AllesGegeben30
Gast
Zitat von itastub:@AllesGegeben-88 Das Gefühl mit dem Träumen & aufwachen und sofort an die eine Person denken kann ich nun seid etwas mehr wie 2 Monaten. Körperlich schwach oder Angstzustände habe ich nicht. Wo ich mich wieder sehe ist das auch du dir viele Gedanken darüber machst, was vorgefallen oder passiert ist. Darüber zermater ich mir den Kopf seid Sie gegangen ist ohne vorher das Gespräch mit mir zu suchen. Einfach den Job kündigen und sagen Sie will zurück nach Italien zur Familie... Es ist schwer sich vorzustellen das es auch sein kann, ...
Ich danke dir für deinen Beitrag.
Ja, sehr wahrscheinlich werde ich nach dieser Trennung ohne Aussprache niemals erfahren, was der wahre Grund war. Traurig, jemandem nicht einmal in die Augen zu sehen und zu sagen, WIESO, vor allem, nach knapp achteinhalb Jahren. Die Wahrheit wäre das mindeste gewesen, was ich verdient gehabt hätte, zumal abseits der ganzen Dinge die sie mir in den Wochen zuvor angetan hat, am Tage zuvor quasi noch alles perfekt war. Wenn man absolut mit nichts rechnet und plötzlich ist das scheinbar perfekt geglaubte Leben weg und du weißt nicht warum... Das hat niemand verdient, der absolute Horror, mein schlimmstes Ding, das ich bisher durchstehen muss.
Weiterhin stark bleiben, sich irgendwie auf sich selbst fokussieren, um sich selbst kümmern und auf den Tag warten, an dem wir selbst wieder an Zug sind, stärker als jemals zuvor, so die Hoffnung
Ich danke dir und alles gute auch für deine weitere Zukunft
ich schick dir mal ein wenig Trost.