23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Bei mir geht es von Tag zu Tag mehr Richtung Neuanfang.
Wir haben mittlerweile wieder täglich sehr lange Kontakt, Samstag treffen wir uns und er wird von Tag zu Tag offener. Am Samstag war ich das erste Mal seit langem wieder feiern und habe mich sehr lange nicht bei ihm gemeldet, da kamen haufenweise SMS, dass er meine Nähe vermisst und mich gerne bei sich hätte.
Haben auch mittlerweile über die Trennung gesprochen, wie es jedem ergangen ist und das Thema noch vorhandene Gefühle kam auch schon auf - wir wollen Samstag persönlich darüber sprechen.
Aufjedenfall bin ich sehr glücklich momentan.

Und auf der Hochzeit meiner Schwester habe ich tatsächlich bei 30 Frauen den Brautstrauß gefangen. wenn das mal kein Zeichen ist!

14.05.2018 15:54 • #8791


G
Ich bin vor 7 Monaten getrennt worden. Seit Silvester keinen Kontakt mehr.

Ich habe Ex jeden Tag noch im Kopf. Mal weine ich, mal nicht.

Vor ca. 2,5 Monaten hat er ein Foto von einer Freundin und mir geliked (sie ist mit ihm befreundet, ich nicht), das hat mich total aus dem Konzept gebracht.

Er hatte mich auch vor ca. 6 Wochen bei Facebook geblockt, ich bin wieder entblockt.

Ich habe keine Ahnung was das alles soll oder sollte, auch ich habe große Sehnsucht etc., ich führe imaginäre Gespräche mit ihm, aber ich würde im Leben keinen Kontakt mehr aufnehmen, ich würde ihm nie sagen wie es in mir aussieht.

Ich muss meinen Weg allein gehen, egal wie weh es tut, egal wie lang es dauert.

Ich weiß nicht wo es mich hinbringen wird, aber eins weiß ich, kein kontakt mehr, never. Die Blöße würde ich mir nicht mehr geben.

14.05.2018 17:08 • x 3 #8792


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


T
Tag 36

14.05.2018 20:33 • #8793


S
Heute ist dann tatsächlich wieder Tag 1. ich war mal bei 6 Wochen. wie blöd man doch ist. Auf ein neues. jay. :/

15.05.2018 10:01 • #8794


S
Zitat von Schizophrenia:
Heute ist dann tatsächlich wieder Tag 1. ich war mal bei 6 Wochen. wie blöd man doch ist. Auf ein neues. jay. :/


Was ist passiert? Wie kommt der Rückfall?

15.05.2018 10:14 • #8795


S
Zitat von Schmetterling_:

Was ist passiert? Wie kommt der Rückfall?



Haben uns auf ner Party getroffen und dann ging alles wieder von vorne los. Wir kennen uns schon 12 Jahre und sind richtig gute Freunde. On off Beziehung... merkte dann halt wieder, dass es mir nicht gut tut und hab den schlussstrich gezogen

15.05.2018 11:03 • #8796


thanksfornothing
Mein Ex hat den Namen seines Instaaccounts geändert und folgt mir jetzt. Er denkt anscheinend, ich merk das nicht.
Ich beobachte das nun eine Weile und finde es lustig. Und etwas doof.

15.05.2018 11:11 • #8797


S
Tag 2... es macht mich traurig, dass du mir morgens wirklich nichts schreibst. Morgens isses irgendwie am schlimmsten :/

16.05.2018 09:22 • #8798


Julchen91
Es sind nun 6,5 Monate vergangen.

Über ihn bin ich hinweg, finde ich 0 attraktiv. Man könnte ihn mir *beep* auf den Bauch binden, da würde nix passieren.
Er ist aber trotzdem immer noch ein wichtiger Mensch für mich. Als Freund.

Inzwischen habe ich mich in einen anderen Kerl verguckt. Leider unglücklich....

Mein Ex und ich haben sehr guten Kontakt inzwischen. Manchmal schreiben wir täglich miteinander, manchmal lange nicht..wir sind ja nachwievor in einer Clique.

Es ist auch tatsächlich so gewesen, dass er nun wieder bei mir ankam. Und zwar exakt dann, als ich wirklich und wahrhaftig über ihn hinweg war. Die scheinen da Antennen für zu haben. Aber ich habe ihm klar gesagt woran er ist.

Dennoch bin ich momentan sehr einsam. Einfach auch wegen diesem anderen Kerl.
Da halte ich derzeit so etwas wie eine Kontaktsperre...ist kompliziert alles.

16.05.2018 09:23 • x 1 #8799


P
@Julchen91
Magst du noch etwas mehr schreiben?! Woher kennst du ihn und wie lange schon?!

16.05.2018 14:14 • #8800


fe16
Zitat von Julchen91:
Es sind nun 6,5 Monate vergangen.

Über ihn bin ich hinweg, finde ich 0 attraktiv. Man könnte ihn mir *beep* auf den Bauch binden, da würde nix passieren.
Er ist aber trotzdem immer noch ein wichtiger Mensch für mich. Als Freund.

Inzwischen habe ich mich in einen anderen Kerl verguckt. Leider unglücklich....

Mein Ex und ich haben sehr guten Kontakt inzwischen. Manchmal schreiben wir täglich miteinander, manchmal lange nicht..wir sind ja nachwievor in einer Clique.

Es ist auch tatsächlich so gewesen, dass er nun wieder bei mir ankam. Und zwar exakt dann, als ich wirklich und wahrhaftig über ihn hinweg war. Die scheinen da Antennen für zu haben. Aber ich habe ihm klar gesagt woran er ist.

Dennoch bin ich momentan sehr einsam. Einfach auch wegen diesem anderen Kerl.
Da halte ich derzeit so etwas wie eine Kontaktsperre...ist kompliziert alles.


Julchen , das tut weh das zu lesen
gut aber bist du einsam ? oder bist du alleine ?
du hast dich aus eine viel tieferen Geschichte befreit
Glaube an dich , und du schaffst das

16.05.2018 15:48 • #8801


T
Ich brauche mal einen Rat..
Mein freund und ich halten eigentlich grad Abstand voneinander, weil er meint er braucht grad Zeit für sich zum klarkommen und um den Tod seiner Schwester zu verarbeiten. Ihm scheint es damit gut zu gehen. Mir gar nicht, aber ich sage es ihm nicht.
Das geht jetzt seit 10 Tagen so. Am Sonntag hat er sich ganz lieb gemeldet und gefragt, ob ich denn trotz der derzeitigen Situation am Wochenende mit ihm zum Polterabend und am nächsten Tag zu seiner Familie und mit denen grillen und in den Zoo möchte.
Ich habe dann mit okay geantwortet und seit dem wieder nichts von ihm gehört.. Ich meine wir haben die kontaktsperre vereinbart (eigentlich für noch eine Woche länger), aber ist das nicht total strange? Was soll ich davon halten?

16.05.2018 16:22 • #8802


P
Sei doch froh, wenn er sich meldet!
Jeder verarbeitet Trauer anders und ich mag mir gar nicht vorstellen wie schrecklich grausam es wäre meine Schwester zu verlieren!
Nur mit okay zu antworten finde ich schon fast gemein!

16.05.2018 16:51 • #8803


S
Zitat von Tatitatitati123:
Ich brauche mal einen Rat.
Mein freund und ich halten eigentlich grad Abstand voneinander, weil er meint er braucht grad Zeit für sich zum klarkommen und um den Tod seiner Schwester zu verarbeiten. Ihm scheint es damit gut zu gehen. Mir gar nicht, aber ich sage es ihm nicht.
Das geht jetzt seit 10 Tagen so. Am Sonntag hat er sich ganz lieb gemeldet und gefragt, ob ich denn trotz der derzeitigen Situation am Wochenende mit ihm zum Polterabend und am nächsten Tag zu seiner Familie und mit denen grillen und in den Zoo möchte.
Ich habe dann mit okay geantwortet und seit dem wieder nichts von ihm gehört. Ich meine wir haben die kontaktsperre vereinbart (eigentlich für noch eine Woche länger), aber ist das nicht total strange? Was soll ich davon halten?


Woher weißt du das er damit klarkommt? Du kannst nicht in seinen Kopf bzw. sein Herz schauen.
Denke er hat nur gerade nicht die Kraft um mit allen Dingen klar zu kommen. will mir gar nicht vorstellen wie schlimm es ist seine Schwester zu verlieren.
Er braucht jetzt Unterstützung bzw. ich würde ihm signalisieren, dass du ihm den Abstand gibst, aber er immer zu dir kommen kann, du für ihn da bist, egal was ist. Ein Okay finde ich persönlich auch zu wenig. Er sollte nicht denken, dass du verletzt oder sauer bist wegen dem Abstand, denn zusätzlichen Stress kann er gerade absolut nicht gebrauchen.

Und das er dich mit zu dem Polterabend nehmen will und zu seiner Familie ist finde ich ein sehr gutes Zeichen. Denke er ist total verwirrt und hin- und hergerissen, aber deine Anwesenheit tut ihm gut. Lass dich drauf ein, sei für ihn da. Wenn er dich wegstößt oder wieder Freiraum braucht, gib ihm diesen in der Zeit wo er den Tod verarbeitet.

16.05.2018 16:54 • #8804


Z
5 1/2 Wochen ohne Kontakt.
Seit 10 1/2 Wochen getrennt.
Da wird wohl nichts mehr kommen.
Auch wenn er abundan auf mein Profil geht und Bilder meiner Schwester liked, kommt nichts an mich.
Am Freitag ist eine Party wo er hingeht und ich auch.
Bin gespannt ob er mich da anspricht. Ich werde es definitiv nicht tun.
Bin so gespannnnt. Denn man kann sich nicht ewig ablenken und von seinen Gefühlen verstecken.

16.05.2018 20:34 • #8805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag