29

Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin

jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


786
1083
Zitat von KBR:
Widerspricht das dem, was ich geschrieben habe, oder warum schreibst Du das auf ein Zitat von mir?

Danke f√ľr den Hinweis. Ich h√§tte den passenden Satz aus Deinem Beitrag auch zitieren sollen.
Das ist eine Erklärung Deiner These, warum manche Menschen evtl. nicht mit einer "guten" Beziehung umgehen können.

Vor 1 Stunde • #16


KBR


10990
5
19502
@jaqen_h_ghar

Achso. Dann Missverständnis. Sorry.

Vor 1 Stunde • x 1 #17



Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin

x 3


Zweizelgänger

Zweizelgänger


2385
11
2289
Bin ja mal gespannt, was Andi25 nun dazu sagt...

Vor 34 Minuten • #18


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


786
1083
Zitat von Zweizelgänger:
Bin ja mal gespannt, was Andi25 nun dazu sagt...

Muss wahrscheinlich heute erstmal wieder beim Handball trommeln.

Vor 31 Minuten • x 1 #19


Zweizelgänger

Zweizelgänger


2385
11
2289
Zitat von Gwenwhyfar:
... oder mit den Stöckchens mal auf das 3. Bein hauen

Ist sicher auch mit Variationen spannend, macht ja so einen eintönigen Takt gleich viel interessanter

Vor 17 Minuten • #20


GehenBleiben


191
1
115
Zitat von jaqen_h_ghar:
Es soll Menschen geben, denen geht es im Sinne des J√§ger-und-Sammler-Erbes zwischen den Ohren haupts√§chlich um die erste Phase einer Beziehung, die sehr aufregend und leidenschaftlich ist. Ist man sich dann der "Beute" sicher, wird es langweilig, weil der entsprechende Kick fehlt. Bei diesen Artgenossen geht es dann oft auch nicht um die spezielle Person - sie sind verliebt in das Gef√ľhl verliebt zu sein.


Chris Roberts: Ich bin verliebt in die Liebe.

Vor 4 Minuten • #21


GehenBleiben


191
1
115
Zitat von Zweizelgänger:
Ist sicher auch mit Variationen spannend, macht ja so einen eintönigen Takt gleich viel interessanter


Vielleicht entdeckt er, drauf zu stehen...

Vor 3 Minuten • #22