Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Femira
Zitat von Leni2355:
ch hab damals ihm einfach Zeit gegeben

Oh, dachte, ihr habt beide Schluss gemacht?!nAlso ist er da wieder gekommen?
Ja, bin zu erfahren mit Trennungen, als dass ich hinterherrenne und doch nicht erfahren genug, dass ich immer wieder überrascht bin, was das für ein Schmerz ist und nicht glauben kann, dass man den aushält und dann geht es doch irgendwie...

x 1 #9916

L
Damals hat er sich getrennt beim 1 mal. Für mich war es aber gut, weil ich mich super verändert habe danach. Diesmal haben wir uns einvernehmlich getrennt.Sorry hab mich vielleicht etwas doof ausgedrückt:D

Er kam dann wieder damals hat sich zwischendurch immer mal gemeldet.Und dann haben wir es nochmal versucht gehabt.

x 1 #9917

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Amra
Da schreibst du mir eine Karte du würdest mich gerne Wiedersehen wie gemein um mir dann die schuld zu geben wenn ich dieKontaktsperreweiter einhalte und ich werde sie einhalten wenn du mich willst streng dich gefälligst an du hast meine Nummer

Amra
Frage ans Forum ich habe noch Sachen von ihr gefunden kann ich die wortlos schicken oder ist das doof ich will sie auch nicht einfach weg werfen

Stef79
@winkle ich weiß nicht ob ich das noch so möchte obwohl ich ihn liebe. Mir ging es richtig schlecht in den 5 Wochen. Und der 1. Tag wo ich mich besser gefühlt habe und es geschafft habe mal ins Kino zu gehen, kam seine Nachricht. Als würde er es riechen.

@amre ich würde ihre Sachen ohne Kommentar wegschicken. Wegschmeißen würde ich nichts

x 2 #9920

E
Tag 41. Ach was würde ich dafür geben wenn meiner sich mal melden würde. Aber nichts. Rein gar nichts. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...
na ja was soll man machen. So kann ich ihn jetzt einfach vergessen und brauche mir keine Hoffnungen mehr zu machen. Hat doch auch was gutes

x 2 #9921

F
Bei mir sind es jetzt 5 Wochen aber ich sehe noch immer kein Licht am ende des Tunnels. Ich bin fassungslos das ich noch immer an sie hänge für das wie eiskalt sie mich abgespeist hast.
Ich denke erst nach der Scheidung und der Geburt des gemeinsamen Kindes kann ich damit abschliessen. Das schreckliche an den ganzen ich weiss nicht mal wie es den Kind im Bauch geht bekomme keine Nachrichten Ultraschallbilder nichts...Wie kann ein Mensch nur so gemein sein das er mich als Samenspender missbraucht hat...

M
Zitat von Stef79:
Nach über fast 5 Wochen hat er sich gestern gemeldet. Er schrieb mir er liebt mich und vermisst, wann wir uns sehen könnten. Ich habe ihm geantwortet das ich darüber schlafen muss ob ich bereit dazu bin.
Was soll ich sagen, es hat mich wieder auf 0 katapultiert. Ich liebe ihn immer noch sehr.
Heute hat er sich nicht nochmal gemeldet, was ich verstehe weil ich ja darüber nachdenken wollte.
Insgeheim habe ich natürlich gehofft, das er sich nochmal meldet. Ist das irgendwie doof.

Das ist echt eine krasse Entwicklung.
Du hast doch gemeint, du würdest so gerne wollen, dass er sich meldet und das hat sich jetzt geändert, wie ich in deiner letzen Nachricht lesen konnte?

Ich freue mich irgendwie für dich, dass dein Ex sich gemeldet und dir auch so eine Nachricht geschickt hat. Hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung.

M
Tag 40

Musste eben nochmal nach zählen, wie viele Tage es sind aber er wird sich nicht mehr mir melden und es geht mir, wenn es auch mal schwierigere Tag gibt, viel besser, denke jeden Tag weniger an ihn und hoffe, das er bald nur noch kleiner Schatten ist...

Gestern hatte ich ein Date mit einem sehr netten jungen Mann und wir hatten echt viel Spaß. Irgendwie war es komisch aber es tut der Seele echt gut, zu lachen, etwas zu flirten und was zu erleben.

Am Dienstag sehen wir uns schon dann wieder. Bin echt gespannt.

G
26 Tage ohne Kontakt.

Auch wenn ich sie noch vermisse, ist es gut das sie meinem Wunsch nachkommt und mich in Ruhe lässt, mit ihren oberflächlichen Smsen.

Stef79
Zitat von maybeagain:
Tag 40

Musste eben nochmal nach zählen, wie viele Tage es sind aber er wird sich nicht mehr mir melden und es geht mir, wenn es auch mal schwierigere Tag gibt, viel besser, denke jeden Tag weniger an ihn und hoffe, das er bald nur noch kleiner Schatten ist...

Gestern hatte ich ein Date mit einem sehr netten jungen Mann und wir hatten echt viel Spaß. Irgendwie war es komisch aber es tut der Seele echt gut, zu lachen, etwas zu flirten und was zu erleben.

Am Dienstag sehen wir uns schon dann wieder. Bin echt gespannt.

Aber das hört sich doch gut an! So ein bisschen flirten tut der Seele wirklich gut und gibt einen auch das Selbstbewusstsein zurück.

Naja ich habe ihm heute geschrieben, das ich darüber nachgedacht habe und ich bereit bin nochmals mit ihm auseinanderzusetzen. Und wann es ihm halt passt. Was soll ich sagen, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Und das ist schon Stunden her.

x 1 #9926

W
Zitat von Stef79:

Naja ich habe ihm heute geschrieben, das ich darüber nachgedacht habe und ich bereit bin nochmals mit ihm auseinanderzusetzen. Und wann es ihm halt passt. Was soll ich sagen, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Und das ist schon Stunden her.

Das finde ich immer so brutal. Also dieses Vorgehen. Ich kenn das. Erst wird so getan als sei es wichtig, erst wird gesäuselt. Und dann hat er mich am langen Arm verhungern lassen und nicht reagiert. Oft erst am nächsten oder übernächsten Tag. Und ich dachte mir jedes mal dass das der beste Beweis dafür ist, wie nur mittelmäßig wichtig ich ihm war.
Ich fand das einfach brutal für die Seele.

Femira
Zitat:
.Naja ich habe ihm heute geschrieben, das ich darüber nachgedacht habe und ich bereit bin nochmals mit ihm auseinanderzusetzen. Und wann es ihm halt passt. Was soll ich sagen, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Und das ist schon Stunden her.

Ja, das ist brutal...deswegen das nächste Mal anrufen, dann musst du dich nicht quälen. knuddeln

fe16
Zitat von winkle:
Das finde ich immer so brutal. Also dieses Vorgehen. Ich kenn das. Erst wird so getan als sei es wichtig, erst wird gesäuselt. Und dann hat er mich am langen Arm verhungern lassen und nicht reagiert. Oft erst am nächsten oder übernächsten Tag. Und ich dachte mir jedes mal dass das der beste Beweis dafür ist, wie nur mittelmäßig wichtig ich ihm war.
Ich fand das einfach brutal für die Seele.

Dieses verhalten ist brutal für die Seele
Und nein nicht an euch zweifeln
Sondern mal fragen
Warum gebe ich ihm die Möglichkeit mich so zu behandeln
Muss ich mir das antun
Ist es ein Mensch wert das ich so leide

Das sind leider so Spielchen , um zu sehen wie viel Aufmerksamkeit er noch von euch bekommen kann
Sehe es als Macht aus üben , und das kann er nur weil du ihm die Möglichkeit gibst dies zu tun
Wenn du nicht reagierst was passiert dann ?

Amra
Kann mich bitte jemand vors schienbein treten damit ich keine SMS schreib und schön dieKontaktsperreeinhalte ich bin so enttäuscht ihre letzten Worte ich lass dich nicht gehen ich liebe dich bevor ich verreiste und gestern eine Postkarte mit ich würde dich gern Wiedersehen ohne sonst was ich fühle mich so verletzt

A

x 4