44

Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin

Anker1


Magst Du erzählen was die letzten 5 Tage passiert ist und was du als niedermachen empfunden hast?

In diesem Thema erwähnst du deine Partnerin nicht mehr.

Was ist passiert?

24.10.2020 15:51 • #31


jaqen_h_ghar


Vielleicht solltest Du erstmal die Finger von jeglichen Frauen lassen und rausfinden, was Du überhaupt willst.

24.10.2020 15:51 • #32



Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin

x 3


Andi25

Andi25


10
1
Sind villt meine Gründe warum ich sie nicht mehr erwähne, sollte nicht böse rüber kommen aber villt würde ich mich jemanden anvertrauen mit dem man reden kann ohne das man ins lächerliche gezogen wird ich möchte hier keine Auseinandersetzung anfangen oder sonstiges aber es gibt Leute die villt anderst sind als viele andere und das sollte man akzeptieren

24.10.2020 15:54 • #33


Bones


Und was ist jetzt mit deiner Freundin?Hast du da etwas geklärt?Ansonsten solltest du für dich klären, warum du hinter zwei Frauen her bist, in jede angeblich verliebt und bei deiner Freundin hocken bleibst.
Was soll es deiner Meinung nach werden,wenn es fertig ist?
Hoffst du auf einen sanften Warmwechsel oder was machst du da?

Die Antworten in deinem ersten Beitrag als dumm abzuwatschen hat auch so ein Geschmäckle.

24.10.2020 15:56 • x 2 #34


Anker1


Zitat von Andi25:
Sind villt meine Gründe warum ich sie nicht mehr erwähne, sollte nicht böse rüber kommen aber villt würde ich mich jemanden anvertrauen mit dem man reden kann ohne das man ins lächerliche gezogen wird ich möchte hier keine Auseinandersetzung anfangen oder sonstiges aber es gibt Leute die villt anderst sind als viele andere und das sollte man akzeptieren


In deinem anderen Thema gab es 23 antworten.
War da gar nichts dabei für Dich ?

24.10.2020 15:56 • #35


Andi25

Andi25


10
1
Villt habe ich was geklärt wenn ich sie nicht mehr erwähne wenn es so ist ist gut wenn nicht weiß ich es nur

24.10.2020 15:59 • #36


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3637
4
6300
Andi, ich hab jetzt mal den Fehler gemacht und in Dein Profil geschaut. Dort steht vergeben und auf der Suche nach einer Frau / Partnerschaft.

Kann es sein, dass Du nicht mehr glücklich bist und zwanghaft versuchst Dich in was neues zu stürzen? Es wirkt auf mich einfach so. Vielleicht solltest Du dazu mal ein paar Zeilen schreiben, damit man es auch verstehen kann.

24.10.2020 15:59 • #37


Sorgild


3370
3
6634
Zitat von Andi25:
Ja, geht bitte von dem ersten Weg der ist aktuell und möchte da auch ernsthaft dabei bleiben und keine niedermachen lesen

Wenn du hier für voll genommen werden willst, solltest du mal bei den Tatsachen bleiben und nicht rumlügen. Das du eine Freundin hast, ist in diesem Thema plötzlich kein Thema mehr. Du erzählst Storys man.
An dich habe ich keinen Tipp, wohl aber an deine Freundin. Mach dich schleunigst aus dem Staub, Mädel. Lauf!
Kannst du ihr das bitte ausrichten?

24.10.2020 16:02 • x 1 #38


Andi25

Andi25


10
1
Zitat von Sorgild:
Wenn du hier für voll genommen werden willst, solltest du mal bei den Tatsachen bleiben und nicht rumlügen. Das du eine Freundin hast, ist in diesem Thema plötzlich kein Thema mehr. Du erzählst Storys man.
An dich habe ich keinen Tipp, wohl aber an deine Freundin. Mach dich schleunigst aus dem Staub, Mädel. Lauf!
Kannst du ihr das bitte ausrichten?



Kannst du gern ausrichten wenn du möchtest sonst lass deine Kommentare hier

24.10.2020 16:04 • #39


Bones


Zitat von Andi25:
Villt habe ich was geklärt wenn ich sie nicht mehr erwähne wenn es so ist ist gut wenn nicht weiß ich es nur


Du legst hier eine sehr merkwürdige Anspruchshaltung an den Tag.
Was erwartest du mit so einer Art von anderen Menschen?

24.10.2020 16:05 • x 1 #40


Andi25

Andi25


10
1
Möchte nur konkrete Ratschläge auf den Beitrag und sonst auf nichts anderes und wen es nicht passt der soll kein Kommentar hinterlassen und gut ist. Ich muss mich da nicht rechtfertigen oder sonstiges möchte auch keinen angreifen also

24.10.2020 16:06 • #41


Anker1


Zitat von Andi25:
konkrete Ratschläge auf den Beitrag


Also ich für meinen Teil kann Dir meinen ersten und einzigen Ratschlag aus deinem 1. Thema hier tatsächlich 1:1 nochmal geben.

24.10.2020 16:10 • #42


Bones


Zitat von Andi25:
Möchte nur konkrete Ratschläge auf den Beitrag und sonst auf nichts anderes und wen es nicht passt der soll kein Kommentar hinterlassen und gut ist. Ich muss mich da nicht rechtfertigen oder sonstiges möchte auch keinen angreifen also


Da stellst du dich aber leider sehr ungeschickt an.

24.10.2020 16:13 • #43


Isely

Isely


10269
2
19367
Zitat von Bones:

Da stellst du dich aber leider sehr ungeschickt an.


Seit gestern purzeln aber auch nette Zeitgenossen ins Forum

24.10.2020 16:17 • #44


Nougat


Ich würde sie in Ruhe lassen.

Sie fühlte sich zwar geschmeichelt und war neugierig, worauf sie dir schrieb. Als sie dann wusste von wem die Geschenke sind, verlor sie ihr Interesse.

Und wenn man sich nicht mal mehr Guten Morgen sagt, ist das schon ziemlich eindeutig.

Ja und gucken.....man guckt halt. Würde da nichts hineininterpretieren.

24.10.2020 16:19 • #45



x 4