23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Kleineschnecke0
Oh wohl....er will Ruhe und das einzige was mich umtreibt ist MEIN Bedürfnis nach ihm...das ist schwach

25.06.2018 10:04 • x 2 #8986


M
Zitat von Kleineschnecke0:
Jo...ich weiß das auch. Aber es tut so weh, dass er sich nicht meldet von sich aus.
Warum bin ich nur so ne schwache Sau?

Die Schwäche resultiert daraus, das man sich mit ihm vollständig, ohne ihn jedoch unvollkommen fühlt. Der Mensch möchte jedoch vollkommen sein, Ganz und geheilt, die Seelen im Einklang
Diesen Einklang tragen wir in uns, muss man ausgraben und mit sich selbst glücklicher werden, als man es zu zweit je konnte

ist halt ein schmerzhafter Prozess

25.06.2018 10:12 • x 3 #8987


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


C
95 Stunden und 10 Minuten schon durchgehalten....fast 4 Tage

Seine Mutter hat mir angeboten mit ihr zu sprechen, sollte ich aber besser lassen...will aber auch nicht das Gefühl von Desinteresse wecken...bin so durcheinander.

25.06.2018 12:52 • x 1 #8988


W
Bin jetzt bei Tag 22, bis auf eine kurze SMS von ihr wegen meinen Klamotten kam nichts mehr... Es ist echt sehr hart, die ständigen positiven Momente die den ganzen Tag über durchkommen obwohl ich Gründe hatte sich von der Person zu trennen weil vieles nicht gepasst hat.
Da sie ständig in meinen Gedanken ist hab ich Angst dass das nicht weg geht, da ich auch gemeinsame Freunde mit ihr habe die ich aber nicht missen will weil es sehr gute Kollegen geworden sind.
Leider kann ich auf den Festen und Geburtstagen erstmal nicht mehr hingehen weil meine Ex auch da ist und ich zu viel Angst habe ihr zu begegnen, eventuell sogar mit einem neuen Kerl...

25.06.2018 12:59 • x 1 #8989


S
Bei mir ist es Tag 3 ich habe auch Angst ihm zu begegnen zumal wir Arbeitskollegen sind, das macht es noch einen Tick schwieriger. Ich weiß im Moment nicht wie ich meine Gefühle und Gedanken kompensieren soll. Er ist mein erster Gedanke und mein letzter Gedanke.
Nur zu blöd das ich immer wieder schaue wann er online war und bin jedesmal traurig weil er sich nicht meldet. Ich hoffe mit der Zeit zu akzeptieren das er ein Uns nicht möchte. Doch im Moment kann ich noch nicht loslassen.

25.06.2018 16:08 • x 2 #8990


C
Zitat von mcteapot:
Die Schwäche resultiert daraus, das man sich mit ihm vollständig, ohne ihn jedoch unvollkommen fühlt. Der Mensch möchte jedoch vollkommen sein, Ganz und geheilt, die Seelen im Einklang
Diesen Einklang tragen wir in uns, muss man ausgraben und mit sich selbst glücklicher werden, als man es zu zweit je konnte

ist halt ein schmerzhafter Prozess


Ihr sprecht mir aus der Seele und ich bin sooo dankbar diesen Thread gefunden zu haben! Ich bin ebenfalls schwach und habe ihm trotzdem geschrieben, obwohl er mich gebeten hat es gut sein zu lassen. Ich habe gedacht nie passiert mir das einem Mann so hinterher zu laufen... und nun steh ich da...
Heute ist Tag 1, ich bin ganz am Anfang.

25.06.2018 16:12 • x 2 #8991


C
Habe gerade das Verlangen ihn meine ganze Wut entgegen zu bringen...

25.06.2018 17:36 • #8992


Kleineschnecke0
Jepp...das kenne ich auch. Aber das ist Teil der Verarbeitung... Wut tut gut

25.06.2018 17:44 • #8993


F
Ich war bei 4 Wochen. Nun ist wieder
Tag 1.
Musste sein und war auch gut so. Es war eine ganz versöhnliche Nachricht meinerseits und seine Antwort ebenso.
Wir denken beide nur positiv an die gemeinsame Zeit und wünschen einander alles Gute.
ENDE. AUS. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Eigentlich müsste ich jetzt den Tread wechseln, da es ja nicht wirklich eine Kontaktsperre ist.
Ich bleibe trotzdem, wenn's recht ist.
Fange gerade irgendwie wieder bei null an.

25.06.2018 17:45 • x 1 #8994


Kleineschnecke0
Ja... irgendwie sind unsere Geschichten ja alle anders...aber das Ziel ist das gleiche...loslassen und mit sich selbst km Einklang sein. Hat mcteapot echt schön geschrieben...hohe Kunst!

25.06.2018 17:48 • x 2 #8995


M
Zitat von Kleineschnecke0:
echt schön geschrieben...hohe Kunst!

ich übe
jeden monat neu
weil jeden monat meldet er sich
nicht wegen gemeinsamen Kind
er kann wohl nicht so loslassen

tja, dauert Prozess eben länger

25.06.2018 17:50 • x 1 #8996


S
Es ist ein Wechselbad der Gefühle, mal Wut aber dann übermannt mich die Sehnsucht nach ihm. Ich bin verletzt von seiner Gleichgültigkeit. Aber man kann keine Gefühle erzwingen so weh mir das tut.
Wie lenkt ihr euch ab um ihn nicht zu schreiben?
Wie würdet ihr reagieren wenn auf einmal sein Name auf den Display stehen würde?

25.06.2018 18:27 • x 2 #8997


Kleineschnecke0
Was heißt Gleichgültigkeit?! Ist bei euch Schluss....also endgültig oder seid ihr in der Entscheidungsphase ob es weiter geht?

25.06.2018 18:32 • #8998


Kleineschnecke0
Aber Mal ne Frage an alle.... er hat gesagt, dass er sich wieder melden wird, wenn er will. Ich überlegt ob ich ihn nach ner Zeit fragen soll...oder ist das schon zu fordernd. Er sagte er weiß nicht genau wie lange er Ruhe braucht. Aber das ist soooo unverbindlich...kann drei Tage aber auch drei Wochen sein.

25.06.2018 18:42 • #8999


S
Wir hatten eine On Off Beziehung. Er ist was Gefühle angeht ziemlich unterkühlt und ich das krasse Gegenteil. Bei uns herrscht ein riesige Nähe Distanz Problem. Ich komme mit seinem unterkühlten Verhalten oder Gleichgültigkeit nicht zurecht. Deswegen haben wir uns schlussendlich getrennt.
Ich weiß es ist blödsinnig Jemanden nach zu trauern, der mir das nicht geben kann oder will.
Naja ich habe gehofft, dass er doch kämpft aber naja.

25.06.2018 18:45 • x 1 #9000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag