Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Ambrosa
Für mich ist es eine Kontaktsperre auf Lebenszeit, von daher habe ich auch garnicht erst vor die Tage zu Zählen! Notfalls weis ich nun was zu tuen ist!

LG

Gundula

x 3 #8641

F
Heute ist ein katastrophaler Tag!
Ich bin so depressiv und fertig...vegetiere nur so vor mich hin...
Wer hat Tipps was ich gegen diese blöden Gedanken und das Selbstmitleid machen kann?

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
SPORT

x 1 #8643

H
Bleib weiter standhaft @Schmetterling und @all

Deine Sehnsucht kann ich gut verstehen und sei mal lieb gedrückt. freunde

x 1 #8644

A
@fibi22
Haat du eine Freundin, mit der du etwas unternehmen kannst?

F
Zitat von anka76:
@fibi22
Haat du eine Freundin, mit der du etwas unternehmen kannst?

Keiner hat Zeit für mich:(

fe16
Zitat von honka:
@fe16

das machst du richtig indem du dich ablenkst. Sind die jetzigen Baustellen erledigt kümmere dich beizeiten darum, etwas Neues ins Visier zu nehmen.
Vor vielen Jahren habe ich immer meine Wohnung renoviert und da ich ohne Hilfe z.b. tapezieren kann, war es nie ein Problem für mich. Garten, Terrasse oder Balkon um-oder neugestalten ist in meinen Augen eine gute Möglichkeit sich Abzulenken.

Ja klar , danke

das muss ja gemacht werden

heute habe ich das Dach gedichtet und gesaugt

Frau muss sich halt zu helfen wissen

ne ich tapeziere nicht

da würde ich mich durch fragen wer mir hilft
ist genau wie Auto durch die Waschanlage fahren
mach ich nicht

wasch ich es lieber von der Hand

Der Typ ist ja nicht mein foren grund
ist ja nur ne Hohlbacke
der Forengrund nervt weiter
aber da zähl ich die Tage des nicht Kontaktes schon nicht mehr

A
Zitat von fibi22:
Keiner hat Zeit für mich:(

Das ist bitter und da kann ich dich gut verstehen.....habe im Moment selbst mit Problemen mit Freundinnen zu kämpfen.....dann geh alleine raus in die frische Luft, lese ein Buch oder nimm dir einfach diesen Trauertag heute....muss und darf auch mal sein! Ich drück dich! Irgendwann sind wir da durch.....

x 3 #8648

S
SPORT

F
Zitat von Sascha_M:
SPORT

Ich geh joggen...naja laufen

S
MEHR MACHEN!

Jeden Tag was.... Laufen, Oberkörper kräftigen, Ausgleichstraining, vielleicht sogar mal Sport mit ANDEREN zusammen....

Gibt einfach nix besseres, um wieder gut drauf zu kommen und gleichzeitig Selbstvertrauen zu stärken. Ich würde das täglich 3x machen, wenn das noch möglich wäre....

x 1 #8651

S
War im Wald spazieren, hab Musik gehört und dabei laut mitgesungen. Tat soweit gut.
Nun bin ich zuhause und es kommt alles wieder hoch. Ätzender Tag heute!

Normalerweise würde ich nun sein Geburtstagskuchen backen, Einkaufen für das Frühstück morgen und Geschenke einpacken..
Stattdessen sitze ich frustriert rum, hab nichtmal eine Karte geschickt und werde nicht gratulieren, obwohl ich seinen Geburtstag seit Wochen geplant hatte Traurig

Fidschicat
Zitat von Schmetterling_:
War im Wald spazieren, hab Musik gehört und dabei laut mitgesungen. Tat soweit gut.
Nun bin ich zuhause und es kommt alles wieder hoch. Ätzender Tag heute!

Normalerweise würde ich nun sein Geburtstagskuchen backen, Einkaufen für das Frühstück morgen und Geschenke einpacken.
Stattdessen sitze ich frustriert rum, hab nichtmal eine Karte geschickt und werde nicht gratulieren, obwohl ich seinen Geburtstag seit Wochen geplant hatte Traurig

knuddeln
Auch dieser Tag geht vorbei Ubd danach fühlst du dich wieder besser.
Ich drück dich!

x 1 #8653

fe16
Tag 6
und zwei Baustellen weniger

mal sehen was ich noch an Baustellen finde

ist aufräumen auch ne Baustelle ?

x 1 #8654

D
Bin jetzt im 3 Monat. Wie es mir geht?. Gut.. zumindest rede ich es mir ein.

Bei mir wurde aus Liebe Hass bei ihr , es macht das ganze für mich schwerer. Weil ich auch wenn sie ab jetzt ihren Weg geht mich zumindestens nicht hassen soll.

Ich habe mich neu Orientiert und versuche das zu festigen.

Mein Leben geht weiter und ich merke nach allem ein Gefühl von Vergebung. Oder soll mir das Gefühl sagen , dass sich der Prozess der Verarbeitung dem Ende nähert?. Es wäre schön...

Leider ist der Hass bei ihr soweit , dass sie mich einfach nur noch bekriegen will.

Ich würde mir wünschen wenn an dem ganze Kapitel ein großer Haken dran kommt.

x 2 #8655

A

x 4