Störende Äußerlichkeiten in der Beziehung - Liebe?

E
Erkennt den Disput nicht als von Aussen, sondern von euch selbst geschaffen und gewollt, so habt ihr den Weg zum Frieden vor euch!

29.07.2003 00:14 • #121


E
Bedenke, daß Worte Waffen sein können!!!

29.07.2003 01:10 • #122


A


Störende Äußerlichkeiten in der Beziehung - Liebe?

x 3


E
Worte sind nicht nur Waffen.
Sie sind vor allem allmächtig.

29.07.2003 02:42 • #123


E
Sag ich als Aussenstehender doch auch noch mal was dazu...


... vertritt lediglich die Meinung, dass hier jeder schreiben und sagen kann was er möchte und für richtig hält, solange es um das Thema geht! ....


Mir geht es nicht um Generalabsolution für irgendjemand , aber als Aussenstehender sehe ich das genauso. Bzw.: Ich bin derselben Ansicht.Und ich muss marco Recht geben, wenn er sagt:

...Ihr hättet sachlich bleiben können. Aber nein, ich habe euch eine Angriffsfläche ermöglicht und ihr seit voll darauf eingestiegen...


Und da sehe ich tatsächlich auch ein Problem, das da heisst:


... der Kasper ruft und alle sind DA!




(...)




Und dann gibt es da noch eine gute Frage:


...denn tatsächlich weiß man am Anfang solcher Geschichten nicht so wirklich wie ernst man sie nehmen muss. ...


Und ich würde sagen, man MUSS sie GARNICHT ernst nehmen. Man muss das schon wollen oder nicht....


Thema fake :

Ich denke wenn man ( auch ) sachlich und beim Thema bleibt, hat ein fake wenig Chancen und/oder Vergnügen. Im Gegenteil. Man darf ja ruhig bei jeder Antwort die man gibt erstmal misstrauisch bleiben, abwarten und sehen was sich entwickelt..., wenn man dem Braten nicht recht traut.


Thema: Ist das Thema hier richtig ? :

Ist es hier TOTAL verkehrt ? Man kann ja auch sagen, dass sich jemand wegen seiner Schwierigkeit (...) eben auch ein Stück weit von seiner Partnerin GETRENNT fühlt, und ihm das weh tut, letztendlich. Bzw. kann man auch mal u.U. jemandem anders das Leid ersparen, das man selber erfährt / erfahren hat. Vielleicht hat er sich auch gedacht Hey, da scheinen intelligente Leute zu sein, die mir was sagen können.... Hilfe , in diesem Sinne.

Wenn ich so einen Satz lese wie :

...Ich sah bei meinen Eltern nie Liebe. Kein Kuss. Keine Berührung. Nichts! ...

dann gibt mir das schon zu denken....



Nichts!



Das wünscht man niemand...

Und vielleicht ist es dann auch ganz gut, wenn da auf einmal die Fachfrau an der Oberfläche erscheint, schei. (!) , woher sie kommt. Denn die hat Ihn ja augenscheinlich erreicht.

Wat nu, wenn hinter dem zunächst so banal, oberflächlich und/oder pubertär erscheinenden Thema ein ganz anderes Problem steht ? Ein Lebensthema eventuell mal .. ?

Lebenslügen z.B..., Selbstbetrug...etc. ?


Da FEHLT hier ein sachlicher Umgang, der letztlich auch den Rat und den Wunsch für den anderen mit einschliesst, sich an diesem Punkt im Leben eben auch um fachliche (s.o.) Hilfe an anderer Stelle zu bemühen. Und bei genauerem Lesen sieht man auch, dass dieser Rat garnicht mal nötig ist, weil der Betreffende das selbst schon angedacht hat.


Es geht hier um mehr, als nur den Pöter der Freundin !



MUSS ich das Ernst nehmen ?

NEIN ! Ich kann das tun, oder ich kann das lassen.



Und dann kann ich irgendwo an irgendeiner Stelle mal den Rat geben, das Lebensthema anzugehen, es aber auch nicht von der Freundin abhängig zu machen, sondern es für sich selbst zu klären ( Man soll im Leben nie nur einen Anker werfen.... ) . So mal als Beispiel.


Klein und simpel. Mehr nicht.




(...)




ICH HABE FERTIG !





29.07.2003 03:37 • #124


E
Hallo Leser,

wünsche erst einmal einen wunderschönen guten Nachmittag von der spanischen Küste:-)

Ihr hättet sachlich bleiben können. Aber nein, ich habe euch eine Angriffsfläche ermöglicht und ihr seit voll darauf eingestiegen...

Das stimmt. Die Frage ist nur, wie kalt muß man sein, daß man subtile Provokationen dieser Art einfach ignorieren kann? Also ich für meinen Teil bin noch nicht so weit. Denn eins ist glasklar: Einen neuen user Marco27 kann es nicht geben, dazu kennt er zu viele intime Details, sowie Worte als auch Verhalten sind zu eindeutig zuzuordnen. Entweder ist er derjenige, den ich hinter diesem Nick erkenne, oder es ist jemand, der sich als derjenige, den ich zu erkennen glaube, mit subtiler Eleganz und guter Nachahmungsgabe ausgibt, aus welchen Gründen auch immer. Ein neuer User jedenfalls hätte nie so dick aufgetragen, der wäre entweder schon längst beleidigt abgehauen oder hätte seine Kritiker ganz anders ins Visier genommen, jedenfalls nicht mit solchen Anspielungen, die nur gewisse Insider machen können.

Wie dem auch sei, es geht mir in erster Linie um das stetig wachsende Mißtrauen in diesem Forum. Und Beiträge dieser Art, entweder von gelangweilten Provokateuren verfasst, die irgend ein Spielchen damit spielen und damit Leute völlig verunsichern, oder von kranken, bestätigungsgeilen Menschen, die sich nicht wirklich helfen lassen wollen und andere bewußt/fahrlässig in Mitleidenschaft ziehen. Inzwischen habe ich den Eindruck bekommen, daß ich nicht mehr ganz alleine mit dieser Ansicht da stehe und hoffe, daß diese Provokateure bald ein Einsehen haben.
Ich wünsche dem einen wie auch dem anderen viel Glück bei der Suche nach seiner Bestätigung, und wenn dabei viele Menschen verunsichert werden, die ein Mindestmaß an Vertrauen dringend brauchen, werden diese ganzen Faker sich irgendwann dafür verantworten müssen. Ich habe jedenfalls meine Meinung zu dieser Schmierenkommödie mit leichtem Tatort-Charakter abgegeben.

und jetzt gehts ab in den Pool, Mädels...


cu

29.07.2003 16:55 • #125


E
Hallo , muss ja ein gut Urlaub sein, wenn du dich selbst im Urlaub, mit diesem Forum beschäftigst. Da kommt mir doch der Gedanke, dass dich die Frauen gar nicht so interessieren. Eigentlich wollte ich ja mit der Antwort auf deine Mail warten, bis du aus dem Urlaub zurück bist, aber da du es nicht erwarten kannst, können wir ja auch das Sommerloch mit diesem Thema füllen.

Wenn du schon einen Verdacht hast, warum legst du ihn dann nicht offen auf den Tisch?

Du hältst also Timeless für Marco27 und gehst davon aus, dass er die Dinge hier schreibt, weil er sich produzieren will.

Hm, eine Theorie, aber wo sind die Beweise?

Komisch, bei mir hattest du ebenfalls keine Beweise, dass ich den Chat abgehört und Passwörter geknackt hätte, aber du hast fleißig Stimmung gegen mich gemacht. Du bist sogar soweit gegangen, dass du nichts besseres zutun hattest, als einen Thread im Forum zu eröffnen und die Leute zu warnen, ohne Beweise. Zum Schluss war es dann so, das Gia zugeben musste, dass es wohl ein Systemfehler war. Das Wilde Flocke und Helena in die Sache mit hineingezogen worden sind, war natürlich von deiner Seite her nicht geplant und das dann Dinge ans Tageslicht gekommen sind, die dich in einem absolut schlechten Licht haben dastehen lassen, war natürlich nicht vorgesehen. Das du dir auch noch Rückendeckung bei Michael geholt hast, war dann der absolute Gag. So einen verspeise ich doch zum Frühstück, was hätte er dir an Informationen liefern können? Mir kommt da so der Verdacht, als ob das Münchener Netzwerk zusammen gebrochen ist.

Deine Vorgehensweise geht mir echt auf den Nerv und ich frage mich, was du damit bezweckst. Warum legst du nicht erst Beweise auf den Tisch, bevor du Leute hier denunzierst, beschimpfst und beschuldigst.

Deine Masche ist echt perv..

Erst machst du hier Stimmung gegen Leute, die armen, hilflosen Frauen nachstellen und sie deiner Meinung nach, ins Bett locken wollen und du stellst dich dann selbst als der große Retter dar, der mit selbigen Frauen dann seinen Spaß hat.

Sag mal, tickst du noch richtig?

Anfangs habe ich ja noch gedacht, dass es so etwas gar nicht geben kann, als ich aber dann bei Uglyduck auf dem Sofa gesessen habe und dann dieses Telefongespräch verfolgt habe, da ist selbst mir die Kinnlade runtergeknallt! Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen PC so verkabelt, wie den von Uglyduck aber die Sache hat sich echt gelohnt.
Wenn du magst, dann schicke ich dir gerne eine digitale Kopie zu. Das du dann auch noch die Frechheit besessen hast und mir eine Mail zuschreiben, indem du mir mitteilst, dass du mit Uglyduck telefoniert hast, war dann die absolute Härte.
Ja, glaubst du ernsthaft, ich hätte von alldem nichts gewusst?

Viele Teilnehmer hier sind ahnungslos und das ist sicherlich bedingt auch ganz gut so, aber was du hier abziehst, das ist echt die Krönung.

Wenn du Beweise hast, gegen Timeless oder Marco27, dann lege sie doch einfach auf den Tisch. Nur eine Vermutung, ohne jegliche Beweise, ist dann wohl etwas dünn.

Das du mich angegriffen hast, habe ich als eine sportliche Herausforderung betrachtet, aber dass du jetzt schon zum wiederholten Mal Leute angreifst, ohne Beweise, das geht mir echt zu weit.

Ein wenig nehme ich dich in Schutz, natürlich hatte ich Timeless auf dem Kicker und was er gemacht hat, kann ich auch nicht unterschreiben, aber glaubst du wirklich, du kannst hier in diesem Forum jeden vor einer falschen Beziehung schützen? Hinter den Fassaden dieses Forums laufen mehr Bettgeschichten ab, als so manch andere zu glauben vermag. Aber ist es unsere Aufgabe, hier als Schiedsrichter zu agieren?

Wir sollten den Thread ruhen lassen und die Vergangenheit ebenfalls. Jeder kann machen, was er will. Sowohl die weiblichen, als auch die männlichen Mitglieder hier sind erwachsene Menschen und es nicht anders, wie im richtigen Leben.

Du kannst hier niemanden beschützen oder helfen und nun komme mir bloß nicht mit der Story von Lotusblümchen, sonst muss ich noch einen drauf setzen.

Vergesse die Sache und gut ist.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß





29.07.2003 18:17 • #126


E
Huh, da hat aber jemand Angst, dass etwas an die Öffentlichkeit sickert!

Es reicht Flocke!

Ja, ich habe dich damals wegen deiner Vorgehensweise verachtet.
Weil ich das Kind gesehen habe und da werde ich mich immer schützend vorwerfen.
Aber was hier abgeht, hat absolut nichts mit deiner damaligen Beziehung zutun. Was wirfst du mir vor, dass ich hier die Wahrheit schreibe? Ich habe diese Sachen nicht geschrieben, es waren Mails von euch an mich. Du hast sie nicht geschrieben aber du wurdest ausführlich erwähnt. Ob ihr Freunde seit, dass kann mir doch egal sein. Ist das so eine süddeutsche Connection, oder wie muss man sich das vorstellen? Damals hast du die Zähne nicht auseinander bekommen und heute beschimpfst du mich! Hm, wenn jemand etwas zu verbergen hat, dann sollte er kleine Brötchen backen. Ich hatte nicht die Absicht die Mails zu veröffentlichen aber wenn du magst, dann mache ich es gerne!

Und nun mache dich vom Acker, die Sache ist eine Nummer zu groß für dich!

Du hättest damals Rückgrad zeigen sollen und nicht jetzt.

Du schüttest noch mehr Öl ins Feuer.

Ich würde dich gerne sehen, wenn du auf der Couch sitzt und sich jemand wie Sauerbier anbietet, etwas mit deinem Partner anzufangen.

Spannen? Hm, ich habe nicht um diese ausführlichen Mails gebeten.

Du machst mich immer noch wütender!

29.07.2003 20:43 • #127


E
warum nur wölkchen? warum nicht;

timeless+gia
traum+engelsflügel
lilac+jensi
nachtschatten+thilde
dom+mirja
gerd+ c-c-l
susa3+juice
mick+very
shanna+micha
floh+babyblue
wolfsrau+donald
meta+
ela+nordlicht
marco+anna
...



30.07.2003 02:32 • #128


E
Mahlzeit!
Habe jetzt einige Tage nicht mehr mitgelesen hier, aber das was mir auf den letzten Seiten dieses Threads vor den Augen vorbeigehuscht ist... Da fliegt einem ja der Draht aus der Mütze! Wieviel Eskalation darf's denn noch sein?

Vielleicht treffen sich ein paar der MitSTREITER hier morgen Nachmittag um drei? Auf der Blutwiese? Unter der von der Miniermotte so sehr geplagten großen Kastanie? Und tragt es mir den Fäusten aus? ( Bekomme ich die Vermarktungsrechte? Ich könnte das Geld gut brauchen. ;D )

Sorry, bei allem Respekt! Was soll das hier werden? Ist es vielleicht ein Versuch einen neuen Forumsrekord aufzustellen in Seiten/Thread? Dann will ich ja nicht meckern... DAS schaffen die Teilnehmer? oder ist Kombattanten eher das richtige Wort? hier ganz bestimmt. ...und irgendwie erinnert mich das alles an einen Kindergarten... ...und keiner will zurückstecken und keiner will nachgeben...

Gibt es in diesem Topic hier eigentlich noch irgendwelche Grenzen? Sowas wie Diskretion? Anstand? Oder ist hier alles erlaubt?

Eyh Leute! Beruhigt Euch! Ganz locker bleiben! 8) Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten Eure persönlichen Zwistigkeiten auszutragen? Ist mir Wurscht, wer hier die Guten und wer die Bösen sind, der Umgang miteinander ist mit fortschreitender Länge immer ekliger geworden. Das bringt bloss gegenseitige Verletzungen. Braucht hier irgendjemand Verletzungen? Lötet Euren persönlichen Kram doch bitte da, wo er hingehört: macht es unter Euch aus.

Die Schlammschlacht hier finde ich ziemlich abstossend.

Vertragt euch wieder.


kopfschüttelnd:

donald :(

30.07.2003 03:20 • #129


E
Ja Genau, bleibt ruhig. Es macht euch doch nur Spass mit Worten zu kämpfen, im realen Treffen würde alles so anders aussehen. Demnach ist das hier nur ne grosse Show.

Ich werde mich sicherlich hier zu keinem Vorwurf äussern. Ihr könnt mich beschuldigen wie ihr wollt. Ich für meinen Teil habe hier oft genug mein Bestes gegeben und hab hier Menschen auf meiner Seite. Die anderen...ach sie sind mir egal!

Wenn ich ausserhalb dieses Forums Menschen verletzt habe, so sollten sich nicht dritte dazu einschalten, die nur Halbwissen mitbringen und mich dann noch belehren wollen.Oft war es dann so, dass dritte verärgerter waren als die betreffenden Personen selbst. Demnach einfach schweigen.
Ich könnte hier wohl sowieso nichts mehr allgemeingültiges schreiben, demnach kann ich es auch lassen. Ich hab für mich beschlossen hier ab und an zu lesen und wenn mich ein Thread anspricht (aufgrund gemachter Erfahrungen) oder Interesse besteht, werde ich auch was dazu schreiben, bzw. Hilfestellung bieten.

Ich weiss nun wie Du über mich denkst . Das ist ok, mag sein das ich auch viele Verhaltensweisen die dich an mir ankotzen einfach schlecht an mir sind. Aber geh doch nicht davon aus, dass du alles richtig machst und besser bist. Du redest die nur ein besser zu sein. Jeder von uns trägt sein Päckchen mit sich herum.

Wir wachsen alle zusammen.

LG
Timeless

30.07.2003 10:43 • #130


E
Hallo Timeless,
hallo Donald,

schon lange ging es nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um das Austeilen und Begleichen persönlicher Rechnungen.

Mitunter ist es einfach gut, wenn man sich eine Gelassenheit zulegen kann, über bestimmte Dinge zu stehen und dabei noch die Fähigkeit hat, nicht abzuheben. ;) So kann man es sich locker erlauben, zu bestimmten Dingen einfach zu schweigen.

Es ist schön, daß nun doch etwas die Emotionen rausgenommen werden. Vielleicht kommt es so langsam wieder dahin, daß hier Ruhe einkehrt und auch der Umgang miteinander wieder menschlicher wird und die Diskussionen wieder auf eine Sachebene zu beschränken.

Verletzungen sind hier nur noch ausgeteilt worden und jetzt wäre es mal wieder an der Zeit, diese Wunden heilen zu lassen.

Vielleicht sind ja einige in der Lage, diese persönlichen Differenzen durch klärenden Austausch mal aus der Welt zu schaffen. Wäre wünschenswert vorallem für alle Beteiligten, aber auch für das Forum.

Haben nicht die meisten von uns noch genügend Probleme anderer Natur, die es zu lösen gilt?
Haben nicht die meisten hier schon genug Wunden, die noch heilen müssen?

Einen nicht so heißen/hitzigen Tag wünsche ich euch.

Nordlicht

PS: @ E.T. *schmunzel* drei Treffer von 14 Angeboten ist doch auch ne Quote. Und für meinen Teil kann ich sagen, du hättest für mich schlimmere Verbindugen aussuchen können. ;) Mit den Kombinationen hast du eine lustige Einlage gebracht, über einige mußte ich doch herzhaft lachen. Danke!!!

30.07.2003 11:34 • #131


E
Hallo ,

in dem anderen Thread mit dem Kasperle vernahm ich folgenden wahren Satz von Dir:

Vor langer Zeit, da hatte dieses Forum Niveau und Stil und Meinung und Gegenmeinungen wurden akzeptiert.

nun, am Anfang warst Du ja auch noch nicht hier:-) Ich kann mich an diese Zeit noch schemenhaft erinnern...
Weißt Du, wenn Du halb so sachlich und ehrlich wärst wie Du vorgibst zu sein, könnte man Dir auch fast alles glauben. So aber nicht. Ok, Feigheit kann man Dir nicht vorwerfen, aber Du analysierst, beleidigst und erpresst Menschen. Dafür gibt es genug Beweise und Leute in diesem Forum, die das bestätigen können. Sie unternahmen bisher nur nichts weil sie ihre Ruhe vor Dir haben wollen.
Wenn ich jetzt mal jemanden persönlich angreife, was eher selten vorkommt (und wenn dann praktisch nie mit Namen geschah) habe ich dafür einen triftigen Grund. Und mitwirkend sind bestimmt nicht das persönliche Vorteilsdenken oder sonstige niederen Motive, sondern ganz einfach die Tatsache, daß man an denenjenigen nicht mehr per e-mail herankommt. Keine Antwort (von Dir) ist auch eine Antwort.
Wegen des Hacker-Vorwurfs Dir gegenüber habe ich schon vor Monaten eine Gegendarstellung geschrieben, den habe ich zurückgenommen, das konnte Dir nicht nachgewiesen werden. Aber ich dachte eigentlich, das diese Sache Schnee von gestern sei.... und du möchtest das wohl jetzt wieder aufrollen, diesmal öffentlich bis ins letzte Detail? Halte dich doch besser an deine eigenen Worte und bleib sachlich. Auf eine Entschuldigung deinerseits für deine gezielte Abhör-Aktion mittels einer Deiner Mitarbeiterinnen damals kann ich noch verzichten, nicht aber auf die Äußerung meiner Meinung, die ich - so wie Du das ja immer wieder selbst hoch hälst - zum Besten geben darf. Wir sind ja nicht in 1933. Oder doch?

, was ist los mit Dir?? Möchtest Du wirklich weiterhin Deine eigenen Prinzipien verletzen und schmutzige Wäsche öffentlich waschen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn das würde Deinem Ruf in diesem Forum noch mehr abträglich sein. _Meinem_ Ansehen kannst du nicht schaden, ich habe nichts zu verbergen und stehe zu dem Mist, den ich gemacht habe, und ich habe mich hier durch etliche hunderte von engagierten Beiträgen dargestellt. Da kann sich jeder ein eigenes Bild machen von meinen Charakter und von meiner Motivation, warum ich hier schreibe, egal wie es ausfällt. Über Deine Motivation in diesem Forum bin ich mir allerdings immer noch nicht ganz im Klaren...

Sei bitte vernünftig und lass es gut sein. Donald hat völlig Recht, das hier ist wirklich Kindergarten, und ich würde auch sagen daß ein Treffen im Morgengrauen eher angesagt wäre:-) aber erst wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, im Moment genieße ich noch die Distanz und Ruhe, und die lasse ich mir auch nicht von Dir nehmen. Flöckchen steht bestimmt gerne als Adjudantin zur Verfügung, auch wenn es ihr bestimmt schwer fallen wird, so früh morgens aufzustehen ;D

cu

30.07.2003 11:45 • #132


E
Hallo ,

in dem anderen Thread mit dem Kasperle vernahm ich folgenden wahren Satz von Dir:

Vor langer Zeit, da hatte dieses Forum Niveau und Stil und Meinung und Gegenmeinungen wurden akzeptiert.

nun, am Anfang warst Du ja auch noch nicht hier:-) Ich kann mich an diese Zeit noch schemenhaft erinnern...
Weißt Du, wenn Du halb so sachlich und ehrlich wärst wie Du vorgibst zu sein, könnte man Dir auch fast alles glauben. So aber nicht. Ok, Feigheit kann man Dir nicht vorwerfen, aber Du analysierst, beleidigst und erpresst Menschen. Dafür gibt es genug Beweise und Leute in diesem Forum, die das bestätigen können. Sie unternahmen bisher nur nichts weil sie ihre Ruhe vor Dir haben wollen.
Wenn ich jetzt mal jemanden persönlich angreife, was eher selten vorkommt (und wenn dann praktisch nie mit Namen geschah) habe ich dafür einen triftigen Grund. Und mitwirkend sind bestimmt nicht das persönliche Vorteilsdenken oder sonstige niederen Motive, sondern ganz einfach die Tatsache, daß man an denenjenigen nicht mehr per e-mail herankommt. Keine Antwort (auch von Dir) ist auch eine Antwort.
Wegen des Hacker-Vorwurfs Dir gegenüber habe ich schon vor Monaten eine Gegendarstellung geschrieben, den habe ich zurückgenommen, das konnte Dir nicht nachgewiesen werden. Aber ich dachte eigentlich, das diese Sache Schnee von gestern sei.... und du möchtest das wohl jetzt wieder aufrollen, diesmal öffentlich bis ins letzte Detail? Halte dich doch besser an deine eigenen Worte und bleib sachlich. Auf eine Entschuldigung deinerseits für deine gezielte Abhör-Aktion mittels einer Deiner Mitarbeiterinnen damals, die weit unter der Gürtellinie lag, kann ich noch verzichten, nicht aber auf die Äußerung meiner Meinung, die ich - so wie Du das ja immer wieder selbst hoch hälst - zum Besten geben darf. Wir sind ja nicht in 1933. Oder doch?

, was ist los mit Dir?? Möchtest Du wirklich weiterhin Deine eigenen Prinzipien verletzen und schmutzige Wäsche öffentlich waschen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn das würde Deinem Ruf in diesem Forum noch mehr abträglich sein. _Meinem_ Ansehen kannst du nicht schaden, ich habe nichts zu verbergen und stehe zu dem Mist, den ich gemacht habe, und ich habe mich hier durch etliche hunderte von engagierten Beiträgen dargestellt. Da kann sich jeder ein eigenes Bild machen von meinen Charakter und von meiner Motivation, warum ich hier schreibe, egal wie es ausfällt. Über Deine Motivation in diesem Forum bin ich mir allerdings immer noch nicht ganz im Klaren...

Sei bitte vernünftig und lass es gut sein. Donald hat völlig Recht, das hier ist wirklich Kindergarten, und ich würde auch sagen daß ein Treffen im Morgengrauen eher angesagt wäre:-) aber erst wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, im Moment genieße ich noch die Distanz und Ruhe, und die lasse ich mir auch nicht von Dir nehmen. Flöckchen steht bestimmt gerne als Adjudantin zur Verfügung, auch wenn es ihr bestimmt schwer fallen wird, so früh morgens aufzustehen ;D

cu

30.07.2003 11:58 • #133


E
Hallo Lars,

welch ein Zufall: Kaum nennt das Kind beim Namen, schon schreit es. Und ich war schon fast am Zweifeln, ob Marco27 nicht doch ein echter Neuzugang war... Nee, im Ernst, das habe ich nie geglaubt und ich danke dir, daß Du endlich wieder unter deinem richtigen Nick schreibst.
Jetzt kannst Du Dir vielleicht einen Grund denken, warum ich dich angegriffen habe? Nein, ich korrigiere, nicht Dich als Person sondern Dein herablassend arrogantes und lügnerisches, die Tatsachen verdrehendes Verhalten. Ich gebe zu, etwas überreagiert zu haben, was den Marco27-Thread betrifft, schließlich war das Thema nicht uninteressant, aber wenn dann so ein Blödsinn verzapft wird...

Wenn ich ausserhalb dieses Forums Menschen verletzt habe, so sollten sich nicht dritte dazu einschalten, die nur Halbwissen mitbringen und mich dann noch belehren wollen.

nun, außerhalb des Forums kann man ja nicht unbedingt sagen... Du bist hier ja ganz gut fündig geworden. Und zur Belehrung möchte ich sagen, das geschieht wohl aus dem Grund weil ich dir seit Monaten mit realitätsnahen Vorschlägen helfen will. Ich merke jetzt langsam, daß es keinen Sinn hat, Leuten wie Dir helfen zu wollen.

Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Und bei allen Teilnehmern dafür, daß ich diesen Tread hier dafür benutzt habe und nicht den Bereich Mitgliederdiskussion.


Aber geh doch nicht davon aus, dass du alles richtig machst und besser bist. Du redest die nur ein besser zu sein.  Jeder von uns trägt sein Päckchen mit sich herum.

Ich erhebe keinen Anspruch darauf, besser zu sein - mir fällt es vielleicht leichter, gewisse Spielregeln einzuhalten - ,aber ich reagiere immer noch ziemlich emotional wenn ich mit ansehen soll, wie hier die Leute verarscht werden. Bewußt verarscht, wohlgemerkt. Und ich hätte dich öffentlich in Ruhe gelassen, wenn Du 1. in letzter Zeit mal auf eine e-mail von mir geantwortet hättest, und 2. Deine langjährigen Befreiungsversuche von Deiner Ex nicht immer wieder, ohne auch nur das Geringste dazuzulernen, auf Kosten Anderer machen würdest.

Ich frage mich auch, warum manche Leute nie auf Vorwürfe direkt eingehen sondern immer nur aus der Hüfte zurückschießen? Und das öffentlich und nicht per e-mail?
Weißt Du, mir ist mein Ruf hier schon immer weniger wichtig gewesen als die Ideale, hinter denen ich stehe. Ich bin auch oft angegriffen worden, habe mir aber fast immer die Mühe gemacht, gezielt und relativ sachlich auf solche Vorwürfe einzugehen. Und ich lasse mir weder von Dir noch von anderen Teilnehmern unterstellen, daß ich irgendwelche persönlichen Motive hätte, außer vielleicht manchmal meinen Frust oder meinen Ärger wegzuschreiben, wie das aber eigentlich jeder mal macht hier im Forum. Ich möchte nochmals betonen, daß ich nicht Dich als Person, sondern Dein Verhalten kritisiere, nicht nur soweit es mich persönlich angeht, sondern auch Andere.

Ich hoffe wirklich, daß Dir Ana helfen kann, ich würde mir auch mal so eine sachliche, unbeirrbare Therapeutin wünschen, die sich so engagiert.


cu

30.07.2003 13:00 • #134


E
Ach ja, nochwas, :

falls Du vorhast, Deine Enthüllungen hier öffentlich zu posten, dann mach das bitte vollständig und unzensiert. Sonst tue ich das:-)

und falls Du eventuell vorhast, mich in irgendeiner Weise weiterhin zu terrorisieren: Meine Wohnung in München ist in Auflösung begriffen und Du würdest Dich nur mit meiner Ex anlegen, die da noch wohnt und arbeitet. In Deinem Interesse lass es lieber sein, denn die kennt wirklich keinen Spaß, wenn jemand sie von der Arbeit abhält ;D

30.07.2003 13:43 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag