29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
42 Tage getrennt, 14 Tage KS.
Es gibt zwar immer wieder Rückschläge, wenn die Sehnsucht fast unerträglich wird. Aber es gibt auch gute Stunden, in denen ich mich ablenken kann und mal nicht an ihn denke. Oder, in denen ich an ihn denke, immer noch mit Liebe, aber auch mit etwas Abstand.
Es wird täglich besser. Die KS tut mir gut

15.11.2015 12:35 • #931

C
Vor 44 Tagen das letzte Mal gesehen, ich vermisse ihn, er mich wohl nicht. Wieder mal Tag 2 der KS.

15.11.2015 20:30 • #932

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

OneDay
Tag 1 vom Anfang der zweiten Woche KS fast geschafft. Auch wenn wenn ich mir am liebsten nur noch die Bettdecke über den Kopf ziehen möchte, gab es trotz des verregneten Sonntags hin und wieder ein paar kleine Lichtblicke. Das Vermissen, die Einsamkeit und immer wieder aufflackernde Hoffnung sind es die es so elend schwer machen. Das Kopfkino und Gedankengekreisel leistet ebenfalls seinen Beitrag um einen weich zu kochen. Klingt fies, aber manchmal wünsch ich mir, ihr gehts genauso.

15.11.2015 22:40 • #933

hoffnungslos92
Hallo ichbinamende,

du bist zwar kein Mitglied aber ich würde gern mal mit dir schreiben, es klingt als könntest du mir helfen. Melde dich doch wenn es geht mal bei mir, Danke.
Lg

16.11.2015 07:14 • #934

J
Hallo, so Leute jetzt sitze ich hier auch wieder..Er hat mir grad gesagt dasver ein paar Tage Abstand braucht um runter zu kommen. .Meine Tochter hatte gestern Geburtstag und er kam erst gegen 18 uhr weil er lieber bei seinem Bruder aufn Gebi rum saß und ust nach ner Stunde auch wieder abgehauen. .hab mich natürlich etwas aufgeregt darüber. .zusätzlich sagte ne Freundin von mir zu uns noch das meine beste Freundin gestern wohl zu ihr sagte das sie mit meinem freund einfach nicht auf einen Nenner kommen würde was ihm zum Entschluss bringt das ich die Beziehung nicht ernst nehme weil ich ihr die Freundschaft nicht kündige weil sie ihn nicht mag und das tut sie nur nicht weil sie immer mitbekommt wie ich tagelang heule wenm er mal wieder schluss macht für ne Woche . Er sagt ich sei egoistisch und würde nicht zu ihm stehen und er wäre mir nichts wert seiner Meinung nach.Angeblich sind wir nicht getrennt sondern nur paar tage Pause, aber ich kamn mir schon denken wie das wieder ausgeht..Ich war so glücklich das wir wieder zusammen sind und jetzt hänge ich hier wieder..weiss nicht was ich machen soll.
Hab das Gefühl er versucht nur mich abzukapseln von meinen Freunden und ähnliches auch bei meinem Stiefvater mit dem ich schon keinen kontakt mehr habe weil er ihn immer schlecht redet bei mir und ich ihm geglaubt habe das er schlecht für mich ist..was soll ich nur tun. .lg

16.11.2015 14:23 • #935

M
Oh je Jenn Jen. Das tut mir so leid.
Das klingt wirklich so als würde er versuchen dich zu isolieren.

17.11.2015 13:51 • #936

M
Tag 16 KS ist heute wieder ganz schlimm. Ich dachte, ich hab das Schlimmste geschafft. Aber das war wohl falsch gedacht. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mich zu nichts aufraffen kann, mich so gewaltig nach ihm sehne und mich so richtig dem Liebeskummer hingebe. Na ja, vielleicht muss das auch mal sein

17.11.2015 13:56 • #937

J
Hi Melli..Ich hätte gedacht das nach ca 5 Wochen wie es bei dir sind, das gröbste geschafft ist.Tut mir leid das heut kein guter Tag für dich ist.Und ich fang immer wieder von vorn an.Grad wieder glücklich dann wieder am Boden.Gestern rief er an.und tat so als ob nichts wäre. Hab das mal ein bischen gegooglt sein Verhalten und hab einen Beitrag gefunden wo ich fast zu 99 prozent sicher bin das wir so eine Beziehung führen. Vllt magst das mal googlen wenn zeit hast. .Toxische Beziehungen, wenn deine Partnerschaft dich krank macht heißt der Beitrag..Alles was da gesagt wird passt total auf ihn und mich. Lg

17.11.2015 14:28 • #938

M
Jenn jen, ich hab mal über toxische Beziehungen gelesen. Puh, wenn dich die Beziehung wirklich krank macht, dann musst du es beenden. Anders geht das nicht.
Tja, ich dachte auch, ich hätte das gröbste geschafft, aber auch mit KS kann man 2,5 Jahre nicht einfach so auslöschen, schon gar nicht wenn man sich noch liebt. Also wird es wohl immer mal wieder schlechte Tage geben. Solange die guten übrwiegen, ist ja alles gut
Wie geht es dir momentan?
Lg

19.11.2015 18:20 • #939

M
Wieder mal Tag 1

19.11.2015 18:46 • #940

M
Wieso wieder Tag 1 ? Hast du dich gemeldet ?

19.11.2015 19:41 • #941

L
KS Tag 14! Heute musste ich mir aber oft auf die Finger hauen um mich nicht zu melden! Ich dachte es wird von Tag zu Tag besser, aber ich habe eher das Gefühl es wird schlimmer. Jetzt fängt die Unsicherheit an, ob er sich jemals wieder melden wird. Ich glaube nicht, aber wahrscheinlich ist es auch besser so! Ich halte hoffentlich weiter durch .... drück euch allen die Däumchen,
die Lotte

19.11.2015 20:01 • #942

M
@gast
Zuerst er vor 2 Tagen und jetzt ich wieder.
Das ganze geht schon seit Monaten so. Muss jetzt endlich aufhören!

19.11.2015 20:02 • #943

M
@Lotte: So geht es mir auch. Ich kämpfe jeden Tag mit mir, nicht mit ihm Kontakt aufzunehmen. Und ich denke so oft, Mensch das ist doch kindisch. Wir sind erwachsene Menschen, warum muss unsere Beziehung mit einer KS enden, warum können wir nicht wenigstens ab und zu mal reden, schreiben.
Aber ich weiss, wir schaffen die Trennung nicht, wenn wir Kontakt haben. Also müssen wir da durch.
Und dann kommt der nächste Gedanke, warum meldet er sich nicht? Ja, ich wollte die KS. Hab sehr dafür gekämpft, weil er das anfangs nicht wollte. Jetzt hält er sich dran, ist mir aber auch nicht recht. Weil ich denke, wie hält er das aus, wenn er mich doch so liebt. Kopfkino pur.

19.11.2015 20:22 • #944

J
Hi.. @Meli..Ich glaube auch das es extrem schwer ist weil ihr noch liebt. .wenn man einen Grund hätte wütend zu sein denke ich wäre es einfacher..Mir gehts gut, er hat sich gemeldet, er tut so als wäre nichts gewesen und er wäre halt sauer gewesen also das heißt er sieht nichts ein.Sieht immer nur jede Schuld bei mir und weil ich so dämlich bin entschuldige ich mich ja auch immer, , obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin und nichtmal verstehe warum er sauer ist, nur damit es nicht wieder in Trennung endet. .Es ist alles wie immer normal und schön gehen liebevoll miteinander um, bis er das nächstes Mal was auszusetzen hat und ich weiss einfach nicht wie lang ich dieses hin und her und Nähe und Distanz Spiel noch ertragen kann...Er will zusammen ziehen aber ich glaube dann wäre Hölle dann müsste ich mir wahrscheinlich alle paar Wochem ne neue Wohnung suchen wenn er mal wieder rum spinnt ..Dazu kommt noch das er vor ein paar Jahren eine Therapie gemacht hat weil er Spielsuchtig war und jetzt ist er paar mal rückfallig geworden und hat mich auch einmal angelogen als ich ihn am Telefon fragte wo er ist..Normal ist er total ehrlich was das angeht. .naja, es kommt nur alle paar wochen vor das er mal in die spuelhalle geht und nur an den einen tag aber dann reichlich verzockt..Aber wer weiß wie lang das bei alle paar Wochen bleibt. .Ich liebe ihn wirklich so sehr aber von mal zu mal werde ich bischen gleichgültiger habe ich das Gefühl weil ich jedes mal so entsetzt bin darüber wie er nur so kalt zu mir sein kann. .Ach, ,weiss auch nicht. Dachte am Anfang ich bin jetzt endlich angekommen und habe gefunden was ich immer gesucht hab..das ist auch eigentlich so bis auf dieses eklige hin und her und seine komischen Ansichten. ..lg

19.11.2015 22:26 • #945

A

x 4