Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Gundula
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
fibi22
Gast
Sascha_M
Gast
honka
Gast

anka76
Mitglied
fibi22
Gast
Zitat von anka76:@fibi22
Haat du eine Freundin, mit der du etwas unternehmen kannst?
fe16
Mitglied
Zitat von honka:@fe16
das machst du richtig indem du dich ablenkst. Sind die jetzigen Baustellen erledigt kümmere dich beizeiten darum, etwas Neues ins Visier zu nehmen.
Vor vielen Jahren habe ich immer meine Wohnung renoviert und da ich ohne Hilfe z.b. tapezieren kann, war es nie ein Problem für mich. Garten, Terrasse oder Balkon um-oder neugestalten ist in meinen Augen eine gute Möglichkeit sich Abzulenken.
anka76
Mitglied
Zitat von fibi22:Keiner hat Zeit für mich:(
Sascha_M
Gast
fibi22
Gast
Zitat von Sascha_M:SPORT
Sascha_M
Gast
Schmetterling_
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:War im Wald spazieren, hab Musik gehört und dabei laut mitgesungen. Tat soweit gut.
Nun bin ich zuhause und es kommt alles wieder hoch. Ätzender Tag heute!
Normalerweise würde ich nun sein Geburtstagskuchen backen, Einkaufen für das Frühstück morgen und Geschenke einpacken.
Stattdessen sitze ich frustriert rum, hab nichtmal eine Karte geschickt und werde nicht gratulieren, obwohl ich seinen Geburtstag seit Wochen geplant hatte
fe16
Mitglied
devoliros
Mitglied