Guten morgen!
Irgendwie berhuigt es mich ja das viele das Problem mit der Kontaktsperre nicht einhalten haben, denn ich dacht nur ich wäre zu blöd dazu.....
Sie hat sich getrennt von heute auf morgen weil Sie mich angeblich nicht mehr liebt ! Einen neuen gibt es nicht! Die gründe die von Ihr genannt worden sind alles pillepalle
Wir verstehen uns auch weiterhin gut und die Trennung verlief bis auf ein paar diskussionen ruhig.
Die Trennung war vor 2 Monaten, bis ich eine Wohnung gefunden hatte dauerte es nochmal 5 Wochen, in denen wir weiterhin zusammen unter einem Dach wohnten......da ging es eigentlich mit meinem Zustand....ja klar weil alle noch da waren, Sie, Ihre Kinder!
Jetzt sitze ich hier in meiner Wohnung und es ist alles so Sinnlos:Ich leide so, fühle mich einsam, bin einfach nur unglücklich kann nachts nicht richtig schlafen....
Bis Freitag habe ich Sie fast jeden Tag angerufen, Ihr geschrieben und bei Facebook hinterhergeschnüffelt.
5 % der Nachrichten waren wichtig weil noch was zu klären war aber 95 % habe ich Sie vollgejammert.
Sie hat immer geantwortet war immer nett meinte aber das ich zur Ruhe kommen müste und wir dringenst weniger Kontakt haben sollten Sie leidet weil ich so Leide
letzten Freitag hatten wir ein persönliches Gespräch. Ich bat Sie mich bei Facebook zu blocken....Das tat Sie mit dem Satz: Ja mache ich, aber wenn Du wieder willst dann sage bescheid dann sind wir wieder befreundet. Ihre Telefonnummer habe ich gelöscht....Haabe Sie aber auf dem Rechner hinterlegt.
Von Unterwegs ist es mir jetzt nicht möglich Ihr zu schreiben oder Sie anzurufen.
Zu Hause muss ich dann eerst umständlich in Unterprogramme gehen um die Nummer rauszusuchen...in dieser Zeit überlege ich mir dann hoffentlich Sie anzuschreiben.
Mal schauen ob es was bringt....auch wenn ich mich nicht melde, ist da doch immer noch die Liebe.....Wir sehen uns ja leider auch in der Firma.....