7

Steigere ich mich da in etwas rein?

A
Fremdgehen gibt es bei ihnen nicht, ein Mann (miss)braucht Frauen. Sie kennen keine Skrupel, was Frauen angeht.

Was soll also deine Rache...vergeude deine Zeit nicht für einen Mann, der so viel Aufmerksamkeit von einer Frau nicht verdient.

03.12.2019 18:24 • #16


S
Angi2 du hast recht!

Eine Sache ist mir noch eingefallen, laut ihm weiß sie das er eine Freundin bzw. mich hat.
Kann doch auch nicht stimmen, welche Frau schickt einem vergebenen Mann Selfies von sich?

03.12.2019 21:49 • #17


A


Steigere ich mich da in etwas rein?

x 3


G
Zitat:
Das traurige an der Sache ist, er hat sein Spiel echt gut gespielt.
Er hat diese ganzen Lügen so toll aufgebaut, ein grandioser Schauspieler.
Warum sind Menschen so?

Was soll daran ein grandioses Schauspiel sein? Wer mit einem Menschen zusammen einen auf Beziehung macht, obwohl nach nur 7 Monaten bereits oft gestritten wird und wo es noch andere Warnsignale gibt (z.B. er nennt mich nie seine Freundin, stellt nix Gemeinsames online), so jemand ist ja auch irgendwo selber schuld.

Und wenn ich sowas schon höre, Eifersucht und Kontrollzwang. Welcher Mensch hat auf so nen Typen bitteschön Bock? Sei dir mehr wert.

03.12.2019 21:54 • x 1 #18


A
Zitat von Sonnenschein_:
Angi2 du hast recht!

Eine Sache ist mir noch eingefallen, laut ihm weiß sie das er eine Freundin bzw. mich hat.
Kann doch auch nicht stimmen, welche Frau schickt einem vergebenen Mann Selfies von sich?


Hast du schon einmal davon gehört, dass Menschen lügen?

03.12.2019 23:21 • #19


S
@Angi2
Ja ich kann es nur kaum glauben, das er so mies ist. Er hat immer betont, dass das wichtigste in einer Beziehung Ehrlichkeit für ihn ist.

03.12.2019 23:25 • #20


A
Zitat von Sonnenschein_:
@Angi2
Ja ich kann es nur kaum glauben, das er so mies ist. Er hat immer betont, dass das wichtigste in einer Beziehung Ehrlichkeit für ihn ist.


Du solltest über anderes nachdenken als über ihn und sein Gerede.

03.12.2019 23:29 • #21


A
Ich weiß nicht, worauf du wartest?
Du bist noch nicht einmal seine Freundin - nach seinen Worten - er scheint dich nur zu benutzen.
Worüber denkst du noch nach?
Meinst du, dass du irgendwann mehr als ein Zeitvertreib für ihn sein wirst?

Hat er dir je etwas versprochen?
Also ist er doch ehrlich!

03.12.2019 23:43 • #22


S
Zitat von Angi2:
Ich weiß nicht, worauf du wartest?
Du bist noch nicht einmal seine Freundin - nach seinen Worten - er scheint dich nur zu benutzen.
Worüber denkst du noch nach?
Meinst du, dass du irgendwann mehr als ein Zeitvertreib für ihn sein wirst?

Hat er dir je etwas versprochen?
Also ist er doch ehrlich!


Naja seine Freundin bin ich schon, nur steht er komischerweise nicht vor allen Leuten zu mir. Er hat letztnes sogar von zusammen ziehen gesprochen...das ist alles so ein chaos in meinem Kopf.

04.12.2019 11:58 • #23


K
Hi Sonnenschein,

nicht nur von Worten solltest Du dich leiten lassen, sondern das Handeln und die Taten sind letztlich das Entscheidende. Denkst Du nicht, dass dies die Gründe für dein Chaos im Kopf sind, weil sich das Ganze für Dich nicht mehr richtig einordnen lässt und. es Dir immer schwerer fällt, damit umzugehen.

Lass die Fakten sprechen und nicht Hoffnungen und Illusionen. Denke doch auch an Dich!

04.12.2019 12:51 • x 1 #24


A
Zitat von _Konstantin:
Lass die Fakten sprechen und nicht Hoffnungen und Illusionen. Denke doch auch an Dich!

Da kann ich nur zustimmen.

04.12.2019 13:11 • #25


S
Ihr habt ja recht! Ich bin da echt blind vor Liebe in die größte Katastrophe meines Lebens rein gerannt
Der hat mich von vorne bis hinten vera***

04.12.2019 13:18 • #26


I
Nach 7 Monaten Beziehung sollte man eigentlich in jeder freien Minute zusammen kleben und die fliegenden Schmetterlinge genießen. Wenn alles richtig laufen würde hätte er überhaupt keinen Kopf für irgendwelche Nachbarinnen oder sonstige Frauen.

Bei euch passt es von hinten bis vorne nicht und da gibt es auch nichts zu doktern.
Ich würde an deiner Stelle das Weite suchen.

04.12.2019 13:42 • #27


I
Wenn du nicht weisst was er in seiner Sprache redet, dann nimm das wenigstens auf und lass es dir irgendwo von wem übersetzen.
Dann hast du das Schwarze auf dem Weissen Blatt Papier.
Kann doch nicht so schwer sein.

Aber eins wüsste ich, Betrug und Verarschung wüsste ich in jeder Sprache der Welt zu deuten.

04.12.2019 14:10 • #28


S
Ja ich werde es aufnehmen oder die Textnachrichten abfotographieren und sie übersetzen.
Er hat definitiv etwas zu verheimlichen, lässt sich seine Nachrichten als PopUp Fenster auf dem Startbildschirm anzeigen, nur von ihr kommt da nie was ( er hat das bei ihr bestimmt ausgeschaltet )
Und dann sagt er letztens noch so frech, du siehst doch von wem da immer nachrichten reinkommen, ich habe nichts zu verbergen.

04.12.2019 14:26 • #29


Kummerkasten007
Zitat von Sonnenschein_:
Ja ich werde es aufnehmen oder die Textnachrichten abfotographieren und sie übersetzen


Du verschwendest Energie.

Bei dem, was Du mir per PN geschrieben hast, wäre der schon seit langem aus meinem Leben entfernt worden.

04.12.2019 14:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag