48

Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin

Andi25
Zitat von Nougat:
Ich würde sie in Ruhe lassen.

Sie fühlte sich zwar geschmeichelt und war neugierig, worauf sie dir schrieb. Als sie dann wusste von wem die Geschenke sind, verlor sie ihr Interesse.

Und wenn man sich nicht mal mehr Guten Morgen sagt, ist das schon ziemlich eindeutig.

Ja und gucken.....man guckt halt. Würde da nichts hineininterpretieren.


Danke, für den ersten sinnvollen Kommentar

24.10.2020 17:20 • #46


J
Zitat von Andi25:
Villt habe ich was geklärt wenn ich sie nicht mehr erwähne wenn es so ist ist gut wenn nicht weiß ich es nur

Warum behandelst Du andere, die Dir helfen wollen, so derart von oben herab, stellst Dich über sie?

Zitat von Andi25:
Möchte nur konkrete Ratschläge auf den Beitrag und sonst auf nichts anderes und wen es nicht passt der soll kein Kommentar hinterlassen und gut ist.

Ich wiederhole gerne nochmal meine Frage: Nur Ratschläge, die Dir passen?

Zitat von Andi25:
Ich muss mich da nicht rechtfertigen oder sonstiges möchte auch keinen angreifen also

Wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch zurück.

Zitat:
Seit gestern purzeln aber auch nette Zeitgenossen ins Forum

Herbstferien? Lockdown im Landkreis Berchtesgaden?

24.10.2020 17:20 • x 3 #47


A


Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin

x 3


D
Deine Rechtschreibung ist grauenerregend, Dein Umgangston fragwürdig.
Fragen werden nicht beantwortet, kritische Stimmen abgewürgt.
Dieser zweite thread wird also ein voller Erfolg. Nicht.

Wenn Du mit Deiner Freundin so umgehst wie mit den Menschen hier, dann wäre es eine Erleichterung, wenn Du ihr mal sagst, dass Du permanent in andere Frauen verliebt bist.
Dann bist Du sehr schnell frei und kannst Briefe und Herzchen in der ganzen Stadt verteilen.

24.10.2020 17:21 • x 3 #48


G
Zitat von Andi25:
Ja, geht bitte von dem ersten Weg der ist aktuell und möchte da auch ernsthaft dabei bleiben und keine niedermachen lesen

.
Also du findest jetzt nicht mehr die Freundin deiner Partnerin toll, wo du in der Vergangenheit zur Kontaktaufnahme auch einen Fake Account erstellt hast sondern aktuell ist es eine Kollegin die du eh schon länger gut findest. Diese beiden Dame fandest du parallel interessant.

Vielleicht will deine Kollegin nix mit dir zutun haben weil sie weiss, dass du eine Freundin hast.

Du kannst anschreiben und Schokolade schenken wem du willst. Mein Tip wäre erstmal, deiner Freundin zu sagen, dass du auch Interesse an anderen Frauen hast. Dann kann sie sich ja ebenfalls von anderen Männern beschenken lassen, ist die Situation zumindest ausgeglichen.

24.10.2020 17:23 • x 3 #49


N
Zitat von Andi25:

Danke, für den ersten sinnvollen Kommentar


Und den meine ich sehr ehrlich.

Für mich klingt es so, dass sie sich dabei im Nachhinein unwohl fühlt. Das erklärt dann ihre darauf folgende Reaktion.

24.10.2020 17:24 • #50


G
Zitat von Andi25:
Möchte nur konkrete Ratschläge auf den Beitrag und sonst auf nichts anderes und wen es nicht passt der soll kein Kommentar hinterlassen und gut ist. Ich muss mich da nicht rechtfertigen oder sonstiges möchte auch keinen angreifen also


Du kannst konkrete Ratschläge auf deinen Beitrag bekommen. Die User hier versuchen zu unterstützen und gehen von einer ---fur den jeweiligen te-- konkreten Situation aus. Die die Person dann beschreiben kann. Und da ist es sehr wohl relevant, ob jemand Single ist, eine Beziehung hat, welcher Art diese ist also zb zusammen leben oder Fernbeziehung oder gar Kinder Hund Katze Maus hat.

Rechtfertigen musst du dich nicht. Wenn aber die Situation so ist, dass du dich von deiner Partnerin vor wenigen Tagen (also maximal 5) getrennt hast, ist das doch etwas ganz anderes.

Zu deiner Kollegin....ich würde sagen, sie weiß jetzt von wem das Präsent kam. Das scheint ihr irgendwie unangenehm zu sein weshalb sie jeder Kontaktmöglichkeit aus dem Weg geht.

24.10.2020 17:35 • #51


Zweizelgänger
Zitat von Andi25:
Und iwelche dumme antworten kann man sich hier sparen weil jeder möchte Rat usw

Sein wir mal realistisch: Wenn jemand seine Geschichte erzählt, dann Reaktionen, wie ja gewünscht, darauf bekommt, sich dann nicht mehr meldet, sondern erst eine Woche später wieder aufschlägt und dann auf die Beiträge null eingeht, braucht einfach nicht damit rechnen, dass er wirklich noch ernst genommen wird.

Bei Menschen die hier sonst mal abtauchen, weil es ihnen nicht gut geht oder gerade viel los ist, ist einmal die Reaktion meistens anderes und somit auch das Verständnis der Leute.

Kannst ja mal bei Gelegenheit darüber nachdenken, ist vielleicht insgesamt nicht so schlecht.

25.10.2020 15:12 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag