Ehemaliger User
Gast
An alle, die sich bisher hier beteiligt haben.
Es ist an der Zeit, dieser Fasre hier ein Ende zu bereiten!!!
Es geht nicht mehr um die Sache, um den Beitrag an sich. Das Thema Äußerlichkeiten ist sicherlich ein gewichtiges Thema, das aus verschiedenen Seiten beleuchtet werden kann. Sogar ernstlich beleuchtet werden kann.
Hier geht es jetzt nur noch um die Auseinandersetzungen zwischen Personen. Das ist es, was dem Sinn des Forum zuwiderhandelt, dafür ist das Forum nicht geeignet. Hier wird klar der Sinn und Zweck einer Idee ausgehebelt.
Auseinandersetzungen in der Sache sind gut und wichtig. Dazu stehe ich und das vertrete ich immer wieder.
Auseinandersetzungen um Personen gehören auf eine Ebene zwischen den Beteiligten, nicht in das öffentliche Forum.
Diese ganze Geschichte hat schon ziemliche Konsequenzen! Und die sind extrem bedenklich!!!
1. Von einigen Mitgliedern aus Chat und Forum bin ich angesprochen worden, was ich von einzelnen Personen halte. Die Verunsicherung ist einfach da, was neue Beiträge und neue Mitglieder betrifft!
Da kann ich nur sarkastisch sagen: Super!!!
2. Wenn hier Mitglieder mit persönlichen Mails beleidigt werden und davon abgebracht werden sollen, zu schreiben, ist das mehr als bedenklich. Und es war ja nicht nur eine Mail und eine Person!
, ist das nicht genauso Zensur, wie du sie anderen vorwirfst?
3. Jemand, den ich kennengelernt habe, der auch mit der Problematik Trennung zu tun hat, habe ich diese Seite empfohlen. Der hat sich das hier angesehen und ist auch auf diesen thread gestoßen. Die Bemerkung war: Sorry, aber das sind nicht die Menschen, die man braucht, wenn man Probleme hat.
So. Ist doch wirklich toll, oder?
Mein Appell:
Marco, schließe den Beitrag, bzw. schreibe eine Mail an Henry, dass er den Beitrag schließt, denn eine sachliche Diskussion wird es hier kaum mehr geben!
Und ich persönlich fände es gut, wenn man den Beitrag in den Bereich der Mitgliederdiskussion verlagern würde, was auch mit einer Bitte an Henry, von ihm durchgeführt werden kann.
Gleiches gilt für den Beitrag Kasperletheater. Hier meine Bitte an Lilac, dies zu veranlassen.
Die anderen Beteiligten bitte ich dringlich, endlich diese unsinnige und unselige Geschichte zu beenden. Kehrt zurück zur Normalität.
[glow=red,2,300]
Ihr nehmt Menschen mit frischen Trennungsschmerzen den Mut, sich diesem Forum anzuvertrauen!
Wollt ihr das wirklich???[/glow]
Es liegt auch in Eurer Hand und in Eurer Verantwortung, was aus diesem Forum und seiner Idee wird!
Nordlicht