Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nordlicht74
Zitat von anka76:
Bei mir sinds jetzt über 100 Tage ohne Kontakt! Gleich werde ich ihm gegenüberstehen auf einem Fest und ich hab Bammel davor, ihn zu sehen.....

Ich schicke dir ganz viel Kraft für heute Abend.

x 1 #8716

A
Zitat von fe16:

Anka
meine Liebe

DU schaffst das ich weiss das Du ignorierst ihn BITTE

immer denken , das er dir nicht gut tut , ziehe das "schlechte" in die Gedanken aber lächel dabei bitte

Danke meine Liebe - so habe ich es vor! Puh - durchatmen, mir ist schlecht!

x 1 #8717

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von anka76:

Danke meine Liebe - so habe ich es vor! Puh - durchatmen, mir ist schlecht!

pass auf , steck mich in deine Handtasche ich bin bei dir

und immer von 100 runter zählen

und ganz wichtig das atmen nicht vergessen

du schaffst das , das weißt du
daumen hoch

x 2 #8718

A
So ihr Lieben! Ich bin wieder retour! Als ich hinkam, war das erste, was ich sah natürlich ER! Ich habe ihn genauso ignoriert wie er mich, die Fronten sind also geklärt! Hatte die Sonnenbrille auf, ich sah denke ich nicht so schlecht aus und durch die Sonnenbrille konnte ich beobachten, dass er doch das eine oder andere Mal zu mir verstolen herschaute, wenn er sich unbeobachtet fühlte. ich habe mit einigen Freunden von ihm gescherzt und mir nichts anmerken lassen, dass es mir immer noch sch. geht wegen ihm. .ich denke, das ist mir ganz gut geglückt! Er verließ dann vorzeitig das Fest, was er sonst wirklich nie tat - er war immer einer der letzten! Was ich davon und auch davon, dass er mich ignoriert hat, halten soll, weiß ich nicht! Ich finde eben, wenn einem ein Mensch komplett egal ist, muss man ihn nicht ignorieren, sondern kann ganz normal grüßen! Ich habe ihm ja damals wirklich nichts getan - also hätte er keinen Grund, nicht zu grüßen. .
Bin jetzt froh, dass ich das heute so geschafft habe, dass ich mich getraut habe, hinzugehen und es geschafft habe, ihn zu ignorieren. . eine Next dürfte es wohl noch nicht geben!

Danke euch für euren Beistand - ihr seid so toll, wie ihr für mich da seid!

x 5 #8719

fe16
Zitat von anka76:
So ihr Lieben! Ich bin wieder retour! Als ich hinkam, war das erste, was ich sah natürlich ER! Ich habe ihn genauso ignoriert wie er mich, die Fronten sind also geklärt! Hatte die Sonnenbrille auf, ich sah denke ich nicht so schlecht aus und durch die Sonnenbrille konnte ich beobachten, dass er doch das eine oder andere Mal zu mir verstolen herschaute, wenn er sich unbeobachtet fühlte. ich habe mit einigen Freunden von ihm gescherzt und mir nichts anmerken lassen, dass es mir immer noch sch. geht wegen ihm. .ich denke, das ist mir ganz gut ...

anka wenn du keine antwort darauf findest , dann denke mal an mich

normale Menschen , wer sagt das normal normal ist

ich bin echt froh das es so verlaufen ist

und du siehst du kannst stolz auf dich sein
sei es auch bitte

x 1 #8720

C
Tag keine Ahnung ... zähle nicht mehr mit weil es mir eigentlich egal ist.

Jetzt am WE war aber wieder ein mega tief .. "Frauenproblemchen" gemischt mit dem Vollmond
und Einsam sein = keine gute Mische. Hab das halbe We nur rumgeheult .. wegen jedem Schmarrn.

Gestern aufm Maifest gewesen ... alles alte Schulkollegen gesehen mit ihren 2-3 Kindern, mit den Partnern,
und ich sitze da .. 31 .. mit Mama. #läuftbeimir nicht.

x 3 #8721

P
@chiby
Bei mir war es am We dieselbe Kombination und ich hab nach 3 MonatenKontaktsperreversucht Kontakt herzustellen! Dämlich, aber egal!
Immerhin hat er nicht reagiert..
hatte die letzten Tage wieder einige Tiefpunkte und hoffe einfach, dass das jetzt schnell wieder vergeht!

x 1 #8722

C
@Paulina87 ich fürchte, solche momente werden wir noch öfters haben knuddeln ABER es wird besser .. und irgendwann, wird es uns gar nicht mehr auffallen dass wir gar nicht mehr an die idoten denken müssen Smile

P
@chiby
Ja, das hoffe ich wirklich!
Wenn die Gedanken einfach verschwinden und die Sehnsucht sich in Luft auflöst!
Es braucht nur Zeit und ich bin wohl zu ungeduldig!

x 2 #8724

C
Zitat von Paulina87:
@chiby
Ja, das hoffe ich wirklich!
Wenn die Gedanken einfach verschwinden und die Sehnsucht sich in Luft auflöst!
Es braucht nur Zeit und ich bin wohl zu ungeduldig!

ja .. es wird besser Smile

x 1 #8725

T
Hallo liebe Forum Gemeinde,

Auch ich habe seit Montag 15 Uhr meineKontaktsperrebegonnen! Ich muss zunächst sagen, dass ich an dem Tag noch bei Ihr war und meine kompletten Sachen ausgeräumt habe. Da ich damals zu Ihr gezogen bin (70km Entfernung) fällt es mir etwas leichter, da ich in einer anderen Umgebung bin!

Wir hatten davor eine Auszeit genommen, leider habe ich während der Auszeit alles falsch gemacht was man falsch machen kann.. Liebeserklärung und gib uns noch ne Chance usw.. klar mir wurde bewusst, dass ich meine Seelenverwandte verliere und somit war ich nicht klar im Kopf!
Habe mir jetzt einiges Ratgeber durchgelesen und ich bin erstaunt wie es mir dadurch besser geht! Klar ich möchte sie zurück aber jetzt erstmal Ruhe! Neu ordnen alles reflektieren und dieKontaktsperreihre Arbeit machen;-)

Leider weiß ich nur nicht, wie ich mich verhalten soll falls Sie sich die nächsten Tage meldet wie z.b Hi wie geht es s dir nach der Trennung? oder Du meldest dich ja garnicht mehr! Scheint als würdest du mich doch garnicht Lieben!
Ich weiß, dass ich nicht sofort drauf reagieren darf! Soll ich sowas ignorieren? Und falls nicht wie darauf Antworten!?

Lieben Dank im Voraus und ja alles wird gut zwinkern

S
Höflich antworten und fertig.... Wenn sie viel quasseln will, sag ihr, dass Du Abstand brauchst..... Sag ihr, sie darf sich melden, wenn sie sich es anders überlegt..... Aber ansonsten möchtest Du erstmal keinen Kontakt.

J
Ich denke mal mit den Ratgebern ist es so eine Sache, im endefekt hilft doch alles nichts, außer die Zeit die den Abstand bringt. Sollte sie sich melden, was soll man da raten, ich würde Dir raten versuche zu widerstehen und halte unbedingt die Kontaktsperre ein und Schließe ab, alles andere wird nur ein absolutes Elend. Spreche da auch aus eigener Erfahrung, bei mir war auch 4 Wochen absolute ruhe meldete sich wieder sofortiges Treffen, bin darauf eingegangen,alles kacke es ging mir davor besser. Bei dem Weg der Kontaksperre und Trennung weißt Du wenn du den durchziehst 100% Erfolg für Ruhe und Frieden vor allem Freiheit! Hälst dich nicht drann verlängerst Du nur Dein Leid ! Nur meine Erfahrung !

x 2 #8728

jisoo
Tag 49 beginnt heute.

Nach einem Zusammenbruch gestern, habe ich Instagram von meinem Handy gelöscht.

Es ging mir sehr gut, aber seitdem er mich entblockt hat, hat das Stalken wieder angefangen. Es passierte schon richtig aus Gewohnheit, ich wollte nicht mehr.
Ich habe nächste Woche Urlaub, und möchte diesen genießen.

Bis dieser endet bleibt die App Aufjedenfall gelöscht, vielleicht sogar länger.

x 1 #8729

F
Kontaktsperre gestern gebrochen...und was hat es gebracht? Nichts

x 1 #8730

A

x 4