Hallo , muss ja ein gut Urlaub sein, wenn du dich selbst im Urlaub, mit diesem Forum beschäftigst. Da kommt mir doch der Gedanke, dass dich die Frauen gar nicht so interessieren. Eigentlich wollte ich ja mit der Antwort auf deine Mail warten, bis du aus dem Urlaub zurück bist, aber da du es nicht erwarten kannst, können wir ja auch das Sommerloch mit diesem Thema füllen.
Wenn du schon einen Verdacht hast, warum legst du ihn dann nicht offen auf den Tisch?
Du hältst also Timeless für Marco27 und gehst davon aus, dass er die Dinge hier schreibt, weil er sich produzieren will.
Hm, eine Theorie, aber wo sind die Beweise?
Komisch, bei mir hattest du ebenfalls keine Beweise, dass ich den Chat abgehört und Passwörter geknackt hätte, aber du hast fleißig Stimmung gegen mich gemacht. Du bist sogar soweit gegangen, dass du nichts besseres zutun hattest, als einen Thread im Forum zu eröffnen und die Leute zu warnen, ohne Beweise. Zum Schluss war es dann so, das Gia zugeben musste, dass es wohl ein Systemfehler war. Das Wilde Flocke und Helena in die Sache mit hineingezogen worden sind, war natürlich von deiner Seite her nicht geplant und das dann Dinge ans Tageslicht gekommen sind, die dich in einem absolut schlechten Licht haben dastehen lassen, war natürlich nicht vorgesehen. Das du dir auch noch Rückendeckung bei Michael geholt hast, war dann der absolute Gag. So einen verspeise ich doch zum Frühstück, was hätte er dir an Informationen liefern können? Mir kommt da so der Verdacht, als ob das Münchener Netzwerk zusammen gebrochen ist.
Deine Vorgehensweise geht mir echt auf den Nerv und ich frage mich, was du damit bezweckst. Warum legst du nicht erst Beweise auf den Tisch, bevor du Leute hier denunzierst, beschimpfst und beschuldigst.
Deine Masche ist echt perv..
Erst machst du hier Stimmung gegen Leute, die armen, hilflosen Frauen nachstellen und sie deiner Meinung nach, ins Bett locken wollen und du stellst dich dann selbst als der große Retter dar, der mit selbigen Frauen dann seinen Spaß hat.
Sag mal, tickst du noch richtig?
Anfangs habe ich ja noch gedacht, dass es so etwas gar nicht geben kann, als ich aber dann bei Uglyduck auf dem Sofa gesessen habe und dann dieses Telefongespräch verfolgt habe, da ist selbst mir die Kinnlade runtergeknallt! Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen PC so verkabelt, wie den von Uglyduck aber die Sache hat sich echt gelohnt.
Wenn du magst, dann schicke ich dir gerne eine digitale Kopie zu. Das du dann auch noch die Frechheit besessen hast und mir eine Mail zuschreiben, indem du mir mitteilst, dass du mit Uglyduck telefoniert hast, war dann die absolute Härte.
Ja, glaubst du ernsthaft, ich hätte von alldem nichts gewusst?
Viele Teilnehmer hier sind ahnungslos und das ist sicherlich bedingt auch ganz gut so, aber was du hier abziehst, das ist echt die Krönung.
Wenn du Beweise hast, gegen Timeless oder Marco27, dann lege sie doch einfach auf den Tisch. Nur eine Vermutung, ohne jegliche Beweise, ist dann wohl etwas dünn.
Das du mich angegriffen hast, habe ich als eine sportliche Herausforderung betrachtet, aber dass du jetzt schon zum wiederholten Mal Leute angreifst, ohne Beweise, das geht mir echt zu weit.
Ein wenig nehme ich dich in Schutz, natürlich hatte ich Timeless auf dem Kicker und was er gemacht hat, kann ich auch nicht unterschreiben, aber glaubst du wirklich, du kannst hier in diesem Forum jeden vor einer falschen Beziehung schützen? Hinter den Fassaden dieses Forums laufen mehr Bettgeschichten ab, als so manch andere zu glauben vermag. Aber ist es unsere Aufgabe, hier als Schiedsrichter zu agieren?
Wir sollten den Thread ruhen lassen und die Vergangenheit ebenfalls. Jeder kann machen, was er will. Sowohl die weiblichen, als auch die männlichen Mitglieder hier sind erwachsene Menschen und es nicht anders, wie im richtigen Leben.
Du kannst hier niemanden beschützen oder helfen und nun komme mir bloß nicht mit der Story von Lotusblümchen, sonst muss ich noch einen drauf setzen.
Vergesse die Sache und gut ist.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Gruß
29.07.2003 17:17 •