Vielen Dank liebe Franziska und liebe Kleineschnecke
Gut zu wissen für mich, das es noch andere so verrückte Menschen gibt die sich ins Auto setzen und unangekündigt hinfahren würden.

Kurzer Zwischenstand:
Ich habe ihn angetroffen. Er war sehr überrascht, aber er wirkte auch sehr erfreut. Da war dieses kurze Aufblitzen in seinen Augen als er mich sah.
Leider hatten wir nur 15min, da er einen Termin im KIGA hatte, der schon lange geplant war, auch im Kalender stand, jedoch mit anderer Uhrzeit.
Das tat ihm leid, da ich den Weg gemacht hatte und er meinte, ich hätte doch anrufen können, dann hätten wir ein Treffen abstimmen können.
Wir vereinbarten, dass er sich meldet wenn er zurück ist und ich die Zeit anderweitig so lange verbringe, wenn ich schon den Weg auf mich genommen habe.
In den kurzen knapp 15 min.gab es erste Erkenntnisse.
Ich schildere in Stichpunkten so kurz ich kann:
- er hatte gerade an mich gedacht als es klingelte
- ich sagte, dass ich mir eine Chance für uns wünsche. Er sagte, er auch aber er weiß nicht ob es funktioniert
- nach weiteren 2 Wochen, nach dem letzten Gespräch, weiß er noch immer nicht wie es ihm geht. Er sagte unverändert
- er hat Gefühle für mich, sie sind zumindest in der Auszeit nicht verblasst oder gar verflogen
- ich sagte, wenn wir beide Gefühle füreinander haben und es beide wollen, dann schaffen wir es auch zusammen
- er ist sich sehr unsicher, möchte es aber in Ruhe besprechen, damit es mir und auch ihm gerecht wird.
- ich sagte am Ende das er sein Herz verschlossen hat und er stimmte zu.
Wir sehen uns gleich wieder und reden.
Ich habe keine Ahnung wohin die Reise geht. Jedoch will ich um ihn und diese Beziehung kämpfen! Mein Gefühl sagt das es klappen kann. Und mein Gefühl glaubt an ihn und uns!
Ich hoffe so sehr das wir es schaffen! Ich wünsche es mir so sehr.
Was habt ihr für einen Eindruck? Glaubt ihr wir haben eine Chance?
Wenn er so unsicher ist und die Angst so groß? Ich werde es bald wissen...
Trotzdem... ich habe Angst das er es nicht schafft und wir trotz Gefühle füreinander getrennte Wege gehen müssen. Ich möchte ihn nicht verlieren!
Das ist so bitter wenn zwei Menschen zusammen sein wollen es aber auf Grund von den äußeren Umständen nicht können...