79

Stehen wirklich so viele Männer auf reifere Frauen?

M
Jüngere Männer sind auch viel aktiver im Leben als halt ältere ( nicht alle ) hohe Ziele noch , sport , Freundeskreise usw während ältere Männer. Erstens nicht mehr viel machen nach der arbeit ( nicht alle ) und irgendwann stehen bleiben im Leben und damit zufrieden sind . Frauen heutzutage wollen einen mann mit Zielen udn daher werden mittlerweile gezielt jüngere genommen und das ego wird nochmal gepusht . Dazu sind jüngere noch sehr hormon gesteuert was der frau auch aufwind gibt.

10.02.2024 14:47 • x 2 #31


Gemini26
Zitat von LeiderEinRetter:
Das mit den Finanzen finde ich gar nicht abwegig.

Das macht auch in die andere Richtung wunderbar Sinn. Ein jüngerer Mann müsste bei mir nie die Aufgabe haben, mich finanziell versorgen zu müssen und das nimmt vielleicht schon mal viel Druck raus. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass auf den Schultern der jungen Männer ziemlich viel Druck lastet.

Ich hab schon den Eindruck, dass es nicht wenige junge Frauen gibt, die sich trotz Emanzipation und falsch verstandenem (?) Feminismus (@btlwe) einen richtigen Versorger wünschen so wie früher

10.02.2024 15:02 • x 3 #32


A


Stehen wirklich so viele Männer auf reifere Frauen?

x 3


N
Die neue von meinem Ex ist auch zehn Jahre älter. Seine Begründung war ihre Erfahrung, von der er ja profitieren würde.
Weil er eine Mama sucht und keine Partnerin auf Augenhöhe.

Etwas Mitgefühl habe ich für die Frau, sie scheint nett zu sein und hat jetzt ein Playstation Spielendes, emotional unreifes Kind im Körper eines erwachsenen Mannes.

10.02.2024 15:07 • x 3 #33


G
@schnuggelche alles hat seinen Reiz. Ich hatte, früher ein paar mal was mit älteren Frauen. Es waren aber niemals richtige Beziehungen. Freundschaft plus würde man sie heute wohl nennen. Das erste mal mit 15. Da hat mich im Urlaub eine 42 jährige verführt. Der 6 war natürlich etwas ganz anderes als damals mit den gleichaltrigen Mädels. Für eine richtige Beziehung hätte es nie gereich. Man hatte in der Regel nicht so viel zu besprechen wie mit gleihaltrigen. In letzter Zeit hatte ich meist was mit jüngeren Frauen. Meine letzte Freundin, von der ich mich vor 2 Wochen getrennt habe, ist 14 Jahre jünger gewesen. Es kommt auch darauf an, wie alt man ist. In seinen 20er und 30er Jahren ist eine ältere Frau durchaus reizvoll. Jetzt mit fast 50, würde ich mich eher nicht mehr darauf einlassen da diese älteren Frauen (sagen wir mal 60-65 jährige), rein äußerlich einfach nicht mehr so anziehend auf mich wirken.

10.02.2024 15:29 • x 1 #34


SilentFlower
Ich denke auch, es ist ein Trend zu erkennen, die Möglichkeit des Kennenlernens oder ansprechen ergibt sich heute vermehrt durch social media.
Der Grund scheint Ego Push zu sein. Frauen in mittlerem Alter haben natürlich mehr Lebenserfahrung und man sagt Ihnen nach, dass sie genau wissen, was sie wollen, vor allem im sxellen Bereich.
Und ich glaube hier ist es für die jungen Männer ein Kick, wenn sie es schaffen eine solche Frau rum zu bekommen.
Bei Frauen ist es dann genau in die andere Richtung, die sind happy, wenn sie noch nen jungen Mann begeistern können.

10.02.2024 15:55 • x 1 #35


G
Zitat von SilentFlower:
Ich denke auch, es ist ein Trend zu erkennen, die Möglichkeit des Kennenlernens oder ansprechen ergibt sich heute vermehrt durch social media.
Der Grund scheint Ego Push zu sein. Frauen in mittlerem Alter haben natürlich mehr Lebenserfahrung und man sagt Ihnen nach, dass sie genau wissen, was sie wollen, vor allem im sxellen Bereich.
Und ich glaube hier ist es für die jungen Männer ein Kick, wenn sie es schaffen eine solche Frau rum zu bekommen.
Bei Frauen ist es dann genau in die andere Richtung, die sind happy, wenn sie noch nen jungen Mann begeistern können.

An einen Trend glaube ich nicht. Kam früher auch öfters mal vor. Es waren und sind aber eher kurzfristige Geschichten. Und ja, es ist ein Egopush für einen jungen Mann, eine erfhrene Frau ins Bett zu bekommen, genauso wie für einen älternen Mann eine jungen Frau flachzulgen. Gilf für manche Frauen genauso.

10.02.2024 16:02 • x 4 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag