Schmetterling_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 84
Zitat von Schischor:Schreibe ihm. Aus Erfahrung spielt es eh keine Rolle, du wirst dich so oder so "mies" fühlen. Ausser er fängt tatsächlich Smalltalk an, was dich berührt.
Schreibst du ihm nicht, wirst du es in nächster Zeit wahrscheinlich bereuen.
Schreibst du ihm, kann es passieren das er entweder nur Danke zurück schreibt oder evtl gar nicht. Ich habe ihr auch gratuliert gehabt. Es kommt auch immer auf die Art der Trennung an. Wichtig hierbei ist: bewahre dein Gesicht, schreibe nur das was Tatsache ist: Happy Birthday. Nichts mit Smiley oder Pünktchen etc
Ich war die ganze Zeit überzeugt davon, dass ich ihm nicht gratulieren werde. Hab mich den ganzen Tag abgelenkt, jetzt bin ich zuhause und plötzlich kommt alles hoch. Hab seine Kiste wieder hochgeholt, mir alles angesehen, Rotz und Wasser geweint. Alles was ich die letzten Wochen verarbeitet habe, kam wieder aus mir raus.. oder hatte ich alles nur Verdrängt? Keine Ahnung.
Hab jetzt einfach nur "Alles Gute zum Geburtstag" geschrieben und mein Handy ausgemacht. Er wird sowieso nicht antworten, höchstens ein "Danke". Hätte ich nicht gratuliert, hätte ich es bald bereut. So, nun hab ich mit einem Satz die Sperre gebrochen - na und? Wenn er mich eh nicht mehr will, ändert das eh nichts mehr. Hab in dem Moment und auf meinem Bauch gehört und ja, er hat sich für meinen Geburtstag sehr viel Mühe gegeben und wir haben uns sehr geliebt, da sollte man noch ein wenig Anstand haben.