Störende Äußerlichkeiten in der Beziehung - Liebe?

E
Nun Leute,

Eigentlich hatte ich nicht mehr vor, hierher zu schreiben, doch das, was ich gerade lese (ich habe ein paar Tagen nicht mitverfolgt...) veranlaßt doch eine Äußerung.

Das Post Scriptum von Nordlicht möchte ich nicht wiederholen, obwohl es so witzig treffend ist! Die Telefonverbindung nach Hause ist wohl leicht defekt, was E.T.!? Die „Informationen“ sind sicher schiffriert gewesen, und Du hast den Schlüssel verlegt...

Wäre es nicht etwas sinnvoller, man wisse, wovon man spricht? Sicherlich nicht jedermanns Sache, wie!?
Dennoch: auch für mich hättest Du schlechter treffen können, und so auch von mir: danke! (jetzt wiederhole ich doch Nordlicht). Ich hoffe, Mirja kann es genauso belustigend finden wie ich es tue!

Die „Kontroverse“ ist an manche Stelle recht amüsant, an andere verletzend, und noch an andere enttäuschend... Der Gedanke drängt sich auf, eine „Kindergartenabteilung“ zu eröffnen, was denkt ihr?
Ihr ahnt nicht, welchen Schaden ihr da anrichtet...

Nun aber: wählt die Waffen (manchmal auch „Worte“ genannt), sprecht einen Treffpunkt ab und findet Euch bei Sonnenaufgang dort ein, eure Differenzen a la Gentlemen auszutragen, aber bitte: laßt Unbeteiligte aus euren Kindergeschichten heraus!

Wenn jeder sein eigener Selbstsein erkennen würde, wären sehr viele einen Schritt weiter!

Auch für mich ist es nun Zeit zu gehen...

Vernunft, Ehrlichkeit und Anstand: daß ist es, was ich Euch wünsche

Dom

(Nonsens zu Nonsens, Debilität zu Debilität, Vakuum zu Vakuum...)

30.07.2003 13:59 • #136


E
welch ein Zufall: Kaum nennt das Kind beim Namen, schon schreit es. Und ich war schon fast am Zweifeln, ob Marco27 nicht doch ein echter Neuzugang war...

Mensch und ich wollte zu diesem Müll nichts mehr sagen. Aber du bist auch nicht besser wie anderen die Du beschimpfst. Herablassend bist Du. In deinem Alter solltest Du mir eigentlich meilen weit voraus sein. Solltest ein bisschen gelassener werden und nicht nur davon reden. Ich schreibe hier nicht weil mich beim Namen nennt, sondern weil ich weiss das es Schwachsinn ist. Du machst Propaganda gegen mich...hinter meinem Rücken. Ich kenne mittlerweile die hasserfüllten Mails gegen mich. Der Grund für Dein Verhalten liegt in der Eifersucht. Aber wie du so schön sagst, wollen wir hier keine dreckige Wäsche waschen.Auch verlieren ist unser...

Marco hat beteuert, dass er Marco ist und ich mache es jetzt nochmals. Über Dich kann man sich echt aufregen. Diese Unterschwellige Art von Dir finde ich bearbeitenswert. Hoffentlich findest Du deine Therapeutin und jetzt verschone mich mit Marco oder anderen Vergleichen.

Man Man Man und ich dachte es ist jetzt endlich Ruhe.
Also bitte, trink jetzt Dein Caipi am Pool...und spar dir bitte weitere Worte. Ich mag nicht mehr! :-X

Bewußt verarscht, wohlgemerkt.

Nein Nein Nein...frag doch die Betreffenden, ob sie verarscht wurden. Alles entstand im beiderseitigen einvernehmen. Du siehst das einseitig und von einem viel zu entfernten Zeitpunkt.

Auf mich wirkt das hier alles zu banal. Wir sind viel zuweit voneinander entfernt. Räumlich und auch mental. Deswegen erscheint es mir sinnlos darüber mehr Worte zu verlieren.

Danke Klaus. Geniesse bitte Deinen Urlaub und gewinne Abstand. Richtig Abstand. Tauche ab...lebe. Ich gönne es Dir.

Gruß
Lars@Timeless

30.07.2003 14:05 • #137


A


Störende Äußerlichkeiten in der Beziehung - Liebe?

x 3


E
moment-stopp-halt!

timeless, und marco27 ein sagenähnliches monster mit 3 köppen und einer tastatur?

und welcher teil der persönlichkeit hat jetzt ein popo-problem?

das hier ist ja spannender als jeder fortsetzungsroman ...

hut ab,
c-c-l

p.s. ich hatte noch keinen s. mit dem forum, wurde noch nicht ausgenutzt oder per email beschimpft ... ist das gut oder schlecht?

30.07.2003 14:12 • #138


E



Besser mit Klugen in die Hölle, als mit Narren ins Paradies.
;D

30.07.2003 14:22 • #139


E
@ Meta

;D ;D ;D

aber was machen die klugen Narren? Wo kommen die hin?

30.07.2003 14:26 • #140


M
Au weia...das ist so superlächerlich. Ich kriege mich gar nicht mehr ein vor lauter Lachen

Mirja

30.07.2003 15:01 • #141


E
Hallo Lars,

Herablassend bist Du. In deinem Alter solltest Du mir eigentlich meilen weit voraus sein.

nee, ich bin nicht herablassend, sondern ich vertrete relativ gelassen, aber mit einer gewissen Sturheit, meine Meinung, das ist ein Unterschied. Es gab Zeiten, wo ich das nicht so gut konnte, aber mit einem kleinen Bad im Pool alle 30 Minuten und einem Wodka-Red Bull ist das auch keine große Kunst:-)

Der Grund für Dein Verhalten liegt in der Eifersucht.

nun, da sehe ich eine gewisse Chance Dir zu beweisen, daß ich weiter bin als Du. Wenn Du meine Beiträge mal wirklich gelesen hättest, wäre Dir bestimmt aufgefallen, daß ich - unfreiwillig natürlich - ein Meister des Entliebens geworden bin:-) Ich hatte mich schon vor einigen Monaten in eine ganz andere Frau heftig verliebt und Du hängst immer noch auf dem Stand vor 7 Monaten rum. Auch ist immer noch der Meinung, daß ich jemals was von seiner Ugly Duck wollte. Lieber , das ist einfach absurd. Zu diesem Zeitpunkt war ich über beide Ohren verliebt in die Frau mit dem mutmaßlich häßlichen Hintern:-)

Hoffentlich findest Du deine Therapeutin und jetzt verschone mich mit Marco oder anderen Vergleichen.

Ich denke inzwischen wirklich nach, eine Therapie zu machen. Schließlich kostet mich die Krankenkasse einen Haufen Kohle, und ich werde es genießen, mal genauso egoistisch zu sein wie die anderen, die sich beim Staat oder den Versicherungen bedienen. Und: Es würde mich sehr interessieren, was ein Profi von den Vorgängen hier in diesem Forum hält... Ich bin überzeugt, der würde nicht ein einziges Mal mehr S. in the City ankucken:-)


Geniesse bitte Deinen Urlaub und gewinne Abstand. Richtig Abstand. Tauche ab...lebe. Ich gönne es Dir.

Ich trinke schon den 2. W-Bull und fange langsam an, mich über Dich, und mich selber zu amüsieren. Die anderen haben wohl recht wenn sie das Beste daraus machen und schallend lachen. Am Besten wir ziehen wieder unsere Höflichkeits-Masken auf und lassen alles so wie es ist. Ich jedenfalls habe alles gesagt was es zu sagen gab und falls der Kasperl nicht wieder zuhaut werde ich meine Wenigkeit auch vom Acker schieben und das Böse gut sein lassen.

@ET
Meta ist ne frau? Oder willst Du mich mit einem Mann zusammen bringen? Wär mal was Neues:-) Nee, mein Bedarf ist erst mal gedeckt. Bei mir gibts auch mal ne Sommerpause.


cu

30.07.2003 16:30 • #142


E
sach doch, datt iss hier besser als jedes sommerloch inna blidzeitung......

nun und zu der frage von nordlicht, wo die klugen narren hinkommen:

in die vorhölle, da lassen sie es sich so richtig gut gehen, kehren dem teufel den rücken, schauen ´gen himmel und geniessen das durcheinander...... ::)

gruss
sabs


30.07.2003 18:50 • #143


E
Hallo ,

konnte dir leider nicht früher antworten, da ich zuerst unser Karnevalistisches Dreigestirn in Form von Jungfrau Nordlicht, Bauer CCL und Prinz Metaplexan zur Türe geleiten musste.

Leider haben wir nur eine Frau in diesem Dreigestirn, die Beiden Damen mögen mir verzeihen.

Ja , du weißt ja sicherlich aus Funk und Fernsehen, wie sensationsgeil diese Karnevalisten sind. Da hast du mir gegenüber einen großen Vorteil und du musst dich nicht so extrem mit dem Karneval, sprich den ganz normalen Wahnsinn auseinandersetzen.

Was mich ein wenig wundert ist, dass genau die Leute, die laut gebrüllt haben, dass dieser Thread verlegt werden sollte, uns jetzt in den Kölner Gürzenich (großer Veranstaltungsort in Köln) folgen müssen, um die Prunksitzung, oder sollte ich Stunksitzung zu schreiben, folgen.

Ja, es ist doch diese Doppelmoral, die mich ein wenig verunsichert. Aber diese drei, könnte ich mir auch als Zeugen Jehovas mit dem Wachturm in der Hand an der Ecke vorstellen und sie erzählen mir einen vom Pferd, leben aber etwas ganz anderes.

Na gut, wie auch immer! Locker bleiben und der Sache entspannt entgegen sehen.

Wenn du mir erlaubst, dann werde ich diesem Eintrag auch eine Überschrift geben.

Et neuste Testament !

Ja, mittlerweile amüsiert mich dieser Thread und unser Verhalten auch und ich denke, wir beide unterhalten mit unserer Vorstellung das ganze Forum.

Eigentlich, ist die Sache ziemlich simpel, du vertrittst deine Meinung und ich vertrete meine Meinung. Die Härte, mit der wir dabei vorgehen, sollte man uns doch überlassen, denke ich.

Ich versuche es dir jetzt noch einmal klar zumachen und vielleicht kommen wir ja auf einen gemeinsamen Nenner.

Die Sache vom Frühjahr diesen Jahres ist für mich erledigt. Ich habe lediglich in einem meiner Einträge erwähnt, dass man auf eine Entschuldigung lange warten muss, bzw. gar keine bekommt. Du hast dich nicht bei mir entschuldigt, sondern du hast eine Gegendarstellung ins Forum gesetzt. Wenn du etwas weniger voreilig gehandelt hättest und nicht nur einen Verdacht gehabt hättest, sondern triftige Gründe, für diese Anschuldigung, dann hättest du dich auch nicht zu so einem Eintrag bemühen müssen.

Alle Informationen, welche ich hatte, hast du selber preisgegeben. Gut, du hast damals einen Fehler gemacht und ich habe ihn ausgenutzt. Man , was erwartest du? Du ziehst die Boxhandschuhe an und schlägst wild um dich und ich soll die Samthandschuhe anziehen?

Sehe es doch Mal so, wenn es nicht Frau, nennen wir sie X gewesen wäre und du hättest sie nicht gekannt, dann wäre es dir doch so ziemlich egal gewesen. Frau X war aber so neugierig, dass sie mir eine Kurznachricht geschickt hat und ich habe ihr geantwortet. Du jedoch warst zu dem Zeitpunkt in X verliebt und hast mich als Konkurrenten gesehen, was ich jedoch nie war. Also hast du dich schützend vor X gestellt, was ja auch zu vertreten ist, aber die Art und Weise war doch recht tollpatschig, wie du dir heute sicherlich eingestehen wirst. Der Eintrag von einem Herrn Y war jedoch schon unter der Kurznachricht gestanden, als ich sie bekommen habe. Frau X hat dies ja auch nach diversen Selbstversuchen und anderen nicht erklärbaren technischen Fehlern mir via Mail mitgeteilt. Wenn du meine Vorgehensweise als Erpressung ansiehst, dann frage ich dich, was du an meiner Stelle getan hättest? Ich habe lediglich deine Fehler ausgenutzt und zu meinen Gunsten verwendet, mehr nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn ich nicht so konsequent an die Sache herangegangen wäre, ich heute noch im Forum als der Hacker verschrien wäre und für eine Sache an den Pranger gestellt worden wäre, welche ich nicht getan habe. Meine Interessen, tendieren aber dahin, dass ich für die Wahrheit bin und dass sie auch auf den Tisch kommt, egal, ob es dabei Scherben gibt.

Du hast vor einem halben Jahr schon viele Leute hier als Fake bezichtigt. Hardofstone, dann diesen Eintrag mit dem fünften Stern und noch eine, deren Name mir nicht einfällt aber ich kann ihn ja nachreichen, wenn es wichtig für dich sein sollte. Warum hast du dich damals aus dem Forum verabschiedet und alle deine Einträge gelöscht? Viele waren nicht schlecht aber mit der Zeit leidet die Qualität, weil sich die Sichtweise ändert und je mehr man sich, entliebt hat, um mit deinen Worten zuschreiben, um so mehr verändert sich auch der Schreibstil. Eigentlich logisch, oder?

Zur Zeit, agieren wir Beide Mal wieder als die Unterhaltungsclowns. Irgend jemand, hat zwei Streichhölzer in der Hand, ein kurzes und ein langes, das kurze steht für Judas und das lange für Jesus und die Meute wartet darauf, wer, welches Hölzchen zieht. Die Akteure sind bereit und im Golgatha ist Jubiläum, alle sind da und jeder hat einen Hammer, ein paar Nägel und ein Kantholz mitgebracht.

Herodes und Pontius Pilatus stehen bereit und der Startschuss erschallt und nun.......?

Nichts geschieht, du und ich wissen, dass es hier keinen Gewinner und auch keinen Verlierer geben wird. Du legst keinen Wert auf deinen Ruf hier im Forum und ich? Ich habe noch nie einen besessen und daher kann ich auch keinen verlieren.

Hier im Hosianna Kaufhaus, auch Forum genannt, wirst weder du, noch ich, jemals die Wahrheit erfahren.

Jeder von uns Beiden hat eben seine Sichtweisen, wenn du versuchst, für deine Sache zu kämpfen und ich für meine, dann ist es eben so.

Jeder stellt seine Story so dar, um nicht unter dem Scheffel zu stehen, dabei weiß jeder von uns, mich eingeschlossen, dass er Fehler gemacht hat.

Du wirst deine hilflosen und verstörte Seelen genauso wenig retten können, wie ich die meinen und wir können die Sache hier im Hosianna Kaufhaus noch ein paar Jahre fortsetzen und es wird sich nichts ändern.

Du wirst nicht müde werden, deine Anschuldigungen auszusprechen und ich werde nicht eher Ruhe geben, bis du auch Beweise für deine Anschuldigungen vorlegen kannst.

In diesem Fall, haben wir ja wohl beide nichts in der Hand, du kannst mich nicht überzeugen und ich kann dir nicht nachweisen, dass du Unrecht hast, mit deiner Anschuldigung.

Vielleicht sollten wir uns vertagen und auf einen Eintrag im Hosianna Kaufhaus warten, der unsere Beiden Gemüter wieder so richtig erhitzt und dann eine erneute Auseinandersetzung starten.

Immerhin haben wir beide eines erreicht, dass Forum hatte gute Besucherzahlen und viele haben der Auseinandersetzung begeistert zugeschaut und mitgelesen und für einen kleinen Augenblick, ist der Trennungsschmerz bei einigen sicherlich in den Hintergrund getreten.

Aber Mal ehrlich , soll es dass jetzt gewesen sein, sollen sich der Bayer und der Rheinländer jetzt so trennen, mit einer Pattsituation?

Was ist mit den ganzen verbalen Schlachten und Attacken? Ist es jetzt endgültig vorüber?

Ach , mir wird ein wenig wehmütig ums Herz und irgendwo schmerzt es auch.

Wie auch immer, was ich jetzt schreibe, meine ich auch so!

Klaus, ich wünsche dir einen schöne erholsamen Urlaub, viel Spaß und hoffentlich, findest du dein Glück.

Alles Gute für dich!

Gruß

oder , suche es dir aus.

Ach ja, habe noch die Lösung zur Überschrift im Hochdeutsch dazu gelegt. So oder so ähnlich sieht es zur Zeit hier im Kaufhaus aus. Na, die Zeiten werden sich auch wieder ändern.
(Alle Personen sind natürlich frei erfunden)


Das neueste Testament

In Golgatha ist Jubiläum. Alle sind da. Es hat sich viel geändert, nichts bleibt wie es war. Nur die Akteure, die sind noch fit wie eh und je. Sie haben sich irgendwann gesagt: Wir bleiben hier! Paar haben Karriere gemacht, der Rest, der geht am Stock. So wie der Thomas, der nichts glaubt und trotzdem noch mit dem Wachturm an der Ecke steht, oder nebenan. Maria Magdalena schafft noch immer an. Der Chef vom ganzen, der heißt Pilatus immer noch. Dem seine Hände, die werden jetzt mit 60 Grad gekocht. In Unschuld eingeweicht, im Vorwaschgang geschont die Amnestie für den Barabas hat sich gelohnt. Denn Barabas ist jetzt dem Chef seine rechte Hand erst nur inkognito, dann Goebbels Jupp genannt. Als Propagandachef und Superintendant macht der Junge die Inszenierung überall bekannt. Maria hat mit Josef und Veronika null komma nichts eine Souvenierbude aufgemacht. Vom Wackelbild bis zu der Kreuzigung im Schnee und einem Abziehbild: Oh, Jesus, ich war hier! Die Firma Kleenex hat als Sonderangebot Portraits vom Herrgott auf ihre Tücher draufgedruckt. Und in dem Wühltisch mit dem Schild Bastlerbedarf, da haben wir Nägel, Balken, Dornenkronen und ein Grab. Der Petrus hat einen Steinbruch. Judas ist Spion. Der arbeitet für Herodes für einen Hungerlohn. Herodes selbst macht in seiner neuen Fleischfabrik aus allen Neugeborenen Kinderköpfe in Aspik. Und auch der Esel vom Palmsonntag, der ist noch da. Der steht jetzt bei Fleurop und der kriegt sein Gnadenbrot. Sag#8217;s durch den Palmzweig steht da auf jeder Litfaßsäule, mach deinen Skla. ab und zu damit eine Freude. Und Hosianna Kaufhaus heißt der Supermarkt. Annas und Kaiphas haben es hier zu etwas gebracht. Hier stand der Tempel damals vor 2000 Jahren. Jetzt sind die Wucherer und die Händler wieder da. Sie haben Versicherungen, Banken hingesetzt und die werden allgemein verehrt und hochgeschätzt. Bundesverdienstkreuz, EK 1 und freitags Fisch. Und jeden Sonntag geht es schön brav in die Kirche. Nur einen nimmt hier keine Sau mehr für voll. Der Typ aus Nazareth, der wußte noch nie, was er hier sollte. Der hat es drangegeben, säuft jetzt nur noch Wein. Das mit dem Brot verteilen läßt er lange schon sein. INRI wird heutzutage den Denkern eingebrannt, so wie einen Judenstern, auf die rechte Hand. Wer dann noch weiterdenkt, der wird exekutiert oder zumindest erst einmal präventiv kastriert. Jesus von Nazareth trifft den Heiligen Geist: Junge, ist unser Vater hier? Ja? Dann sind wir ja schon drei. Er nimmt sein Kartenspiel, zu mischen braucht er nicht, denn es steht immer fest, was wer für Karten kriegt. Der Sohn teilt aus, der Geist sagt: Null ouvert! Da sagt der Vater: Was ist hier los? Ich dachte, wir spielen jetzt ein Ründchen Siebzehn-und-vier Doch Sohnemann sagt, mit vier Assen auf der Hand: Nein, lieber Vater, es wird gepokert, weil man da gut bluffen kann!

Geschrieben von der Gruppe BAP







30.07.2003 19:24 • #144


E
Hallo .

;D ;D ;D Jungfrau Nordlicht... Ne du, eher Steinbock.

Komm mir ernsthaft und du bekommst eine ernsthafte Antworft.

Komm mir vernünftig und du bekommst eine vernünftige Antwort.

Komm mir sachlich und ich diskutiere mit dir.

Ansosnten nehme ich hier eben gewisse Dinge nicht mehr ernst.

Freundliche Grüße (die auch so gemeint sind)

Nordlicht

30.07.2003 19:30 • #145


E
Richtig heisst es Strunxsitzung,

und die findet in Aachen statt.....

Irgendwo gibt es immer jemanden, der am lachendem Ende sitzt.....

@shanna:

Vielen Dank für diese Veranstaltung....

30.07.2003 19:39 • #146


E
hi Nordicht,

wowowowow du und die jungfrau......oder du als die jungfrau, warum schrieb ET oder wie er hiess, ich meine den ausserirdischen nicht in seiner 'player-liste':

nordlicht + sabs

heh das hätte mir gefallen, ich hätte so gern mal nen mann als jungfrau gehabt, ich sehe schon im forum geschehen noch zeichen und wunder und es ist genial, für den augenblick den trennungsschmerz vergessen und überlegt in welchen kombinationen hier 'sabs' noch so durchgeht köstlich ist das. langsam amüsiert mich dieser thread.

meinst du ich kann auch wünsche äussern, welche kombinationen zu mir passen, naja gelesen habe ich ja genug und meine 'checkliste' abgefragt

HERRLICH - LEUTE

an alle jungs - bitte nur ernstgemeinte bildzuschriften :o

30.07.2003 19:42 • #147


E
Hallo Sabs,

ja, ich hab herzlich gelacht!!! Wieder mal.

Wer kann oder will sowas noch ernst nehmen?

Du, das mit den Wünschen können wir doch mal versuchen ;)

30.07.2003 19:52 • #148


E
Hallo ichweissauchnichmehr,

oder nixahnunghab.

So begrüßt er den vergleichsweise neuen, alternativen Karneval, der ebenfalls Kongressthema war: parodistischer Karneval der Kölner Stunk- und Aachener Strunxsitzung, homos.uelle Narretei mit den Rosa Funken,der Kölner Geisterzug mit Sambaklängen.

Ich komme selber aus Aachen!

Du Frikadellentänzer!

Steht aber ausführlich im Internet beschrieben.

Lacht sich kaputt!

Gruß







30.07.2003 19:57 • #149


E
Hallo ,

ich muß gestehen, ich bin überrascht, Du hast wirklich einen wunderschön sarkastischen Humor, das war nicht immer so, und bei mir leider auch nicht. Wir haben unsere Ansichten kundgetan, auf Kosten aber auch zur Belustigung des Forums. Also gut, begraben wir erst einmal das Kriegsbeil und wenden uns wieder den schöneren Dingen des Lebens zu.
Nur eins möchte ich noch klarstellen: Ich war verliebt, ja, aber - ohne dir nahetreten zu wollen - ich habe dich nicht als Nebenbuhler gesehen, wirklich nicht. Du hättest, genausowenig wie ich, gegenüber Herrn Y nicht die geringste Chance gehabt. Es ging mir wirklich nur um die Sache, daß da plötzlich ein völlig Fremder aus dem Nichts auftauchte und Dinge wußte, die er eigentlich nicht wissen konnte - Dame X war extrem verunsichert - und damit wilden Spekulationen Raum machte, ohne sie von sich aus auszuräumen. Die Sache ist eskaliert...

Ich werde beim Chinesen für Dich einen Teller zusätzlich auf den Tisch stellen, damit wir uns mal in Ruhe unterhalten können:-)

cu

30.07.2003 20:08 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag