Zitat von honka:@jisoo
Der provoziert dich er ist auf irgendetwas sauer ... bleib ruhig und lach drüber.... für seine Anstalten dich zu ärgern.
Erstmal vielen Dank!
Und tatsächlich haben meine Mädels genau dasselbe gesagt, also die denken auch er macht das mit Absicht weil er mich erst vor 2 Tagen entblockt hat, sein Profilbild nie gewechselt hat in der Zeit und jetzt aufeinmal wieder.
Möglich wäre es natürlich, er hasst es wenn man ihn ignoriert.
Aber auf der anderen seite?
Wieso sollte er sowas tun?
Ich meine, er hätte irgendein Mädchen aus dem Internet nehmen können. Aber nein er nimmt seine Ex.
Zudem denke ich nicht, dass er sich dessen bewusst ist, dass ich weiß dass das seine Ex ist. Ich glaube nicht dass er weiß, dass ich mit Ihren Blog ab und zu mal angeguckt habe weil ich den ganz schön fand.
Und, er hat diesen Eintrag auf seinem tumblr gerebloggt, und dass ich seinen tumblr kenne weiß er auch nicht.
Es tut einfach so weh, mich hatte er nie als Profilbild.
Ich habe einfach wirklich Angst, dass da wieder etwas zwischen Ihnen läuft. Es sind 3 Jahre vergangen, und vielleicht hat sie sich verändert. Und er ist bereit zu verzeihen.
Eine neue Freundin wäre was anderes, aber seine Ex? Das würde ich nicht aushalten.