Meine Ex hat mich vor 3 Tagen kontaktiert bei WhatsApp, sie schrieb einfach nur "hey" und ich hab nur n "was gibt's" zurück geschickt. weil ich sie bei WhatsApp nicht blockiert habe, da wir uns nicht im schlechten getrennt haben.
Es kam aber nach dem nichts mehr zurück und blöderweise hatte ich die letzten 2 Tage wieder Hoffnung ohne dass ich es wollte, sie war einfach da, man kann für seine Gefühle einfach nichts und das ist das problem.Ich dachte es kommt noch irgendwas aber es kam nichts mehr darauf zurück. Ich bin mir sicher dass sie nur schauen wollte ob ich sie blockiert habe oder ob ich ein anderes Profilbild drin habe, da ich sie kenne, stalkt sie ab und zu n paar Leute aus Neugier aber da wir fast 3 Jahre zusammen waren denke ich dass da noch mehr hinter gesteckt hat. Letzte Woche kam auch schonmal eine Nachricht von ihr, dass sie mir Glück wünscht bei meiner Abschlussprüfung.
Ich hab dann auch ihr Profilbild kurz gesehen und musste kurz in ihren Status gucken, es stand aber nichts drin ausser so ein Smiley.
Heute habe ich mich den ganzen Tag gut abgelenkt, habe mich vorhin noch mit meiner besten Freundin getroffen die ich Schub seit der Kindheit kenne und wir waren Pizza essen.
Jetzt bin ich Zuhause, sitze auf der Couch und höre Musik um halb 1 in der Nacht und es überkommen mich die Tränen und ständige Gedanken die wieder kreisen. Wenn sie mich schon so "Stalkt" hat sie mich auch nicht vergessen, denn sie sagte immer dass ich ihre erste Langzeitbeziehung bin und sie mit niemandem so offen und intim wurde wie mit mir. Sie hat zwar schon Erfahrung gesammelt mit anderen Kerlen aber sie sagte immer dass es bei mir am schönsten war weil es auch länger hielt alles.
Ich ziehe die Kontaktsperre weiter durch aber ich will das Ziel haben dass ich das verarbeite und nicht mit dem Ziel dass sie sich wieder meldet.
Ich hoffte die letzten 3 Tage auf eine Nachricht wie zb dass sie sich es nochmal überlegt hat und es ein Fehler war und sie nochmal von neu starten will aber es kam nichts.
Ich lenke mich oft ab, nehme mir aber auch Zeit für mich und dann wenn ich die Trauer zu lasse vermisse ich sie so stark, dass ich am liebsten zu ihr fahren würde aber ich will nicht nachgeben da sie die jenige war die am Ende nicht mehr wollte weil zu viel kaputt gegangen ist.
Dann denke ich wieder an die negativen Dinge die sehr extrem waren wie das respektlose Behandeln und dieser Konkurrenzkampf in unserer Beziehung. Jetzt, 2 Monate nach der Trennung könnte man ja drüber sprechen und eventuell alles besser machen aber ich kann einfach nicht nachgeben bei der Kontaktsperre da mein Kopf mir immer sagt dass es besser so ist und es echt ne Menge Arbeit wäre dass alles wieder aufzubauen.

Gerade geht's mir echt mies obwohl ich morgen früh mit 10 Leuten in den Europapark fahre und ich kann mich nicht wirklich freuen weil die Gedanken so an ihr kleben. Leute ich hasse diesen ganzen Trennungsmist, es ist einfach manchmal so aussichtslos ohne diese bedtimmte Person.