Leni2355
Gast
Er kam dann wieder damals hat sich zwischendurch immer mal gemeldet.Und dann haben wir es nochmal versucht gehabt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Leni2355:ch hab damals ihm einfach Zeit gegeben
Leni2355
Gast
Amra
Mitglied
Amra
Mitglied
Stef79
Mitglied
Ebytt
Mitglied
furby10
Mitglied
maybeagain
Gast
Zitat von Stef79:Nach über fast 5 Wochen hat er sich gestern gemeldet. Er schrieb mir er liebt mich und vermisst, wann wir uns sehen könnten. Ich habe ihm geantwortet das ich darüber schlafen muss ob ich bereit dazu bin.
Was soll ich sagen, es hat mich wieder auf 0 katapultiert. Ich liebe ihn immer noch sehr.
Heute hat er sich nicht nochmal gemeldet, was ich verstehe weil ich ja darüber nachdenken wollte.
Insgeheim habe ich natürlich gehofft, das er sich nochmal meldet. Ist das irgendwie doof.
maybeagain
Gast
Gast1115599
Gast
Stef79
Mitglied
Zitat von maybeagain:Tag 40
Musste eben nochmal nach zählen, wie viele Tage es sind aber er wird sich nicht mehr mir melden und es geht mir, wenn es auch mal schwierigere Tag gibt, viel besser, denke jeden Tag weniger an ihn und hoffe, das er bald nur noch kleiner Schatten ist...
Gestern hatte ich ein Date mit einem sehr netten jungen Mann und wir hatten echt viel Spaß. Irgendwie war es komisch aber es tut der Seele echt gut, zu lachen, etwas zu flirten und was zu erleben.
Am Dienstag sehen wir uns schon dann wieder. Bin echt gespannt.
winkle
Gast
Zitat von Stef79:
Naja ich habe ihm heute geschrieben, das ich darüber nachgedacht habe und ich bereit bin nochmals mit ihm auseinanderzusetzen. Und wann es ihm halt passt. Was soll ich sagen, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Und das ist schon Stunden her.
Femira
Mitglied
Zitat:.Naja ich habe ihm heute geschrieben, das ich darüber nachgedacht habe und ich bereit bin nochmals mit ihm auseinanderzusetzen. Und wann es ihm halt passt. Was soll ich sagen, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Und das ist schon Stunden her.

fe16
Mitglied
Zitat von winkle:Das finde ich immer so brutal. Also dieses Vorgehen. Ich kenn das. Erst wird so getan als sei es wichtig, erst wird gesäuselt. Und dann hat er mich am langen Arm verhungern lassen und nicht reagiert. Oft erst am nächsten oder übernächsten Tag. Und ich dachte mir jedes mal dass das der beste Beweis dafür ist, wie nur mittelmäßig wichtig ich ihm war.
Ich fand das einfach brutal für die Seele.
Amra
Mitglied