23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

O
Zitat von Paloma:
Er hat mich entblockt..., warum? Ich lasse ihn geblockt.


Richtig so!

16.07.2018 00:24 • x 2 #9316


Marvini
Zitat von BrokenHeart:

was geht am 08.08.2018 los?

Kontaktsperre?
Wenn ja, warum nicht sofort?



Da zieht die Ex aus!
Erst dann kann ich eine Kontaktsperre machen

16.07.2018 00:35 • #9317


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


BrokenHeart
Ach so,
ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen ....

Pass auf Dich auf

16.07.2018 01:05 • x 1 #9318


E
Gute Nacht, Wochenende überstanden - mehr recht als schlecht. .

Jetzt stehen aber ein paar Urlaubstage an

16.07.2018 01:33 • x 1 #9319


S
Tag 9 derKontaktsperrebricht an. Am Wochenende konnte ich mich ein bisschen ablenken. War im Bad und bei Freunden. Doch er geistert in meinem Kopf rum. Immer wieder ertappe ich mich, wie ich ihn vor mir sehe.
Ich hoffe das ich ihn nicht begegne auf Arbeit weil 9 Tage sind immerhin 9 Tage.
Ich werde es schaffen!

16.07.2018 05:40 • #9320


Kleineschnecke0
Hatte letzte Woche einen Rückfall...wir sind uns über den Weg gelaufen und dann ist bei mir wieder alles eskaliert...oder bei uns. Ich wollte reden...er nicht...und es endete in elendigen gegenseitigen Verletzungen.
Jetzt ist Sendepause... für immer?! Ich weiß es nicht...
Heute ist Tag 3...und ich bin mit dem Gedanken aufgewacht wie traurig es ist, dass es sich so entwickelt hat...wo wir beide dachten es sei etwas einzigartiges.
Ich muss dieKontaktsperredurchziehen...für ihn und für MICH, aber es fällt so schwer, das Ende nicht zu kennen. Wann es ist und wie es aussieht...

16.07.2018 08:17 • x 3 #9321


C
Tag 23...
Ein ewiges Auf und Ab. Gestern war es ganz okay. Heute zum Start der Woche ist es wieder schwierig.
Die Frage ob er sich irgendwann melden wird geistert weiterhin in meinem Kopf herum. Der ursprünglich angedachte gemeinsame Urlaub rückt näher. Warum kann ich nicht einfach abschließen und weiter machen?
Warum kreise ich immer und immer wieder um den Wunsch das wir doch eine Chance bekommen, wo doch so wenig Aussicht für mich besteht glücklich werden zu können. Vermutlich ist das so, wenn man einen Menschen droht zu verlieren bei dem man glaubte, es könnte für immer sein...
Ich will ihn nicht kontaktieren. Er weiß das ich da bin. Vielleicht findet die wahre Liebe einen Weg, wenn Menschen sich nicht verlieren wollen, weiß er, wo er mich finden kann...

16.07.2018 11:36 • x 5 #9322


I
Zitat von Cat-00:
Ich will ihn nicht kontaktieren. Er weiß das ich da bin. Vielleicht findet die wahre Liebe einen Weg, wenn Menschen sich nicht verlieren wollen, weiß er, wo er mich finden kann...


Meine Ex pflegte mal zu sagen Amore vincere sempre, war am Ende aber die, die das Handtuch geworfen hat. Sie wird Ihre Gründe gehabt haben so wie dein Ex seine Gründe gehabt haben wird.
Ob diese für uns nachvollziehbar sind oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.

Worauf ich hinaus möchte: Liebt findet eben nicht ihren Weg. Liebe gewinnt nicht immer. Dennn Liebe findet nur ihren Weg oder siegt, wenn beide lieben.
Liebt nur einer, kann Liebe nicht gewinnen oder ihren Weg finden.
Der, der die Beziehung beendet bzw. eine Pause möchte, liebt schon nicht so wie es der Andere tut.

Nach der Beziehung, sind für mich solche Sprüche nur leere Worthülsen.

16.07.2018 12:44 • x 5 #9323


K
Gestern hab ich zufällig mitbekommen wie er eine angebaggert hat, ich hoffe das wird was aus den beiden, bin nach Hause und hab erstmal geweint, heute morgen auch, fühl mich einfach auf einer ganz tiefen Ebene verbunden mit ihm und wünsch ihm wirklich von ganzem Herzen er findet eine die zu ihm besser passt als ich oder die ihm das geben kann was er braucht. Außerden wäre ich auf energetischer Ebene dann frei. Irgendeine Verabredung besteht zwischen uns beiden, manchmal fühlt sich das so an, als ob wir uns schützen vor uns selbst, uns den Rücken stärken. Ich möcht nun weiterziehn und die Verbindung lösen, ich habe nämlich jemand neues kennengelernt der sich sehr gut anfühlt, und selbst wenn sich daraus nichts entwickelt, es wäre einfache für mich ihn sozusagen abzugeben an eine Andere. Komischerweise ging es mir mit allen meinen Ex so, wenn die dann eine Neue hatten konnte ich sofort loslassen, vorher hat ein Teil von mir sich irgendwie verantwortlich gefühlt, diese Ablösungsprozesse dauern bei mir immer ewig, deswegen bin ich eigentlich auch so vorsichtig, bevor ich mich einlasse. Ich hab ja schon öfter gedacht oder auch geschrieben, dass ich nicht verstehe warum ich ausgerechnet den so liebe. Allmählich versteh nicht ich s mehr und mehr ich hab gelernt, was ich will, was ich für Werte habe, was ich mir wert bin und ich bin viel klarer, aufmerksamer ruhiger entspannter und liebevoller dadurch geworden. Distanziert lieben, ich versteh jetzt was das heißt, besser unterscheiden können zwischen mir und dem Anderen, nicht auf der Verstandes sondern auf der Gefühlsebene.

16.07.2018 14:46 • #9324


C
@itastub Wenn aber beide lieben findet die Liebe vielleicht doch ihren Weg.
Hier sind es die Umstände die der Liebe im Weg standen.
Ich wiederhole es gerne noch mal:
in dieser Beziehung gab keinen Verlasser und keinen Verlassenen. Es ging nicht mehr weiter und wir entschieden gemeinsam das es so keinen Sinn hat.
Ich hätte der Beziehung eine andere Chance gebeten. Er sah diese in dem Moment nicht, auf Grund der ganzen Schwierigkeiten und Umstände und den Druck den er nicht aushalten konnte. Er ist in der Situation. Ich schaue nur von Außen.
In diesem Falle könnte sich das also schon irgendwann beruhigen und wieder eine neue Chance bekommen.
Und ich glaube so kann die Liebe durchaus Wege finden. Wenn die Gefühle denn stark genug sind...

16.07.2018 14:53 • #9325


G
Ihr Lieben. Ich weiß, ihr mögt es nicht hören. Es wird besser, wirklich.

9 Monate getrennt, seit Silvester keinen Kontakt mehr (hab ich abgebrochen). Hab sehr gelitten.

Vor ein paar Tagen kam ne WhatsApp von ihm, die 1. seit Silvester. Tags darauf noch eine. Beide kommentarlos gelöscht.

Er soll mit seiner neuen kommunizieren und mich in Ruhe lassen.

Vor gut 2 Monaten hätte ich noch geweint usw., jetzt hat es mich mehr sauer als alles andere gemacht.

Gebt euch eure Zeit, die ihr braucht.

Viele Grüße Grace

16.07.2018 15:05 • x 3 #9326


A
Ich reihe mich hier mal ein.
Nach 6wöchigem sinnlosen Kontakt ist nun der Zeitpunkt gekommen endgültig Abstand zu gewinnen.
Das geht wohl nur mit konsequenter Kontaktsperre. Zumindest liest man es immer.
Immer wieder wird man zurückgeworfen. Es bringt einfach nichts.
Mich würde mal interessieren, ab wann das Interesse nicht mehr bestanden hat, Kontakt zu suchen?
Ist es irgendwann ganz vorbei?
Also Tag 1......

16.07.2018 15:07 • #9327


I
Zitat von Cat-00:
Er sah diese in dem Moment nicht, auf Grund der ganzen Schwierigkeiten und Umstände und den Druck den er nicht aushalten konnte. Er ist in der Situation. Ich schaue nur von Außen.
In diesem Falle könnte sich das also schon irgendwann beruhigen und wieder eine neue Chance bekommen.
Und ich glaube so kann die Liebe durchaus Wege finden. Wenn die Gefühle denn stark genug sind...


Es kommt natürlich immer auf die Probleme an weswegen man sich voneinander distanziert hat. Nur es will nicht in meinen Kopf, generell, dass wenn man sich liebt, nicht zusammen sein kann.
Ich stelle mir das unglaublich schwer vor zu warten bis der mit den Problemen alles geregelt und eine Entscheidung getroffen hat.

Natürlich kann es klappen aber vermutlich bin ich selber noch zu sehr involviert weil ich zu meiner Ex gesagt habe keine 12 Monate auf eine Entscheidung zu warten, der Sie seid 8 Jahren hinterherjagt und am Ende immer wieder die Gleiche trifft - da ist eine zweite dritte Pause vorprogrammiert.

16.07.2018 15:08 • #9328


A
Zitat von Grace_99:
Ihr Lieben. Ich weiß, ihr mögt es nicht hören. Es wird besser, wirklich.

9 Monate getrennt, seit Silvester keinen Kontakt mehr (hab ich abgebrochen). Hab sehr gelitten.

Vor ein paar Tagen kam ne WhatsApp von ihm, die 1. seit Silvester. Tags darauf noch eine. Beide kommentarlos gelöscht.

Er soll mit seiner neuen kommunizieren und mich in Ruhe lassen.

Vor gut 2 Monaten hätte ich noch geweint usw., jetzt hat es mich mehr sauer als alles andere gemacht.

Gebt euch eure Zeit, die ihr braucht.

Viele Grüße Grace


Danke. Immer etwas aufbauend und ermutigend, solche Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.
Danke dir vielmals und weiterhin alles erdenklich gute auch für dich

LG

16.07.2018 15:08 • x 1 #9329


A
Zitat von Allesvorbei:
Ich reihe mich hier mal ein.
Nach 6wöchigem sinnlosen Kontakt ist nun der Zeitpunkt gekommen endgültig Abstand zu gewinnen.
Das geht wohl nur mit konsequenter Kontaktsperre. Zumindest liest man es immer.
Immer wieder wird man zurückgeworfen. Es bringt einfach nichts.
Mich würde mal interessieren, ab wann das Interesse nicht mehr bestanden hat, Kontakt zu suchen?
Ist es irgendwann ganz vorbei?
Also Tag 1......


Das hängt glaube ich vom Typ Mensch, wer WURDE verlassen, die allgemeinen Umstände und auch von der Intensität und Dauer der jeweiligen Beziehung ab

LG

16.07.2018 15:10 • #9330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag