Genau das, werfe ich dir und anderen hier vor!
Es ist feige, es zeigt, daß du kein Rückrat hast und das du noch einen weiten Weg vor dir hast.
Es ist eben nicht dein Thema, kannst du dann nicht locker darüber weglesen, sondern must du dann Gift versprühen?
Ich hätte dir auch im Forum antworten können, der Effekt und meine Meinung zu deiner Aussage, wären der gleiche gewesen.
Auch einigen anderen habe ich eine ähnliche Mail geschrieben, weil mich euer Verhalten anödet und ihr ein Spiegelbild der Gesellschaft seid.
Ist das deine Art Verständnis zu zeigen? Ist das die Art, wie du für die Zukunft Verständnis und Liebe zeigen möchtest?
Nein, dies ist ein Spiegelbild eines Charakterzuges, denn du nicht in den Griff bekommst.
Du kennst weder Marco noch mich, doch du erdreistes es dich, einen Kommentar zuschreiben, der eine Gegenreaktion auslöst.
Dann wundere dich nicht, wenn jemand verbal stärker ist als du!
Wenn ich so angschossen und geschwächt wäre wie du, dann würde ich mich nicht mit jemanden anlegen, der gesund ist, da zieht man immer den Kürzeren.
Tja, wer austeilt, muss auch lernen einzustecken und dies ist ein Forum, indem man sich austauschen kann.
Ich finde so etwas feige, da auch du zu den Leuten gehörst, die nicht sachlich argumentieren können und nur Gift verspritzen.
Du kannst doch zu dem Thread und dem Thema eine andere Meinung haben, dann aber bitte sachlich und nicht verletzend.
Auch du, hast den Inhalt diese Threads zerstört, weil du weder Toleranz, noch Vständnis für die Sache hast!
Sorry, aber solche Menschen sind einfach nicht gut für mich und dann wehre ich mich dagegen!
Du willst doch auch nicht, daß man dich angreift, nur weil jemand eine andere Meinung besitzt, oder?
Wünsche dir was!
Gruß