jisoo
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 53
Habe immernoch Urlaub und demnach ist Instagram immernoch gelöscht, werde die App erst am Sonntag Abend wieder aktivieren.
Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich ihn sehr vermisse. Ich frage mich manchmal, ob er auch Momente hat in denen er mich vermisst, aber das denke ich eher weniger. Er scheint so glücklich mit seinem neuen Leben.
Bin heute spazieren gegangen und in die Stadt gefahren um Sachen zu erledigen. Jetzt sitze ich im Garten und versuche das Wetter zu genießen.
Ich frage mich, ob dieser Achterbahnfahrt jemals zuende gehen wird. Manchmal geht es mir richtig gut, und gerade wenn ich denke ich bin wieder vollkommen glücklich, kommt wieder ein Tag wie heute.
Vorallem habe ich heute seine Cousinen getroffen, da ist mir aufgefallen wie sehr ich ihn und seine Familie und einfach das ganze Drumherum vermisse. Es fühlt sich einfach so komisch an kein Teil mehr von seinem Leben zu sein.
Ich werde weiterhin die Kontaktsperre halten, mich auf mich konzentrieren und versuchen wieder voll und ganz glücklich zu sein. Vorallem hetze ich mich nicht mehr, ich habe Geduld mit mir.
Alles kommt so wie es kommen soll, die Zeit wird zeigen wann es mir gut gehen wird und was noch alles auf mich wartet und ob ich und mein ex uns Villeicht eines Tages doch noch einmal aussprechen können.
Bis dahin habe ich noch einen langen Weg vor mir.