Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
Ich hab Angst, dass ich diesen Liebeskummer nie überwinde, dass nie ein anderer kommt, der mir genauso viel bedeutet, dass das alles noch Jahre so weiter geht. Man lebt zwar, aber kann nichts mehr richtig genießen. weinen

x 2 #8731

fe16
Zitat von fibi22:
Kontaktsperre gestern gebrochen...und was hat es gebracht? Nichts

Fibi , es hat dir was gebracht
einen Rückfall
die einsicht das es Menschen hier im Forum gibt die recht haben wenn sie sagen mach es nicht
und neue Qualen für dich
ne neue Gedanken Spirale

dann auf ein neues und nicht verzweifeln

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Seine Antwort war äußerst böse...

K
@fibi22 knuddeln Und wie kommst du nun klar?

x 1 #8734

fe16
Zitat von fibi22:
Seine Antwort war äußerst böse...

Fibi

das war zu erwarten , du hast ihn beschrieben , du warst froh ihn los zu sein
hast du erwartet da kommt ein

ich will dich zurück ?
oder schön das du dich meldest ?
oder klar lass es uns noch mal probieren ?

Fibi , so wie du ihn beschrieben hast , war Nichts anderes zu erwarten

du vermisst ja auch nicht ihn sondern das Gefühl

frag mal @Nordlicht74

oder @anka76

x 3 #8735

Ambrosa
Gestern ging bei mir auch das Telefon! Bin nicht dran gegangen, wer nicht auf meinen AB spricht, hat eben Pech gehabt. Wenn es Wichtig ist, dann können entsprechende auch nochmal anrufen und drauf sprechen, ansonsten LmaA..so nach dem Motto.

x 1 #8736

fe16
Zitat von Gundula:
Gestern ging bei mir auch das Telefon! Bin nicht dran gegangen, wer nicht auf meinen AB spricht, hat eben Pech gehabt. Wenn es Wichtig ist, dann können entsprechende auch nochmal anrufen und drauf sprechen, ansonsten LmaA..so nach dem Motto.

ach gundi , freunde

nur sprechenden menschen kann geholfen werden

Ambrosa
[quote="fe16"]

ach gundi , freunde

nur sprechenden menschen kann geholfen werden

Sehe ich auch so und ich gehe da nun auf Nummer Sicher, ich Entscheide ob ich zurückrufe oder nicht!
Wenn etwas Wichtiges für mich, oder was anderes Privates ect. betrifft, dann rufe ich selbstverständlich zurück!

x 1 #8738

E
Es ist wirklich nicht einfach diese Kontaktsperre, Konsequent in allen bereichen durch zu ziehen!
Zumindest in den momenten in denen man gerade wieder mehrere Loopings gefühlsachterbahn durchfährt.
Es gibt tage da geht es mir richtig gut (sie ist trotzdem immer in meinem kopf) und andere tage an denen ich entweder sehr wütend bin (auch auf mich selbst) oder in denen ich sehr, sehr traurig bin. Man mag es kaum glauben, doch wenn man auch mal den schmerz richtig zulässt und mal n bisschen rum heult, kann das sehr befreiend sein. Hab mich irgendwie innerlich ständig dagegen gewehrt. Doch nun hab ich es schon das ein oder andere mal zu gelassen und es geht mir immer besser, mit jedem tag und nun bin ich auf alle weiteren emotionalen Achterbahnfahrten, auf alle gedankenkarusells und alles weitere vorbereitet!
Niemals würde ich diesen Fortschritt für einen weiteren sinnlosen, schmerzhaften Kontakt weg werfen!
Außerdem hab ich in meiner Geschichte, auch einen gewissen schmerz verdient! Karma unso!
Das hilft mir irgendwie und der Abstand! Denn der lässt alles klarer sehen!
Heute hab ich allerdings irgendwie n sch. tag!

x 2 #8739

P
@fibi22:

Was hat er denn genau gesagt, bzw wie hast du dich bei ihm gemeldet?

Nordlicht74
Zitat von fe16:

Fibi

das war zu erwarten , du hast ihn beschrieben , du warst froh ihn los zu sein
hast du erwartet da kommt ein

ich will dich zurück ?
oder schön das du dich meldest ?
oder klar lass es uns noch mal probieren ?

Fibi , so wie du ihn beschrieben hast , war Nichts anderes zu erwarten

du vermisst ja auch nicht ihn sondern das Gefühl

frag mal @Nordlicht74

oder @anka76

Oh ja, ich musste erst mal zulassen, dass er mir noch mal richtig weh tut, bevor ich begriffen habe, dass es wirklich vorbei ist.
Ich weiß leider nicht, worum es genau bei dir geht, fibi

x 2 #8741

F
Zitat von KirschroteLippen:
@fibi22 knuddeln Und wie kommst du nun klar?

Momentan bin ich erleichtert und froh endlich Gewissheit zu haben...hoffentlich kommt kein tief

x 1 #8742

Nordlicht74
Zitat von fibi22:

Momentan bin ich erleichtert und froh endlich Gewissheit zu haben...hoffentlich kommt kein tief

Oh, dass war bei mir auch so. Als ich Gewissheit hatte, ging es mir ein paar Tage richtig gut. Dann kamen ein paar Tage, die richtig hart waren und nun ist es fast so...hm egal.

x 3 #8743

F
Zitat von Nordlicht74:

Oh, dass war bei mir auch so. Als ich Gewissheit hatte, ging es mir ein paar Tage richtig gut. Dann kamen ein paar Tage, die richtig hart waren und nun ist es fast so...hm egal.

Er war sehr sehr bösartig und gemein gestern und dann habe ich zum Gegenschlag ausgeholt! Hatte die Nase voll, mich erneut erniedrigen zu lassen! Jetzt haben wir uns gegenseitig blockiert und es ist besser so....

Nordlicht74
Zitat von fibi22:

Er war sehr sehr bösartig und gemein gestern und dann habe ich zum Gegenschlag ausgeholt! Hatte die Nase voll, mich erneut erniedrigen zu lassen! Jetzt haben wir uns gegenseitig blockiert und es ist besser so....

Gut so.

Meiner war auch böse und gemein und hat nachgetreten. Er hat mich mit etwas verletzt, was mir wirklich sehr wichtig war.

Na ja...er wird mich auch blockiert haben, oder besser gesagt er hat mich überall gelöscht, aber das weiß ich nicht, weil ich keine Infos mehr von ihm habe.

Warum muss man jemanden noch so absichtlich so weh tun?

A

x 4