wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26433
• Seite 665 von 1763 • <1 ... 664, 665, 666 ... 1763>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@AllesGegeben-88 Kämpfen - für sich - für ein anderes Leben - selbstbestimmt - selbst erfüllt
Zukunft Nicht verbiegen Nicht mehr nur der andere Auch ich (bzw. DU) Grenzen nicht überschreiten
Wenn du an dir zweifelst , lese deine ersten Beiträge Freue dich auf die Zeit In 79 Tagen das hier noch mal zu lesen
Und dann ja du hast es nicht geschafft in 80 Tagen um die Welt zu reisen
Du bist aber einen grossen schritt zu dir gekommen
•
x 1#9961
Chenlu Mitglied
Danke erhalten:
1428
liebes Fechen,du kannst die Kontaktsperre zu mir wieder aufheben .-) bin auch ganz lieb.
•
x 1#9962
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
Stef79 Mitglied
Danke erhalten:
547
Als ob Männer das riechen:D. Heute Nacht hab ich den Entschluss gefasst, das ich ihn lösche morgen und mich um mich kümmere. Ebend guck ich auf mein Handy eine Nachricht von ihm wie es mir geht. Ich hab mich entschlossen ich werde nicht darauf antworten. Ich möchte das auch nicht mehr. Und mit dem Entschluss geht's mir auch echt gut:) ich hab richtig gute Laune heute das es mir schon selber unheimlich is
Woran liegt das, dass Männer es wohl wahrhaftig riechen? Du tust bestimmt das Richtige ihm nicht zu antworten. Ich ärgere mich über mich selbst wie er es wieder geschafft hat mit einer Nachricht 5 Wochen Arbeit kaputt zu machen. Genieße es wenn es dir gut geht damit.
•
x 2#9963
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
liebes Fechen,du kannst die Kontaktsperre zu mir wieder aufheben .-) bin auch ganz lieb.
Oh mein Schäfchen nichts lieber als das
Den Worte zählen mehr als Taten
Du bist ja wirklich herzerweichend lieb
Du hast gewonnen Ich hebe die Kontaktsperre auf
Aber nur weil du das bist und heute Dienstag ist
•
x 1#9964
Chenlu Mitglied
Danke erhalten:
1428
Du bist ja wirklich herzerweichend lieb
Du hast gewonnen Ich hebe die Kontaktsperre auf
nun dass zeichnet mich aus meine liebe.
•
x 1#9965
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
nun dass zeichnet mich aus meine liebe.
Nun das weiss ich doch mein lieber
•
x 1#9966
K
Kathi78 Mitglied
3
Danke erhalten:
28
Heute ist Tag 37, seit dem ich gegangen bin und Tag 15 seit dem wir uns das letzte Mal gehört haben. Am 22.07.18 habe ich beschlossen, dass ich es so nicht mehr ertrage und gehen muss. Damit hat er nicht gerechnet. Am 23.07.18 habe ich ihm mitgeteilt, dass ich erst mal eine Pause brauche, Von im kam nur: ok, dann höre ich erst mal auf zu schreiben. Am 30.07.18 hat er sich bei mir gemeldet, weil er Sachen brauchte, die bei mir sind. Das hatten wir dann geklärt. Am 12.08.18 war ich bei ihm meine Sachen abholen. Wir haben kurz gesprochen, aber schnell musste er mir sagen wie glücklich er ohne mich ist und das ihm nichts fehlt... nach 7,5 Jahren kaum zu glauben, vor allem weil er den Kontakt immer wollte, aber als Freundschaft und keine Beziehung mehr. Am 13.08.18 habe ich mich dazu hinreißen lassen ihn noch mal an zu schreiben und wir haben kurz telefoniert... Was auch nicht gut geendet hat, und seit dem ich totale Stille beiderseits. Jeden Tag hoffe ich, dass er sich meldet. Jeden Tag wünsche ich es mir so sehr. Ich kann kaum schlafen, mich mit nichts ablenken. Ich funktioniere einfach nur noch. Wann hört es auch? Wann ist man soweit die Hoffnung auf zu geben, dass er sich meldet? Ich kann einfach nicht verstehen, dass er das einfach so hinnimmt, vor allem weil so vieles echt gut war. Wir haben uns so super verstanden und so viel Zeit zusammen verbracht. WARUM fehlt ihm das nicht?
•
L
Leni2355 Gast
@Stef79 ja Männer können mit einer Nachricht alles wieder kaputt machen. Ja aufjedenfall hab heute schon Sport gemacht bisschen umdekoriert:D. Hab auch so Tage da geht's mir wieder richtig mies. Dann lass ich das zu , aber nach ner halben Stunde sag ich jetzt reichts auch. Die Gefühle für ihn sind auch nicht von heute auf morgen weg , das wird dauern. Aber ich versuche irgendwie positiv nach vorne zu Blicken.
•
M
maybeagain Gast
Zitat von Stef79:
Woran liegt das, dass Männer es wohl wahrhaftig riechen? Du tust bestimmt das Richtige ihm nicht zu antworten. Ich ärgere mich über mich selbst wie er es wieder geschafft hat mit einer Nachricht 5 Wochen Arbeit kaputt zu machen. Genieße es wenn es dir gut geht damit.
Was ich nicht verstehe, er sagt, er vermisst dich und liebt dich, fragt dich wann ihr euch sieht und dann kommt garnichts mehr, weil du meintest, du musst überlegen?
Tut mir Leid, wenn er sich nicht mehr gemeldet aber somit siehst du auch sein wahres Gesicht. Es ist so hart aber diese Spielchen sind einfach nur grässlich und abstoßend.
Fühl dich gedrückt, du wirst stärker als vorher sein. Glaub mir!
•
Amra Mitglied
2
Danke erhalten:
434
Bei mir ist auch Tag 16 und ich würde mir auch wünschen von den Qualen erlöst zu werden ich weiß aber wird nicht passieren
•
Femira Mitglied
6
Danke erhalten:
12823
Oh Gott...16....ich bin bei 9 und finde es furchtbar! Die längste Zeit, die wir seit der Trennung hatten, waren 12 Tage.
•
Stef79 Mitglied
Danke erhalten:
547
Was ich nicht verstehe, er sagt, er vermisst dich und liebt dich, fragt dich wann ihr euch sieht und dann kommt garnichts mehr, weil du meintest, du musst überlegen?
Tut mir Leid, wenn er sich nicht mehr gemeldet aber somit siehst du auch sein wahres Gesicht. Es ist so hart aber diese Spielchen sind einfach nur grässlich und abstoßend.
Fühl dich gedrückt, du wirst stärker als vorher sein. Glaub mir!
Du bist sehr lieb, danke. Ich verstehe ihn auch absolut nicht. Er hat mir immer vermittelt, dass ich viel falsch mache aber bei ihm stimmt da wohl einiges nicht. Mir hätte bewusst sein müssen, das man keinen Eisblock zum Romantiker machen kann.
•
Femira Mitglied
6
Danke erhalten:
12823
Ich finde das Verhalten sogar richtig gemein. Abgefüttert und dann im Regen stehen lassen.Ist widerlich!
Er schreibt mir nicht. Antwortet aber, wenn ich ihn anschreibe. Das schmeisst mich immer wieder zurück. Nach 2 Monaten auf und ab habe ich mich am 20.08. zur Kontaktsperre entschlossen. Ich habe seine Handynr und alle Fotos auf dem Handy gelöscht und sage mir jeden Tag mehrmals in Gedanken oder auch laut, wenn ich alleine bin: Es ist zu Ende. Er genießt seine Freiheit, ich bin nicht mehr nützlich für ihn.
•
x 1#9974
Stef79 Mitglied
Danke erhalten:
547
Ich finde das Verhalten sogar richtig gemein. Abgefüttert und dann im Regen stehen lassen.Ist widerlich!
Genau das muss jetzt endlich in meinen Kopf rein, dass sein Verhalten einfach widerlich ist. Er kein Mensch ist den man eine Träne hinterher weint. Manchmal uns auch jetzt frage ich mich wirklich, ob er psychologische Probleme hat. So kalt kann doch Niemand sein.