Störende Äußerlichkeiten in der Beziehung - Liebe?

E
Wir sind alle einzigartig, bewundernswert und auch schön im Auge des passenden Betrachters.
Wenn das nicht so ist, ist der Betrachter der falscher Betrachter. Würde er uns lieben, dann WÄREN wie schön und begehrenswert, zumindest in seinen Augen. Und das allein zählt.
Wenn ich jemand liebe, dann gefällt er mir auch. Wenn mir jemand nicht gefällt, dann kann ich mich auch nicht in ihn verlieben.
Wenn man einen Menschen gern genug hat, sieht man plötzlich Feinheiten oder Unebenheiten, die man vorher überhaupt nicht gesehen hat. Wenn man plötzlich z.B einen Bauchansatz, grosse Ohren, O-Beine,... an den geliebten Menschen mag, obwohl man ähnliches bei jemand anderen ziemlich scheusslich findet.

Mirja

26.07.2003 15:40 • #91


E
Hallo alle da draußen,

will nun auch mal was dazu sagen.Am Anfang habe ich gedacht was für ein Idiot, wenn er sie wirklich liebt ist ihm das egal.Habe mich dann aber selber erwischt das ich ähnliche gedanken hatte bei meinem Ex.War allerdings der Meinung aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen, also aussehen nicht so wichtig hauptsache Charakter stimmt.Allerdings war dies wohl ein fehlerhafter Gedanke.Bei ihm war es nicht der Po, sondern seine extrem unreine Haut,seine Füße mit ,für mich unnatürlich viel Hornhaut(geerbt von seiner Mutter)und den mit Nagelpilz befallenen Fußnägel(sahen einfach schlimm aus).Das waren nur die wirklich schlimmen sachen, von den anderen ganz zu schweigen.Habe das alles hingenommen und war tolerant.Wenn man liebt schaut man über vieles hinweg.Habe ihm immer das Gefühl gegeben das er nicht schlecht aussieht d.h. habe sein Selbstwertgefühl aufgebaut.War ein großer Fehler denn irgentwann muß er dann abghehoben haben und hat mich wegen einer anderen ,ebenfalls viel zu hübsch für ihn, verlassen.Also was lernen wir daraus:Warun sich mit weniger zufrieden geben wenn man mehr bekommen kann
Ihr könnt jetzt alle auf mich einhacken , habe nun aber mal diese Erfahrung gemacht und werde nie wieder über etwas hinweg sehen was für mich normalerwise nicht tragbar ist.Wie heist es so schön : LIEBE MACHT BLIND,FRIßT ROTZ UND GRIND!

Liebe Grüße an alle

26.07.2003 16:27 • #92


A


Störende Äußerlichkeiten in der Beziehung - Liebe?

x 3


E
Ab und zu muss man sich auch mal auskotzen...

26.07.2003 17:14 • #93


E
Hallo Gast76,

Also was lernen wir daraus:Warun sich mit weniger zufrieden geben wenn man mehr bekommen kann

Also ich lerne daraus, daß es wohl charakterlich nicht gestimmt hat:-) Du baust ihn auf und anstatt Dir dafür dankbar zu sein benutzt er sein neues Selbstwertgefühl um sich zu verbessern. Wie kurzsichtig. Kommt anscheinend relativ oft vor:-(
Meinst Du denn, sie liebt ihn wirklich so wie Du ihn? Ich möchte es bezweifeln und mal annehmen, daß er darunter leiden wird. Aber diese Erfahrung muß er wohl machen.

Ihr könnt jetzt alle auf mich einhacken , habe nun aber mal diese Erfahrung gemacht und werde nie wieder über etwas hinweg sehen was für mich normalerwise nicht tragbar ist

In gesundem Maß hast Du ja recht. Es muß schon irgendwie passen, sonst fühlt sich einer der Partner vielleicht wirklich etwas unterbelichtet. Das gilt aber genauso für das geistige Niveau, nicht nur für Körperliches.

cu

26.07.2003 17:52 • #94


E
Hallo,

danke für deine Meinung.Er hat seine Neue, während die Beziehung noch lief ,auf einer Party kennengelernt .Wurde da als der Held gefeiert, weil er bei solchen Gelegenheiten immer den Unterhalter spiel. Deswegen laden sie ihn auch eigentlich ein, damit Stimmung auf kommt.Ja da hat er mich dann wohl vergessen und was ich eigentlich wert bin. Hat auch vor lauter Selbstüberschätzung vergessen was er morgens im Spiegel sieht. Weiss nicht ob sie ihn genauso lieben wird wie ich , weiss nur das er wohl erstmal gewaltig auf die Schnauze (Entschuldigung) fallen muss um es zu begreifen.Und dann kann ich nur hoffen ,das der Boden der Tatsachen, auf den er aufschlägt, so hart ist das er sich sämtliche Knochen bricht.Was auch stimmt, das es auch von Intelligensgrad her passen muss.Tja ich habe mein Abi, er hat seins nicht geschaft. Ich gehe studieren und er geht arbeiten und bedienen paar Knöpfe. Aber auch das war für mich kein Problem habe ihm (denke ich jedenfalls) nie das Gefühl gegen mir nicht das Wasser reichen zu können.Ja und seine Neue geht jetzt zum Wintersemeser auch zum Studium.Also wenn sie seine Körperlichen Mängel ersteinmal richtig inspiziert hat dann wird sie sich vielleicht auch mal ekeln.Du kennst bestimmt das Lied das Pippi Langstrumpf immer gesungen hatich mach mir die Welt widi widi wid wies mir gefällt und genau so habe ich immer gedacht, schickst ihn mal zur Kosmetik und zum Arzt und dann kriegen wir das schon in den Griff. Naja viel geholfen hat es nicht und er war auch zu einer Zusammenarbeit nicht bereit.Wie dem auch sei ,der Partner muss einem auch körperlich gefallen , man kann über einiges hinweg sehen aber das essentielle muss schon passen.War eine lehreiche Erfahrung die ich wohl mal machen musste, hat mich nur leider 2 Jahre meines lebens gekostet, denn schliesslich will man ja auch mal die Früchte der Arbeit ernten.Jetzt ist die Frucht abgehauen und dann auch noch von heute auf morgen.Ich weiss nur eines ,wenn er nochmal vor meiner Tür steht will ich ihn auf keinen Fall zurück ,weil schon alleine der Gedeanke ihn noch mal anfassen zu müssen im mir schmerzen und ekel auslöst.Schade das er das hier nicht lesen kann.

also lernt was aus meiner Geschichte und traut euch selber was zu, gebt euch nicht mit kleinen Brötchen zufrieden , in diesem Sinn alles Gute

26.07.2003 21:22 • #95


E
!

Was ziehst Du Dir hier aus den Fingern? Also ich werde jetzt nicht mehr auf Deine Beiträge eingehen. Ich hab ja nun schon wirklich viel zu oft versucht Dich oder andere vom Gegenteil zu überzeugen.

Du wirkst mit diesem Thema sehr befangen, als ob es Deine Ex wäre, mit der ich dieses Problem hätte. Ich werde angeschuldigt, ich würde Leichen im Keller stapeln und würde versuchen den Spiess rumzudrehen. Vielmehr sehe ich es so, dass ich mir grosse Mühe gegeben habe nicht genauso ausfallend zu werden wie Du.
Leichen habe ich im Keller? Woher will ein wissen, wieviele Frauen ich bereits hatte? Du solltest nicht von dir auf andere schliessen. Ich habe mit Sicherheit weniger Frauen gehabt als Du, aber ich möchte hier nun keine weiteren Unterstellungen in den Raum werfen.

Du bist nicht davon abzubringen, dass ich nicht Marco bin. Es gibt mit Sicherheit Gründe für Deine Vermutungen, die ich aber aufgrund von meiner kurzen Dauer hier nicht nachvollziehen kann.

Ich hatte bereits erwähnt, dass ich am Wochenende Dienst habe und demnach nicht wirklich Zeit fand um mich zu deinen an den Haaren beigezogenen Anschuldigungen zu äussern.

Ich weiss nicht, was für ein Spiel du spielst. Anscheinend hast du echt was gegen Menschen wie mich. Du erreichst mich aber mit deiner abfälligen Sprache nicht. Du teilst Menschen in zwei Spalten. Egozentrisch oder so wie Du!

Gibts noch was anderes ?

Vielleicht erklärt mir mal einer was mit dem Mann los ist!?
und so jemand rät mir psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen... ???

ich denke wenigstens darüber nach...du wohl nicht, schade eigentlich, aber ist ja Dein Leben!

Gehört sowas hier dazu? muss man sich schlecht fühlen, weil man ein Thema angsprochen hat, dass nicht jeder nachvollziehen kann?


Hör endlich auf damit und besinne Dich auf das, was Du selbst immer wieder gepredigt hast!

naja, solange bin ich nun auch noch nicht hier?
erklär mir jetzt mal einer was hier gespielt wird. ? was ist mit diesem los?


Ich frage mich wie ein Mensch, der sich dieser Krankheit bewußt ist, weiterhin attraktive Frauen fast jeden Alters, auch in labiler Lage nach Trennungen, wie Stückgut ausprobiert in der egoistischen Hoffnung, irgendwann eine zu finden, die Dich von Deiner Ex befreit. Das ist unter aller Sau und das weißt Du auch, sonst würdest Du nicht hier schreiben, um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ich habe jetzt schon zwei Deiner Opfer immer wieder durch viele Gespräche aufbauen dürfen und das reicht jetzt. Es wäre mir wirklich egal was Du machst wenn Du Dein Leiden auf distanzierte Weise mit den Mädels teilen würdest, aber Du schläfst mit ihnen und das finde ich zum Kotzen.

??? ??? ??? :-X

Muss ich das jetzt verstehen? Du hast 2 meiner Opfer durch Gespräche aufgebaut? Woher kennst du den bitte meine Ex? was läuft den hier für einen Film. Bist du krank? willst Du mich verrückt machen? Ich schlafe mit Ihnen? wer Ihnen?
wieso kommen sie zu dir? Kenne ich dich? Du machst einem echt Angst!!!


27.07.2003 19:04 • #96


S
AARRGHHHH, Marco,

verschon uns bitte mit Deinem überaus sinnlosen Geschwafel, und entferne Dich aus diesem Forum, in welchem Du nur Unruhe stiftest.

Deine vorgetäuschte Verständnislosigkeit ist so perv., Du machst dieses Forum für alle Hilfesuchenden kaputt, Du HAST kein Problem, Du BIST eins!!

Offensichtlich bist Du nicht von der intelligenten Sorte, sonst hättest Du - weil Du ja kein (?) Fake bist, bestimmt schon bemerkt, dass Du Dich nur noch lächerlich machst.

Deine Art und Weise Deine Freundin in den Dreck zu ziehen, und Forumsmitglieder anzugreifen unter dem Deckmantel des Hilfesuchenden und der Ratlosigkeit zeugt von einer krankhaften Geltungssucht, und ich bedauere Dich.


Sonnenstrahl1407


P:S: Ich freue mich schon auf die Schikanemails, die auch MICH sicher erreichen werden!!!!

27.07.2003 19:34 • #97


E
...also ehrlich mal,Fake oder nicht,ist das nicht schnurz egal?
Wie sind doch alle eins oder heisse ich etwa engelsfluegel...? Nein.
Ich glaube nicht das Markus ein Fake ist,sich mit seinen Kumpels eine Bierkiste teilt und sich über das Forum lustig macht.Dafür investiert er einfach zuviel Zeit und soviel langeweile kann er einfach nicht haben...und,wenn doch,sollte es doch auch egal sein,denn es scheint hier viel mehr Leute zu geben,die noch mehr langeweile haben,um darüber zu diskutieren,ob er es ernst meint oder nicht.
Das Grundproblem war wohl ein anderes und er fragte nicht,ob wir rauskriegen könnten,ob er ein Fake ist und sich vor lachen auf die Schenkel klopft ,sondern es ging um Äusserlichkeiten.
Ich habe auch gelesen,das viele das gleiche Problem mit Äusserlichkeiten haben wie er,also ist das Thema nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen.
Sollte man nicht da wieder anknüpfen?

Lieben Gruss
engelsflüegel

27.07.2003 22:52 • #98


E
@Sonnenstrahl:

wie soll ich den nun Dir jetzt begegnen? soll ich dir antworten weil du mich lächerlich machst. Soll ich einfach daraufsch.... weil ich sowieso nie persöhnlich zu dir Kontakt haben werde? Ihr könnt ja denken was ihr wollt. Aber ich werde garantiert nicht so einseitig denkend wie Du. Du hast dir nicht die Mühe gemacht alles zu lesen und in meinen Beiträgen etwas für Dich herauszuziehen.

Ich ziehe meine Freundin in den Dreck? nein, tue ich nicht, ich setze mich mit dem Thema auseinander. Weisst Du über was Dein Ex mit seinen Freunden gesprochen hat?? was er gedacht hat? Es tut gut, jeden Gedanke mal durchdacht zu haben.

Über was regst Du dich auf? Mir ging es lediglich um das Problem Äusserlichkeiten. Vielleicht wurden ja einige genau wegen dieser für dich nicht wahrhabenden Realtität verlassen. Darüber sollte man doch reden können. Nicht ich bin es, der das Forum kaputt macht, solche wie Du sind es.

Nein, ich bin nicht perfekt. Vielleicht stört sich meine Freundin auch an Äusserlichkeiten. Aber ich würde es dann löblich von Ihr finden, wenn sie sich damit auseinandersetzt und mir nicht irgenwann sagt, sie liebt mich nicht mehr, was auf deutsch dann heisst, Du, ich kann deine Fehler nicht mehr ertragen.

Verteidige ich mich, heisst es, er ist frech. Mache ich darauf aufmerksam, dass ihr mich angreift heisst es nun wieder ich versuche mit der Opferrolle zu spielen.

Könnt ihr euch mal entscheiden?!
@für alle!

ich gebe zu, mittlerweile finde ich den Wirbel um meine Person sehr belustigend. Ich wünsche euch, dass ihr das mal aus meinen Augen lesen könntet. So wie ihr von mir denkt, hat nun wirklich noch niemand von mir gedacht. Ich muss so aufpassen was ich schreibe, in jedem Satz lauert eine Möglichkeit für euch, mir ein Bein zu stellen. Sucht ihr schon?

Könnt ihr es nicht einfach gut sein lassen?! mal einfach akzeptieren, dass ich Marco heisse und kein Fake bin.Für alle Neuankömmlinge,lest euch bitte den Ganzen Thread durch, bevor ihr euch ein einseitiges Bild bastelt wie Sonnenstrahl.
Also ja, mittlerweile sollte ich wirklich mal paar Freunde einladen.

Danke Engelsflügel für deine noch objektive Sicht der Dinge! Freut mich sehr, wenn mich noch jemand erkennt!

Vielleicht könnte jemand, dem Besitzer dieses Forums sagen er solle diesen Beitrag verlegen? Damit auch die Front der *Angstübererschrecktneuankömmlinge* zur Ruhe kommen kann! Dann dürfen sie aber auch nicht mehr aus Neugierde oder Langeweile weiterlesen.

So, nun zurück zum Thema:

Am Wochenende hatte ich ein schönes Erlebnis. Morgens um 6 lag eine Frau, die ich persöhnlich kannte in den Wehen. Sie lag bereits mehrere Tage bei uns auf der Station. Es war allerdings nicht klar, ob wir das Kind per Kaiserschnitt oder vaginal im Ernstfall holen sollten. Ja, und dann war es morgens soweit. Es war nur die Hebamme und ich anwesend.Da ich die Vertretung hatte, musste ich auch die Verantwortung übernehmen und mich der Sache stellen. Ich spulte alle gelernten und gesehen Szenarien ab und die Geburt lief ohne Komplikationen. Aber wisst ihr, warum ich das jetzt erzähle? Als ich dann die Nabelschnurr abgebunden habe und der Frau ihr Kind auf den Bauch legte, sagte die Frau, ich solle bitte veranlassen, dass ihr Mann angerufen wird. Dafür war keine Zeit vorher. Sie hat dann meine Hand genommen und sich bedankt und mir einen tiefdurchdringenden Blick geschenkt!

In diesem Moment dachte ich leider an das Forum. Ich dachte an alle die Kinder haben und wie lächerlich ich mich mit meinem Beitrag Äusserlichkeiten mache. Aus diesen Augen der Elternrolle betrachtet ist mein Problem wirklich klein.

Jedoch hab ich nun mal noch keine Kinder und bin auf dem Weg in eine harmonische Beziehung. Ich möchte, bevor ich mich für immer an jemanden binde und dieser Person ein versprechen auf ewig gebe alle für mich nötigen Problemchen durchdenken. Ich habe noch mehr Diskussionsthemen, aber ich verschone euch damit und wenn ich für mich eine Lösung zu diesem Beitrag gefunden habe, werde ich aus eurem Leben verschwinden.

Zur Zeit hänge ich noch an Sätzen von Ana und denke intensiv darüber nach.
soweit

Mfg
Marco

28.07.2003 10:10 • #99


E
Hallo Marco,

ja so ein Erlebnis ist schon eine wunderbare Sache! (Kann ich mir vorstellen)

Mache dir keinen Kopf zu einigen Einträgen hier. Einige haben eben Langeweile und Sonntags ist es ja bekanntlich sehr schlimm. Dann ist eben kaum jemand im Chat und im Forum wird auch wenig geschrieben. Da kommt einen vor lauter Langeweile eben einfach der Gedanke, daß man jemanden denunzieren und beschimpfen kann, weil das ja so herrlich von den eigenen Fehlern ablenkt und das beruhigt das Gewissen ungemein.

Bleibe dir einfach treu und benutze das Forum so, wie es hunderte von anderen Teilnehmern auch machen. Noch werden Beiträge hier nicht zensiert! (Noch nicht)

Wenn du das nötige Vertrauen gefunden hast, dann setzt du vielleicht mal eine Mailadresse hier rein, oder schreibst mir privat eine. Aber ich kann auch gut verstehen, daß du dazu gar keine Lust mehr verspürst.

Versuche einfach weiter Antworten auf deine Fragen und dein Problem zu bekommen und wenn dir das Forum dabei hilfreich ist, dann ist es doch gut so!

Ich für meinen Teil habe damals einen anderen Weg gesucht und gefunden. Damals erschien mir mein Problem um meine Trennung, klein und nichtig.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß






28.07.2003 10:25 • #100


E
für :

Wenn du das nötige Vertrauen gefunden hast, dann setzt du vielleicht mal eine Mailadresse hier rein, oder schreibst mir privat eine. Aber ich kann auch gut verstehen, daß du dazu gar keine Lust mehr verspürst.

Wie Recht du hast. Anfangs war es nur das Gefühl anonym sein zu wollen. Mittlerweile weiss ich das ich dann nicht mehr mit ruhigem Gefühl in mein Postfach schauen kann aus dem Gefühl heraus verachtende Mails darin zu finden.Allerdings sehe ich es auch nicht ein mir extra wegen einiger Personen hier eine neue Adresse anzulegen. Wo kommen wir den da hin?!

Ich wollte dir schon schreiben, hatte aber keine Zeit. Mache ich heute noch! ok?!

Danke für die Unterstützung!
, aber lange stehe ich das hier echt nicht durch. Ich wechsle jetzt schon ständig zwischen Ernst und Witz. Das war hier geschieht erscheint mir sowas von paradox,das ich mich oft frage, will ich mir das hier wirklich antun. Wäre es nicht besser den gelangweilten Seelen kein Futter zu geben!?

Noch stehe ich aber dazu und noch bin ich auch motiviert eine Lösung für mich zu finden!

28.07.2003 10:46 • #101


E
He Marco,

wenn wir es nicht durchhalten, wer sonst?

Nun zeige wenigstens mir, daß du ein Rückrat und die notwendige Stärke besitzt.

Ich habe es schon einmal geschrieben, ich gestehe jedem seinen Schmerz zu und jeder darf und kann mit seinem Schmerz oder seinen Sorgen und Problemen so umgehen, wie er es für richtig hält aber er sollte dann auch anderen das selbe Recht zugestehen.

Leider gehen in dieser Hinsicht die Meinungen weit auseinander und es ist lediglich ein Spiegelbild der Gesellschaft. Warum sollte es in diesem Forum anders sein, als in der Realität?!

Ich habe viele Einträge gelesen und stelle immer wieder fest, wie verletzt und verbittert viele Teilnehmer sind. Aber Frust und Hass sind kein guter Lehrmeister und sie berechtigen nicht dazu, andere zu verletzen oder anzugreifen. Viele hier versuchen damit ihre Fehler zu vertuschen.

Ist eben wie im richtigen Leben!

Gruß


28.07.2003 11:00 • #102


E
Hallo ,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Adresse anzeigen zu lassen. Ich bin mir unschlüssig darüber ob es richtig ist.ich möchte das die Geister wieder zur Ruhe kommen können.Verschont mich mit bösen Mails. Ich werde sie nicht lesen.Wenn mir jemand droht werde ich mir über eine andere Vorgehensweise Gedanken machen.Vielleicht sogar hier einfach einstellen.

Hoffentlich hört dieser Mist jetzt auf.Hoffentlich habt ihr nun wieder eure Ruhe hier. Bis euch das nächste Gespenst heimsucht, an einem langweiligen Sonntag!

Schade, dass die eingeschworenen hier das Forum für sich besitzen wollen und entscheiden was für ein Thread gut und was für einer schlecht ist. Somit bekommt ihr nur Leidbekundungen, aber keine wirkliche Hilfe! Hoffe für euch, dass ihr mit meinem Thema nie konfrontiert werdet, den eure schuldigen sitzen näher bei euch als ihr glaubt. Nicht alle Menschen sind so perfekt im Gedanken wie ihr. Hoffentlich hat es euch Spass gemacht in eine Sache reinzusteigern, wild zu schreiben und einen zu finden, auf dem ihr all eure Wut die Ex gilt ablassen könnt.

Von mir aus könnt ihr diesen verkorksten Thread nun verschwinden lassen. Mit den Leuten die es interessiert, schreibe ich per Mail weiter!

und untersteht euch mich zu bedrohen!
schönen Tag allerseits!

Marco27

28.07.2003 12:20 • #103


E
Nein, noch kann ich es nicht lassen ... ich bekomme einfach eine Sauwut wenn ich sehe wir hier innerhalb von kurzer Zeit ein aufeinander abgepasster Chat entsteht zwischen zwei Menschen die an völlig verschiedenen Rechnern sitzen? ... und das immer wieder? Achtet mal auf die Uhrzeiten ... merkt denn keiner was?

Zauberei? ... Telepathie?

und untersteht euch mich zu bedrohen!
schönen Tag allerseits!

Was hältst du davon Marco, wenn hier Einzelne mal beginnen die 'Drohmails' die sie vom selben Absender bekommen haben zu veröffentlichen? Damit das alles auch glaubwürdiger wirkt vom Monitor abfotografiert, eine neue HP ist schnell irgendwo erstellt, Bilder schnell hochgeladen ... ich kenne mich damit aus, ich kann das! ... Beweise per Link abrufbar! Vielleicht hätte der Spuk dann ein Ende.

Noch will ich nicht so unfair sein, ich kenne diesen Menschen der hinter den mails steht nicht im realen Leben, nur aus chat und forum und hatte bisher persönlich keine Probleme mit ihm, und weiß nicht was so eine Veröffentlichung bei ihm auslösen würde, aber ich gebe zu der Gedanke ist in meinem Kopf das zu tun! Denn wer austeilt muss auch einstecken können!

'DU' weißt dass ich 'DICH' damit meine!

Nein, ich bleibe NICHT aus deiner Welt, wenn du mit deiner Welt dieses Forum meinst ... das Forum ist auch nicht meine Welt, aber im Moment ein kleines Stückchen davon und das werde ich dir nicht überlassen und ich schreibe auch weiterhin unter meinen Namen und meine mailadresse ist echt! Leider?

lilac

Tip an Henry ... bitte diesen Thread löschen ... er ufert einfach aus!

Noch was ... auch wenn man seine Beiträge hier regelmäßig herauslöscht, es gibt Menschen die 'interessante' Threads zwischenspeichern, DORT verschwinden die gelöschten Beiträge nicht, sind jederzeit nachlesbar ... das nur nebenbei!

Keine Drohung, nur ein Hinweis! Mailen wurde mir ja untersagt  ;)

28.07.2003 12:57 • #104


E
Ach so, jetzt bin ich wieder dran! Meinetwegen kannst du die Mail, welche ich dir geschickt habe ruhig hier reinsetzen. Es bleibt bei meiner Meinung, daß es  mich ankotzt.

Nee, wat ist dat hier lustig!

Wahrscheinlich bin ich jetzt Marco!

Hm, ich schlafe auch hin und wieder mal und hänge nicht nur vor dem Rechner und bemitleide mich selbst!

Jetzt bekommt der Thread eine gute Richtung!

Löschen? Hm, bin froh, daß du es nicht bestimmen darfst!

Ärgert dich so etwas?

Schicke Henry doch eine Mail, dann kann er es doch selber entscheiden!

Du hast mein Mitleid!

Ja, so ein Mitschnitt von einigen Threads ist schon nicht schlecht. Ich habe nichts zu verbergen, muß mich aber auch nicht zu schau stellen!

Ich habe keinen Geltungsdrang!

Gruß



28.07.2003 13:06 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag