Puscherl
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puscherl
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von fibi22:Kontaktsperre gestern gebrochen...und was hat es gebracht? Nichts
fibi22
Gast
KirschroteLippe.
Gast
Und wie kommst du nun klar?
fe16
Mitglied
Zitat von fibi22:Seine Antwort war äußerst böse...
Ambrosa
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Gundula:Gestern ging bei mir auch das Telefon! Bin nicht dran gegangen, wer nicht auf meinen AB spricht, hat eben Pech gehabt. Wenn es Wichtig ist, dann können entsprechende auch nochmal anrufen und drauf sprechen, ansonsten LmaA..so nach dem Motto.
Ambrosa
Mitglied
Ewiger_Wolf
Gast
Puscherl
Gast
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von fe16:
Fibi
das war zu erwarten , du hast ihn beschrieben , du warst froh ihn los zu sein
hast du erwartet da kommt ein
ich will dich zurück ?
oder schön das du dich meldest ?
oder klar lass es uns noch mal probieren ?
Fibi , so wie du ihn beschrieben hast , war Nichts anderes zu erwarten
du vermisst ja auch nicht ihn sondern das Gefühl
frag mal @Nordlicht74
oder @anka76
fibi22
Gast
Zitat von KirschroteLippen:@fibi22Und wie kommst du nun klar?
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von fibi22:
Momentan bin ich erleichtert und froh endlich Gewissheit zu haben...hoffentlich kommt kein tief
fibi22
Gast
Zitat von Nordlicht74:
Oh, dass war bei mir auch so. Als ich Gewissheit hatte, ging es mir ein paar Tage richtig gut. Dann kamen ein paar Tage, die richtig hart waren und nun ist es fast so...hm egal.
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von fibi22:
Er war sehr sehr bösartig und gemein gestern und dann habe ich zum Gegenschlag ausgeholt! Hatte die Nase voll, mich erneut erniedrigen zu lassen! Jetzt haben wir uns gegenseitig blockiert und es ist besser so....