7ter Tag ohne dsas ich ihn kontaktierte. Davor war ich zwei Wochen am Telefon gesperrt, einfach abserviert... ohne Reaktion ohne nichts....
Heute habe ich mal angeklingelt, aber Mailbox.
Es macht ja garkeinen Sinn, aber einfach so abserviert nach all der Geschichte ohne ehrliche Worte... nichts. Und wenn frau selbst auch noch schluß machte wegen Unehrlichkeit (nicht mal das zugegeben) wegen ständigen Verletzungen, einfach in der Luft hängt, mit einer Wand redet nicht weiß woran man ist und daraufhin einfach gesperrt wird... obwohl man erklärt hat warum schluß ist dass bei ehrlichem Wohlwollen Freundschaf tmöglich ist, ein lange gebasteltes Geschenk abgegeben wurde, ohne ein Danke zu bekommen.... also wohl angekommen ist aber nicht persönlich überreicht wurde....
So oft Nähe gesucht von ihm, so oft Liebesworte gesagt... so oft gesagt er würde ehrliche Worte finden bei einer Trennung. Und zwei Wochen in der Luft hängen nicht wissen was in ihm vorgeht, und auch davor schon nicht wissen weil es nicht mehr mitgeteilt wird, Reden nicht gewollt ist, was geht in ihm vor, meint er er kann eingeschnappt sein? Oder war das gezieltes fertigmachen? Warum rufe ich da noch an wenn ich weiß dass es keinen Sinn macht. Keine Hoffnung möglich. Wochenlang in der Luft hängen und dann wurde ich entsperrt ohen dass rangegnagen wurde, ohne das zurückgerufen wurde. Dann 7ben Tage pause, meinerseits, endlich. Endlich. Und dann doch durchklingeln wollen. Loslassen von heute auf morgen ohne eine mindeste Ahnung was vorgeht, nur die Einsicht dass da wohl einiges unehrlich ist, nicht wohlwollend ist....so dass es erst die Tage ankommt, er ist unehrlich ruf da nicht an, aber die Erwartung an die Person ist noch da, man kann doch nicht plötzlich tun als ob er nicht existiert. Und ich will auch nicht etwas tun was mir schadet.... aber ich kann innerlich einfach nicht loslassen!
14.11.2015 21:57 •