7

Steigere ich mich da in etwas rein?

baba
Entfern diesen Typen. Geh Deinen Weg. Aber renn Weg und zwar schneller als Du denken kannst. Der Typ betrügt Dich komplett

04.12.2019 14:36 • #31


S
Ihr lieben, ihr habe wirklich recht. Wenn ich mir sein Verhalten und die Geschichte mit dem Mädchen aus Griechenland so ansehe, ist alles glaßklar.
Es tut so unendlich weh, ich habe ihm so viel anvertraut.

04.12.2019 22:59 • #32


A


Steigere ich mich da in etwas rein?

x 3


A
Zitat von Sonnenschein_:
Ihr lieben, ihr habe wirklich recht. Wenn ich mir sein Verhalten und die Geschichte mit dem Mädchen aus Griechenland so ansehe, ist alles glaßklar.
Es tut so unendlich weh, ich habe ihm so viel anvertraut.


Das ist immer so, wenn man vertraut - deswegen sollte man sich lange überlegen, wem man vertraut, wem man sich anvertraut.
Manchmal sind halt faule Äpfel dabei, das ist Pech.

04.12.2019 23:30 • #33


S
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nochmal melden.
Leider bin ich immer noch zu keinem Entschluss gekommen.
Auch wenn die Fakten klar sind, klammere ich mich immer noch an den letzten Funken Hoffnung.

Ich ärgere mich so sehr über sein ganzes Verhalten.
Ich habe mir NIE etwas falsch gemacht in dieser Beziehung und bekomme ständig etwas vorgeworfen.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass er sieht wie sehr ich ihn liebe

15.12.2019 16:23 • #34


Janney91
Zitat von Sonnenschein_:
dass er sieht wie sehr ich ihn liebe


Aber er dich nicht. Augen aufmachen. Der Realität ins Auge sehn.

16.12.2019 00:07 • #35


baba
Klammere dich nicht an diesen Funken Hoffnung, es gibt ihn nicht. Du musst jetzt so hart es klingt, Deinen Weg gehen. Er wird was besseres Dich erwarten. Schliess ab, schiess den Typen in den Wind.

16.12.2019 08:15 • #36


S
Zitat von Sonnenschein_:
Ich ärgere mich so sehr über sein ganzes Verhalten.
Ich habe mir NIE etwas falsch gemacht in dieser Beziehung und bekomme ständig etwas vorgeworfen.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass er sieht wie sehr ich ihn liebe


Und genau das Süsse ist das, was du falsch machst. Aus Liebe zu ihm vergisst du dich selbst. Du lässt dir zu viel gefallen. Jetzt abgesehen von dieser Griechenland Nachbarin (was ich ihm auch nicht schlucke)...Wenn mein Freund mich vor seinen Freunden/Verwandten/Bekannten eine Freundin nennen würde, wäre er sehr schnell raus aus meinem Leben. Du machst das alles aber mit. Wieso?

16.12.2019 08:46 • #37


K
Hi
Zitat von Shakur:
Du machst das alles aber mit. Wieso?

Das ist wirklich die Frage - Du steigerst dich in etwas hinein, was es nicht wirklich gibt bzw. was nicht wirklich existiert. Deine Gefühle trügen und dein Verstand bekommt keinen Platz - und das ist das Fatale daran. Beende diese Illusion und finde wieder zur Dir selbst.

16.12.2019 17:11 • x 1 #38


S
Ihr Lieben,
noch immer habe ich mich nicht getrennt und es geht mir schlecht damit.
Ich habe mir in den letzten Tag viel zum Thema Narzismuss angeschaut bzw. durchgelesen.
Ist ist erschreckend, wie alle! roten Flaggen auf ihn zu treffen.
Ich weiß nicht, warum aber ich will das Ganze einfach nicht war haben.

29.12.2019 02:07 • #39


S
Liebe TE

Es muss nicht immer Narzissmus sein, manche Menschen sind einfach Ar.. Meiner Meinung nach sollst du im Internet nicht nach Entschuldigungen für sein Verhalten suchen, keine Diagnosen erstellen, sondern lieber überlegen, warum du dir das alles antust.

Er behandelt dich nicht gut. Er betrügt dich wahrscheinlich. Er steht nicht zu dir. Vertrauen ist weg. Nichts von dem, was eine Beziehung ausmacht, ist vorhanden.

Deshalb liebe TE, wie lange hältst du noch aus?

29.12.2019 09:20 • #40


OxfordGirl
Zitat von Sonnenschein_:
wie alle! roten Flaggen auf ihn zu treffen.
Ich weiß nicht, warum aber ich will das Ganze einfach nicht war haben.

Gut. Du hast die roten Flaggen erkannt, sie treffen auf IHN zu. Die nächste Frage, die du dir selbst stellen musst: Wieso lasse ICH es zu, dass mein Partner diese roten Flaggen in meiner Beziehung ausleben darf. Rote Flaggen bedeuten Grenzüberschreitung. Wo liegen deine Grenzen? Welche Flagge fehlt dir noch, damit du aufwachst?
Was verlierst du mit diesem Menschen in deinem Leben? Wovor hast du Angst?

29.12.2019 09:52 • #41


S
Zitat von OxfordGirl:
Gut. Du hast die roten Flaggen erkannt, sie treffen auf IHN zu. Die nächste Frage, die du dir selbst stellen musst: Wieso lasse ICH es zu, dass mein Partner diese roten Flaggen in meiner Beziehung ausleben darf. Rote Flaggen bedeuten Grenzüberschreitung. Wo liegen deine Grenzen? Welche Flagge fehlt dir noch, damit du aufwachst?
Was verlierst du mit diesem Menschen in deinem Leben? Wovor hast du Angst?


Ohja ich habe im Internet ein Video mit 20 Roten Flaggen gesehen und wirklich ALLES hat auf ihn gepasst.
Ich habe Angst vor dem Alleinsein. Ich weiß es hört sich komisch an, aber ohne Partner macht das Leben für mich irgendwie keinen Sinn. Ich war vorher in einer sehr langen Beziehung, wo sich auch alles nur um meinen Partner gedreht hat.
Ich habe auch Angst, dass ich niemanden mehr finde.

29.12.2019 22:11 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag