79

Stehen wirklich so viele Männer auf reifere Frauen?

K
Zitat von Matroschka:
meinem Alter finde ich doch nur Opas und muss denen die Windeln wechseln und jede Menge anderer Unverschämtheiten . Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt

Mit 40 bekommt man nur noch Opas? Danke, herzlich gelacht von wem kam das? Von einem 22jährigen ?

09.02.2024 16:12 • x 2 #16


M
Zitat von c_minor:
Wenn ich mir die derzeit sehr populären ICK-Listen der jungen Damen zwischen 20 und 30 auf Tik-Tok und Co. so anschaue, würde mir an der Stelle eines jungen Mannes auch jegliche Lust auf eine von denen auf der Stelle vergehen und ich würde mir eine Frau suchen, die mehr Bezug zur Realität hat.



Ich muss da unweigerlich an die nervige durchoperierte Kim aus dem Dschungelcamp mit ihren Schlauchbootlippen denken.

09.02.2024 17:00 • x 2 #17


A


Stehen wirklich so viele Männer auf reifere Frauen?

x 3


K
@Multiversum
Ist OT, passt aber trotzdem irgendwie: hab neulich gelesen dass Generation Z deutlich schneller zu altern scheint als Generation Y, was unter anderem an frühen Beauty Eingriffen wie Fillern und Botox liegt, zu denen junge Leute heute häufiger greifen als noch vor 15, 20 Jahren. Diese verursachen starre und irgendwie maskenartige Gesichtszüge (das typische TikTok u. Insta Face) und lassen einen somit optisch älter erscheinen.

09.02.2024 17:33 • x 2 #18


btlwe.
@Kettenkarussell ich glaub dies liegt auch an dem punkt, dass exakt dort die internetsocialmediaselbstzentrierung reingegrätscht hat! die leute sind von aktivität im leben zu sich selbst abfilmen gewechselt und wir wissen alle ein gutes gesundes, reichhaltiges leben lässt einen aufblühen, vielleicht sogar aktiver und damit junger wirken! und ich mag eigentlich nicht auf die gen z dissen, aber manchmal frag ich mich wie ich mich als typ in dem alter am datingmarkt fühlen würde, mit diesen ganzen gepamperten völligst uneigenständigen, hochgradig selbstzentrierten, null reflektionsfähigen abziehbildern, welche nochmal die jugendklamotten ihrer eltern tragen und den modernen eigentlich fortschrittlichen feminismus (frag die mal, was für sie das patriachat ist!) zu einer komplett inhaltsleeren selbstvermarktungsstrategie verramscht haben! die antwort ist: ich würde eine andere zielgruppe daten oder mir gleich eine katze (da die wenigstens authentisch aggiert) organisieren!

ist doch eine rage review geworden.

09.02.2024 17:51 • x 2 #19


Y
Also bei mir ist das auch so und ich weiß auch warum. Mit 15 war ich mit meinen Eltern nämlich noch mal in Griechenland. Dort hatten sich meine Eltern mit Alex angefreundet, die schon was länger hier war und allein war. Sie war so alt wie meine Eltern, aber eine colle Socke. Immer wenn wir zusammen am Strand waren, hat Mutter ihr den Rücken eingeölt. Einmal hat sie ihr da sogar mal die Träger runter gemacht, wo auf ihren Schultern tiefe Einschnitte blieben. Das hat mich irgendwie angemacht. Wir haben auch sonst viel zusammen gemacht. Mal machten meine Eltern einen Ausflug, wo ich nicht mit wollte. Das war der letzte Tag von Alex hier und da sagte sie mir, ich kann mit ihr noch mal an den Strand, wenn ich ihr den Rücken eincreme. Ich kam mit und als sie auf dem Tuch lag, ölte ich ihr den Rücken ein. Ich wollte es besser machen als Mutter und machte ihr die Träger runter und massierte ihre gequälten Schultern. Das ging eine ganze Weile, und weil wir allein hier waren, machte ich ihr irgendwann sogar den BH auf. Sie hat gestöhnt und von dem BH blieb auf ihrem Rücken ein krasser Abdruck. Eine Erlösung, hab ich gedacht. In meiner Badehose wurde es immer enger, aber ich hab ihr die Stellen dort noch lange gerieben und massiert. Tut das gut! hat sie immer wieder gesagt, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und hab mich neben sie gelegt. Dabei hab ich immer wieder den Abdruck auf ihrem Rücken gestreichelt. Irgendwann hat sie sich hingesetzt, da rutschte der BH runter und sie war topless. Das tat gut, weil da sonst nie Luft ran kam. Da sah sie meine verbeulte Badehose und sagte, ich weiß, was Frauen gut tut und hab jetzt auch eine kleine Wohltat verdient. Aber da kamen Leute an den Strand und sie zog den BH schnell wieder an. Sie sagte, dass sie mich mit der Hand verwöhnen wollte, aber das ging ja jetzt nicht mehr. Alex hätte sich eh strafbar gemacht, weil ich da ja noch minderjährig war, aber auch so war das für mich das herrlichste Erlebnis ever. Leider hab ich nie mehr was von Alex gehört, aber seit dem Griechenlandurlaub 2013 gefallen mir fast nur noch Frauen mit Erfahrung, wo das Leben schon Spuren hinterlassen hat, Mitte 40 und älter. Wenigstens gehts mir nicht alleine so, aber vielleicht gibt sich das ja, wenn ich selber mal so alt bin. Mach mir da keinen Stress...

09.02.2024 18:14 • x 1 #20


L
Ich bin 42 und werde seit etwa 3 Jahren ausschließlich von Männern angesprochen, die 8-10 Jahre jünger sind. Hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

09.02.2024 18:19 • x 1 #21


Islantilla
@yannik
Das hört sich gut an.
Die Schultermassage hätte ich mir auch gefallen lassen, obwohl ich nicht auf jüngere Männer stehe.

Da fällt mir gerade ein, dass ich neulich mal an der Tankstelle von einem jungen Mann, so um die 30, der dort an der Kasse arbeitet, sehr offensichtlich angelächelt wurde. Er hat auch eine Bemerkung dazu gemacht, die ich aber leider nicht verstanden habe. Ich lächelte höflich zurück, hab mich dann aber nur drüber gewundert, weil mir sowas sonst noch nie passiert war und ich dachte so bei mir: Was ist denn mit dem los ?

09.02.2024 19:37 • x 1 #22


B
Das ist tatsächlich eine Entwicklung die man verstehen kann. Erstens sind heute fast alle junge Frauen übergewichtig. Ältere zwar auch aber da ist es nicht so selbstverständlich weil sie jahrelang gelehrt wurden auf ihr Gewicht zu achten und sport zu machen daher gibt es ü 40 einige sehr gutaussehende Frauen.
Dann machen die jungen Frauen seltsame Bilder, dind den ganzen Tag am Handy, und kontrollieren einen 24 Stunden über whatts app. Ältere Frauen tun das zum Teil auch aber eben nur zum Teil weil diese Entwicklung für sie komisch ist. Alles in einem sind die heutigen Frauen ü 40 sehr sicher, ausgeglichen , oft sportlich

10.02.2024 13:43 • x 6 #23


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Nun, das betrifft nicht nur junge Männer sondern auch junge Frauen. Der Unterschied da ist, denke ich, junge Männer bevorzugen reife Frauen weil sie da lernen können ohne blöde Bemerkungen zu bekommen und junge Frauen bevorzugen eher reife Männer wegen den Finanzen und Bequemlichkeiten. Das kann aber jede/r so ...

Hast Du noch ein dümmeres Klischee auf Lager?

10.02.2024 14:25 • x 1 #24


Susanna
Bis Anfang 30 matte ich immer ältere Partner - (außer 2-3 junge Kurzaffäten/One-Night Stands)
Die Jüngeren haben mich nicht abgezogen - uninteressant.

Da änderte sich dann flugsab 30, meine nächsten 3 Partner waren (sind) etwas jünger,

10.02.2024 14:32 • #25


Z
Zitat von Susanna:
Hast Du noch ein dümmeres Klischee auf Lager?

Das mit den Finanzen finde ich gar nicht abwegig.

Unabhängig des Alters achten Frauen natürlich auch auf finanzielle Sicherheit, ganz besonders mit Blick auf Familienplanung.

Finde ich jetzt aber auch nicht verwerflich.

10.02.2024 14:35 • x 3 #26


ElGatoRojo
Zitat von Susanna:
Hast Du noch ein dümmeres Klischee auf Lager?

Zitat von Susanna:
Da änderte sich dann flugsab 30, meine nächsten 3 Partner waren (sind) etwas jünger,


Haut doch hin, was @darkenrahl schrieb (in der Tendenz)

10.02.2024 14:36 • x 3 #27


Susanna
Zitat von LeiderEinRetter:
Das mit den Finanzen finde ich gar nicht abwegig. Unabhängig des Alters achten Frauen natürlich auch auf finanzielle Sicherheit, ganz besonders mit Blick auf Familienplanung. Finde ich jetzt aber auch nicht verwerflich.

Ich kenne keine, vermutlich andere Kreise? Außerdem gehts doch um Chicks und Sugerdaddys (finde ich nicht verwerflich)

10.02.2024 14:39 • x 1 #28


M
Hi kann das leider bestätigen das ganze hat sich in die letzten Jahren ziemlich geändert aber auch bei den Frauen selber alles mit erlebt . In unseren bekannten Kreis haben mittlerweile die meisten jüngere Männer das geht von 22 jahren m zu 34 jahren w usw . Mittlerweile drei Paare so im engsten Kreis. Als ich und meine Frau unsere trennung hatten und das ganze Theater drum rum hatte sie auch einen 24 jährigen und sie war 33 Jahre. Ich bin da noch alte Schule und steh absolut nicht auf ältere oder jüngere Frauen sollte schon so ziemlich gleich sein das Alter . Warum sich das so gedreht hat versteh ich selber nicht 20 jährigen ist mittlerweile egal ob ne frau schon 35 ist und kinder hat usw

10.02.2024 14:42 • x 2 #29


M
@yannik schön aus dem internet gezogen. Die Story hab ich schonmal gelesen

10.02.2024 14:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag