48

Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin

J
Zitat von KBR:
Widerspricht das dem, was ich geschrieben habe, oder warum schreibst Du das auf ein Zitat von mir?

Danke für den Hinweis. Ich hätte den passenden Satz aus Deinem Beitrag auch zitieren sollen.
Das ist eine Erklärung Deiner These, warum manche Menschen evtl. nicht mit einer guten Beziehung umgehen können.

18.10.2020 11:48 • #16


K
@jaqen_h_ghar

Achso. Dann Missverständnis. Sorry.

18.10.2020 11:50 • x 1 #17


A


Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin

x 3


Zweizelgänger
Bin ja mal gespannt, was Andi25 nun dazu sagt...

18.10.2020 13:06 • #18


J
Zitat von Zweizelgänger:
Bin ja mal gespannt, was Andi25 nun dazu sagt...

Muss wahrscheinlich heute erstmal wieder beim Handball trommeln.

18.10.2020 13:09 • x 2 #19


Zweizelgänger
Zitat von Gwenwhyfar:
... oder mit den Stöckchens mal auf das 3. Bein hauen

Ist sicher auch mit Variationen spannend, macht ja so einen eintönigen Takt gleich viel interessanter

18.10.2020 13:22 • #20


G
Zitat von jaqen_h_ghar:
Es soll Menschen geben, denen geht es im Sinne des Jäger-und-Sammler-Erbes zwischen den Ohren hauptsächlich um die erste Phase einer Beziehung, die sehr aufregend und leidenschaftlich ist. Ist man sich dann der Beute sicher, wird es langweilig, weil der entsprechende Kick fehlt. Bei diesen Artgenossen geht es dann oft auch nicht um die spezielle Person - sie sind verliebt in das Gefühl verliebt zu sein.


Chris Roberts: Ich bin verliebt in die Liebe.

18.10.2020 13:36 • x 1 #21


G
Zitat von Zweizelgänger:
Ist sicher auch mit Variationen spannend, macht ja so einen eintönigen Takt gleich viel interessanter


Vielleicht entdeckt er, drauf zu stehen...

18.10.2020 13:37 • #22


Andi25
Ist einfach ein scheis gefühl aber auch ein schönes

24.10.2020 15:14 • #23


Andi25
Und iwelche dumme antworten kann man sich hier sparen weil jeder möchte Rat usw

24.10.2020 15:15 • #24


Nachtlicht
Eigentlich wollte ich dir was zu deinem Thema schreiben.

Aber das hier

Zitat von Andi25:
Ist einfach ein scheis gefühl aber auch ein schönes


Und das

Zitat von Andi25:
Und iwelche dumme antworten kann man sich hier sparen weil jeder möchte Rat usw


sind deine Reaktionen auf die bisherigen teils sehr trefflichen Beiträge, die du bekommen hast, weil sich Fremde deines Themas annehmen.

Du weißt offensichtlich vieles im Leben nicht wirklich zu schätzen, vielleicht solltest du deine Freundin frei lassen.

24.10.2020 16:33 • x 5 #25


Andi25

24.10.2020 16:35 • #26


J
Zitat von Andi25:
Und iwelche dumme antworten kann man sich hier sparen weil jeder möchte Rat usw

Alter, kann das sein, dass Du hier einfach nur die Absolution haben willst, weiterhin ungestraft an zwei Frauen gleichzeitig rumschrauben zu können?

24.10.2020 16:37 • x 2 #27


A
Kannst du bitte in deinem ersten Thema bleiben, da gehts ja um genau die gleiche Geschichte.

Letztes Mal (vor 5 Tagen) wars die Handball Freundin deiner Partnerin, jetzt ist es eine Arbeitskollegin.

stehe-auf-die-beste-freundin-meiner-freundin-t61621.html

Sonst gibts Verwirrung.

@Forenleitung

24.10.2020 16:41 • x 3 #28


KäptnNemo
Erst biste verliebt in die beste Freundin Deiner Freundin und nun in die Arbeitskollegin?

24.10.2020 16:44 • x 1 #29


Andi25
Ja, geht bitte von dem ersten Weg der ist aktuell und möchte da auch ernsthaft dabei bleiben und keine niedermachen lesen

24.10.2020 16:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag