Paulina87
Gast
ich musste die letzten Tage wieder so oft an ihn denken!
Wahrscheinlich wird sowieso nichts kommen, aber trotzdem war es halt ein kleines Zeichen - Ich denk an dich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Paulina87
Gast
jean2017
Gast
Katja260488
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Paulina87
Gast
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Paulina87:Ich bin seit 7 Monaten getrennt und ich krieg ihn nicht aus meinem Hirn! Das kotzt mich ab!
anka76
Mitglied
Puscherl
Gast
anka76
Mitglied
Sonnenblume38
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Puscherl:Ich kann mir auch nicht vorstellen, je wieder glücklich zu werden. Bin schon so lang getrennt und vermisse ihn jeden Tag, er hat mich aus seinem Leben gestrichen, ist mit einer anderen glücklich. Kann man das je verkraften?
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ist er wirklich glücklich?
Und selbst wenn, bleib bei dir
Ich versuche das auch gerade Ubd weiß es ist schwer aber machbar.
Mal besser mal schlechter aber machbar
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Sonnenblume38:5 Monate Kontaktsperre...ich fühl mich wie neugeboren, denke nicht mehr an ihn. Habe tolle neue Leute kennengelernt, spüre das Leben wieder. Ja ich genieße es...steht auf, geht raus, das Leben ist voller Überraschungen...es kostet nur Mut und Überwindung!
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Paulina87:Ich bin seit 7 Monaten getrennt und ich krieg ihn nicht aus meinem Hirn! Das kotzt mich ab!
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von anka76:Da gesell ich mich zu euch....über 3 Monate getrennt und immer noch ständig die Gedanken bei ihm, sobald ich nicht durch die Arbeit abgelent bin....heute wieder mal stärker ....mich kotzt das auch schon so an.....ich will diese Gedanken an ihn einfach nicht haben.....er ist es ja gar nicht wert....ich möchte mein Leben wieder genießen und die Leichtigkeit des Seins endlich wieder spüren......wird das nie wieder anders?