@AllesGegeben-88
Das Gefühl mit dem Träumen & aufwachen und sofort an die eine Person denken kann ich nun seid etwas mehr wie 2 Monaten.
Körperlich schwach oder Angstzustände habe ich nicht.
Wo ich mich wieder sehe ist das auch du dir viele Gedanken darüber machst, was vorgefallen oder passiert ist.
Darüber zermater ich mir den Kopf seid Sie gegangen ist ohne vorher das Gespräch mit mir zu suchen.
Einfach den Job kündigen und sagen Sie will zurück nach Italien zur Familie.
Es ist schwer sich vorzustellen das es auch sein kann, das gar nichts vorgefallen ist. Man will es natürlich wissen aber das werden wir vielleicht erst in 2 Monaten, 2 Jahren, 2 Jahrezehnten oder auch niemals. Es trifft nicht immer zu, aber man trifft sich fast immer zweimal im Leben.
Lass dich nicht unterkriegen. Versuch dich neben deinen ganzen Gedanken für Sie auch auf dich zu konzentrieren. Entwickel dich weiter damit so eine Geschichte auf diese Art & Weise nicht erneut passiert.
Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten: Er kannte meine Ex und ihren damaligen Freund mit dem Sie in Deutschland war. Jedenfalls hat er Sie finanziell und psychisch komplett ausgenutzt über 4 Jahre hinweg. Nach 6 Monaten der Trennung lernten wir uns kennen und schon zu Beginn sagte Sie mir es täte Ihr Leid aber aufgrund der letzten Beziehung ist Sie ein schlechterer Mensch geworden. Habe ich Ihr nicht geglaubt - aber das, was der Ex mit Ihr abgezogen hat, hat Sie mit mir abgezogen. Möglicherweise habe ich bei irgendwas einen Nerv in Ihr getroffen und Sie ist deswegen einfach weg.
Wer weiß das schon - nur um dir zu sagen es könnte jede Kleinigkeit gewesen sein.
Edit: Vor einiger Zeit habe ich der Mutter die Schuld gegeben. Da bleibe ich auch weiterhin das die Mutter Ihr gesagt hat komm bloß zurück, ich sei nicht gut für Sie. Die wird Ihr vermutlich geraten haben schnell zurückzukommen (total uneigennützig natürlich. ).
