23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Zaza21:
5 1/2 Wochen ohne Kontakt.
Seit 10 1/2 Wochen getrennt.
Da wird wohl nichts mehr kommen.
Auch wenn er abundan auf mein Profil geht und Bilder meiner Schwester liked, kommt nichts an mich.
Am Freitag ist eine Party wo er hingeht und ich auch.
Bin gespannt ob er mich da anspricht. Ich werde es definitiv nicht tun.
Bin so gespannnnt. Denn man kann sich nicht ewig ablenken und von seinen Gefühlen verstecken.


Warum gehst du nicht einen Schritt auf ihn zu und sagst ihm ganz entspannt Hallo? Wenn beide auf stur stellen, wird es eh nie wieder was.

16.05.2018 21:53 • #8806


Z
Zitat von Schmetterling_:

Warum gehst du nicht einen Schritt auf ihn zu und sagst ihm ganz entspannt Hallo? Wenn beide auf stur stellen, wird es eh nie wieder was.


Habe mich immer bis jetzt gemeldet. Immer ich.
Deshalb ist er nun mal an der Reihe. Wenn ich ihm ja ach soviel bedeute und er mich liebt und vermisst dann sollte doch er jetzt mal auf mich zukommen.

16.05.2018 22:08 • x 1 #8807


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


fe16
Zitat von Zaza21:

Habe mich immer bis jetzt gemeldet. Immer ich.
Deshalb ist er nun mal an der Reihe. Wenn ich ihm ja ach soviel bedeute und er mich liebt und vermisst dann sollte doch er jetzt mal auf mich zukommen.


ich finde das du das für dich richtig geregelt hast
auch wenn es schmerzt

16.05.2018 22:56 • #8808


S
Heute ist Tag 3. heute willst du dich nochmal mit mir treffen... aber wieso? Um mir erneut mein Herz zu brechen?! Ich bin gespannt...

17.05.2018 10:26 • #8809


T
Tag 39. Mein Ex hat heute Geburtstag. Wie gerne hätte ich ihm heute geschrieben und mich bei ihm gemeldet.
Aber ich weiß selbst, es bringt mich nicht weiter.
Vor einem Jahr hat er noch allen seinen Freunden erzählt, ich sei für Ihn die Richtige, hatte schon Pläne für einen Heiratsantrag und hat mir ständig gesagt wie sehr er mich lieben würde. Ich war sehr glücklich darüber. Dann im November der Schlag. Er kann sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen.
Jetzt ist er mit einer Anderen zusammen.

17.05.2018 19:22 • x 2 #8810


Q
Tag 13.... Er hat mir gestern geschrieben. Fragte , wie Es mir geht. Da ich die Nummer aber gelöscht habe, habe ich gefragt wer er sei.
Folgende Antwort kam zurück: wie ich sehe, hast du mich wohl schon gelöscht, muss dir also nicht mehr sagen wer ich bin.
Hat mir noch ein schönes Leben gewünscht! Ich habe die Nachricht, samt Nummer gleich wieder gelöscht. Nunja. Da war wohl jemand enttäuscht!

18.05.2018 12:42 • #8811


jisoo
Hallöchen! Hab hier schon seit ein paar Tagen nicht geschrieben

Ich und mein Ex haben uns ja mehr oder weniger angefreundet, lief auch eigentlich ganz gut soweit.

Nur gestern hatten wir einen Streit, weil er etwas sehr verletzendes gesagt hat, er sagte zwar direkt danach dass es nur aus Spaß gemeint war aber dennoch hat es mich sehr verletzt. Ich sagte ihm das und ihm waren meine Gefühle scheinbar komplett egal, er sagte ich würde übertreiben und dass es mein eigenes Problem ist, dass mich ein Scherz verletzt und dass ich ihn nicht kennen würde weil ich sonst wissen sollte, dass er sowas immer aus Spaß sagt.

Er sagte auch er habe die letzte Zeit viele neue Leute kennengelernt und die sagen ihm doch alle wie toll er ist, somit ist es ihm egal dass ich ihm sage dass sein Verhalten verletzend sein kann.

Ich habe mich zwar entschuldigt dass ich überreagiert habe, einfach weil ich keine Lust hatte zu streiten, dennoch möchte ich die nächsten Tage nicht mit ihm reden.
Vielleicht habe ich es sogar zu eng gesehen, dennoch war seine Reaktion einfach nicht nötig.

Es geht auch nicht darum, dass er mein Ex ist, egal welcher meiner Freunde sowas abgezogen hätte, es hätte mich verletzt.

Ich merke auch generell, dass er mit mir anders umgeht als mit seinen anderen Freuden, aber nicht auf eine positive Art.
Er ist viel kühler zu mir. Ich kenne ihn ja mittlerweile und weiß wie er zu seinen Freunden ist und er ist der herzlichste Mensch überhaupt und immer für seine Freunde da! Bei mir allerdings nicht, was ich nicht verstehe.

Entweder er ist mit Absicht so kalt zu mir, oder ich bin ihm wirklich egal.
Allerdings hat er das Gegenteil behauptet.

Bin mir mittlerweile nicht mal so sicher ob ich diese Freundschaft möchte.
Es ist nicht so, dass es mich verletzt nur mit ihm befreundet zu sein, ich weiß ja dass es mit uns nicht passt.
Es ist einfach der Punkt, dass er mit mir nicht wie mit seinen anderen Freunden umgeht, allerdings auf eine negative Art.
Seine Kälte wirkt teilweise schon richtig unnatürlich.

Ich werde jetzt noch 3-4 Wochen warten und einfach mal gucken wie sich das entwickelt, vielleicht taut er bis dahin auf und kann mich auch ganz normal behandeln, immerhin haben wir erst seit einer Woche wieder Kontakt.

Wenn das nicht der Fall sein sollte dann habe ich da wirklich keine Lust drauf, so einen Freund will und brauche ich einfach nicht. Dann hake ich ihn als Person für immer ab.

19.05.2018 10:02 • #8812


S
Zitat von jisoo:
Hallöchen! Hab hier schon seit ein paar Tagen nicht geschrieben

Ich und mein Ex haben uns ja mehr oder weniger angefreundet, lief auch eigentlich ganz gut soweit.

Nur gestern hatten wir einen Streit, weil er etwas sehr verletzendes gesagt hat, er sagte zwar direkt danach dass es nur aus Spaß gemeint war aber dennoch hat es mich sehr verletzt. Ich sagte ihm das und ihm waren meine Gefühle scheinbar komplett egal, er sagte ich würde übertreiben und dass es mein eigenes Problem ist, dass mich ein Scherz verletzt und dass ich ihn nicht kennen würde weil ich sonst wissen sollte, dass er sowas immer aus Spaß sagt.

Er sagte auch er habe die letzte Zeit viele neue Leute kennengelernt und die sagen ihm doch alle wie toll er ist, somit ist es ihm egal dass ich ihm sage dass sein Verhalten verletzend sein kann.

Ich habe mich zwar entschuldigt dass ich überreagiert habe, einfach weil ich keine Lust hatte zu streiten, dennoch möchte ich die nächsten Tage nicht mit ihm reden.
Vielleicht habe ich es sogar zu eng gesehen, dennoch war seine Reaktion einfach nicht nötig.

Es geht auch nicht darum, dass er mein Ex ist, egal welcher meiner Freunde sowas abgezogen hätte, es hätte mich verletzt.

Ich merke auch generell, dass er mit mir anders umgeht als mit seinen anderen Freuden, aber nicht auf eine positive Art.
Er ist viel kühler zu mir. Ich kenne ihn ja mittlerweile und weiß wie er zu seinen Freunden ist und er ist der herzlichste Mensch überhaupt und immer für seine Freunde da! Bei mir allerdings nicht, was ich nicht verstehe.

Entweder er ist mit Absicht so kalt zu mir, oder ich bin ihm wirklich egal.
Allerdings hat er das Gegenteil behauptet.

Bin mir mittlerweile nicht mal so sicher ob ich diese Freundschaft möchte.
Es ist nicht so, dass es mich verletzt nur mit ihm befreundet zu sein, ich weiß ja dass es mit uns nicht passt.
Es ist einfach der Punkt, dass er mit mir nicht wie mit seinen anderen Freunden umgeht, allerdings auf eine negative Art.
Seine Kälte wirkt teilweise schon richtig unnatürlich.

Ich werde jetzt noch 3-4 Wochen warten und einfach mal gucken wie sich das entwickelt, vielleicht taut er bis dahin auf und kann mich auch ganz normal behandeln, immerhin haben wir erst seit einer Woche wieder Kontakt.

Wenn das nicht der Fall sein sollte dann habe ich da wirklich keine Lust drauf, so einen Freund will und brauche ich einfach nicht. Dann hake ich ihn als Person für immer ab.


Warum entschuldigst Du Dich? Dein Ex sollte mal nachdenken, was er so sagt, er sollte Dich kennen... Und ganz ehrlich mit dem Ex befreundet sein davon halte ich überhaupt nichts!

19.05.2018 10:23 • x 1 #8813


S
Zitat von jisoo:
Hallöchen! Hab hier schon seit ein paar Tagen nicht geschrieben Ich und mein Ex haben uns ja mehr oder weniger angefreundet, lief auch eigentlich ganz gut soweit. Nur gestern hatten wir einen Streit, weil er etwas sehr verletzendes gesagt hat, er sagte zwar direkt danach dass es nur aus Spaß gemeint war aber dennoch hat es mich sehr verletzt. Ich sagte ihm das und ihm waren meine Gefühle scheinbar komplett egal, er sagte ich würde übertreiben und dass es mein eigenes Problem ist, dass mich ein Scherz verletzt und dass ich ihn nicht kennen wü...


Sind bei dir noch Gefühle im Spiel?

Hm.. ich finde es schwierig, da ich beide Seiten verstehen kann. Du musst akzeptieren, dass er dich niemals wie eine normale Freundin behandeln kann, genauso wie seine anderen Freunde, da ihr nunmal schon in einer Beziehung wart. Ist doch irgendwo logisch, oder? Ich könnte meine Ex Freunde auch nicht so behandeln wie meine anderen Freunde.

Finde einen Streit nach so kurzer Kontaktaufnahme ehrlich gesagt schwierig, da man so direkt wieder an das negative erinnert. Hatte nach der Annäherung mit meinem Ex auch mal 1-2 Momente wo ich mir auf die Zunge beißen musste, weil ich sonst unbegründet in die Luft gegangen wäre. Streit ist wirklich am Anfang das pure Gift.

So.. in 1 Stunde hab ich mein Date mit meinem Ex. Er sitzt schon im Zug, wir freuen uns wahnsinnig aufeinander.. bin mal gespannt!

19.05.2018 11:31 • x 1 #8814


missprosecco
Tag 1! und diesmal wirklich für immer! nach einem Jahr und 2 Monaten des ständigen hin und her, leiden, hoffen, verzweifelt sein, jeden morgen schauen wann er online war/ist, hab ich ihn nun endlich aus meinem Handy und hoffentlich auch bald aus meinem Kopf verbannt. werde glücklich mit deiner neuen und ich Verspreche mir jetzt hoch und heilig. nie, nie wieder kontakt mit dir aufzunehmen.

19.05.2018 13:25 • x 1 #8815


jisoo
Zitat von Schnuppi80:

Warum entschuldigst Du Dich? Dein Ex sollte mal nachdenken, was er so sagt, er sollte Dich kennen... Und ganz ehrlich mit dem Ex befreundet sein davon halte ich überhaupt nichts!


Ich weiß dass er nachdenken sollte, klar war es ein Witz aber manchmal sind Worte so verletzend dass sie einfach nicht mehr lustig sind, und das versteht er nicht.

Ich weiß aber dass er nie Einsicht zeigt, somit habe ich mich einfach entschuldigt weil ich keine Lust auf Stress hatte, werde mich die nächste Zeit aber definitiv nicht bei ihm melden, will momentan einfach meine Ruhe.

19.05.2018 15:18 • #8816


S
Zitat von jisoo:

Ich weiß dass er nachdenken sollte, klar war es ein Witz aber manchmal sind Worte so verletzend dass sie einfach nicht mehr lustig sind, und das versteht er nicht.

Ich weiß aber dass er nie Einsicht zeigt, somit habe ich mich einfach entschuldigt weil ich keine Lust auf Stress hatte, werde mich die nächste Zeit aber definitiv nicht bei ihm melden, will momentan einfach meine Ruhe.


Ich würde an Deiner Stelle sehr konsequent sein. Weil es mir so erscheint, als würde der Kontakt zu ihm Dir nicht gut tun! Denk an Dich! Das ist das wichtigste!

19.05.2018 15:35 • x 1 #8817


S
Tag 6, eigentlich schon 7, da es nach zwölf ist. Du meldest dich tatsächlich nicht... krass. Alles wegen deiner beschissenen Angst, dass es schief gehn könnte. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt... naja, dann hast du wohl entschieden.

Du fehlst mir

20.05.2018 01:07 • #8818


T
Zitat von Zaza21:

Habe mich immer bis jetzt gemeldet. Immer ich.
Deshalb ist er nun mal an der Reihe. Wenn ich ihm ja ach soviel bedeute und er mich liebt und vermisst dann sollte doch er jetzt mal auf mich zukommen.


Stolz ist der falsche Weg. Ich kann dir nur von meiner Perspektive sagen: Vielleicht hat er Angst oder ist sich dem nicht bewusst, liebe ist komisch es erfordert viel Mut und den Man(n) einfach manchmal nicht hat. Bei aller Stärke sind wir Männer in solchen Situationen sehr schwach.

Wenn dir dir der Kontakt jedoch nicht gut tut dann lass es sein.Kann ich verstehen da mir es auch so geht.

20.05.2018 18:25 • #8819


jisoo
Habe heute wieder mit meinem Ex geschrieben, und sein Verhalten ist einfach immernoch so unnatürlich.

Mir ist klar, dass ich niemals zu 100% eine ganz normale Freundin sein kann, und dass er mich immer ein bisschen anders behandeln wird, aber so sehr?

Nach jeder Nachricht die er schreibt geht er direkt offline und wartet IMMER 3-4 Minuten bevor er antwortet, manchmal sogar länger und emojis benutzt er auch sogut wie nie, was eigentlich auch nicht seine Art ist er benutzt normalerweise 100 aufeinmal (okay, das ist leicht übertrieben aber ich hoffe ihr versteht was ich meine), zudem sind seine Sätze sehr abgehackt.

Ich weiß wie er eigentlich ist und wie Er mit seinen Freunden, auch weiblichen Freunden schreibt und so ist er bei niemandem.

Diese Art verletzt mich nicht mal, nur nimmt es mir wirklich die Lust mit ihm zu schreiben/befreundet zu sein.

Ist es normal, dass er mich dermaßen anders behandelt als seine anderen Freunde? Oder wie darf ich das verstehen?

Nunja, morgen fängt eine neue Woche an und ich habe sehr viel geplant! Ich freue mich schon, Vorallem weil das Wetter wieder wundervoll wird!

20.05.2018 20:00 • #8820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag