1393

Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

Pinie
Zitat von Sohnemann:
Diese Schwägerin wäre mir mehr als nur suspekt.
Gerade so, als wäre sie jetzt auf Berserker Seite.
Nur, warum?
Strange!


Hey, alles gut mit der Frau.
Der hab ich 5o Euro zu verdanken.

17.04.2018 18:17 • #1006


D
Zitat von Kaetzchen:
mit vier (!) kleinen Kindern auf dem Partnermarkt nicht gerade ein Hauptgewinn


Im dem anderen Forum, in dem er schreibt, haben sie ja wenigstens nur 2 Kinder.
Damit dürften Frau Berserkers Chancen ja schon mal steigen.

17.04.2018 19:03 • #1007


A


Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

x 3


Pinie
Ui und das per fake 2t Account reingeworfen.
Warum nicht unter echtem Account, wenn es dir so sehr unter den Nägeln brennt?

17.04.2018 19:09 • x 1 #1008


Bond66
Zitat von DasKorrektiv:

Im dem anderen Forum, in dem er schreibt, haben sie ja wenigstens nur 2 Kinder.
Damit dürften Frau Berserkers Chancen ja schon mal steigen.

Hast Du gut gemacht. Aber so ein klitzekleines bisschen schlauer sollte man sich schon anstellen.

17.04.2018 19:15 • #1009


D
Zitat von Pinie:
Ui und das per fake 2t Account reingeworfen.
Warum nicht unter echtem Account, wenn es dir so sehr unter den Nägeln brennt?


Da ist dann wohl die Herr-Lehrer-ich-weiß-was-Mentalität mit mir durchgegangen.
Durfte als Gast hier halt nicht schreiben.

17.04.2018 19:20 • #1010


Bond66
Dann verlinke doch mal !

17.04.2018 19:58 • x 1 #1011


schmerz_89
Ihr denkt das hier sei ein Fake?

17.04.2018 22:01 • #1012


U
Zitat von schmerz_89:
Ihr denkt das hier sei ein Fake?


Alles schon mal dagewesen. Ich hoffe es aber nicht, die Geschichte geht mir wirklich nahe.

17.04.2018 22:11 • #1013


schmerz_89
Zitat von unregistriert:

Alles schon mal dagewesen. Ich hoffe es aber nicht, die Geschichte geht mir wirklich nahe.


Ich verfolge diesen Beitrag nun auch schon seit Anfang an...aber es wird immer skurriler...

17.04.2018 22:16 • #1014


Bond66
Zitat von Bond66:
Ob er nun mitliest oder nicht ist doch relativ egal.
Informationen sind Macht. Und ob die Freundinnen da nun komisch ticken oder nicht, auch das ist egal.
Die ganze Geschichte ist derart skurril, das man schon gar nicht mehr weiß , was man davon halten soll.
Kurzform.
Wir haben eine Familie mit vier kleinen Kindern. Papa ist im Management tätig und verdient ganz ordentlich. Haus, Überseeurlaube etc.
Mama arbeitet halbtags und verdient damit auch richtig viele Scheine.
Hubertus Rechthaber ist ihr Chef und verdient noch viel mehr.
Hubert ist unglücklich. Böse Frau usw.
Hubert, obwohl reich und mächtig, darf nix mit Mama anfangen, sonst fliegt er.
Hubert faselt von Liebe machen auf Dienstreise.
Mama sagt , erst scheiden.
Mama trennt sich. Hubert erklärt vor versammelter Mannschaft was von dick Bäuchie zu Hause.
Und dann warten da alle Zuseher auf das Zusammenbrechen von Mama.
Die Freundinnen spielen Spion zwischen den Fronten.
Berserker kämpft um seine Familie und schreibt in Leder gebundene Briefe auf Büttenpapier.
Und als er zum Grillen eingeladen wird, geht er nicht hin usw.
Ich weiß nicht was, aber irgendwas stimmt hier nicht.

Ich zitiere mich mal selbst.
Und ich erlaube mir an den Beitrag von Katze zu erinnern bezüglich gewisser Tools zum Mitlesen am Handy.
Ein Fake ist das ganze hier nicht, aber auch nicht die Offenbarung der Wahrheit.

17.04.2018 22:47 • x 1 #1015


Nathan-2
Zitat von Berserker:
Gibt keine Zweifel mehr.
Schwägerin hat es unter Tränen zugegeben dass sie als Alibi mißbraucht wurde und der Opa gar nicht im KH war.
Ihr tut es so unendlich leid und sie hätte sich gewünscht, unsere Familie wieder zusammenführen zu können, aber das was ihre Schwester abgezogen hat, ginge einfach nicht mehr.
Meine Ex ist dem Kollegen 200 km zu einem dienstlichen Übernachtungstermin in ein Hotel nachgereist und hat da Probeliegen ermöglicht.

Härtefallscheidung kommt nicht in Frage lies einfach mal die Bedingungen für Härtefallscheidung. Da sind wir meilenweit entfernt.

Wenn Vordatierung des Trennungszeitpunktes

Hat ihr Kollege/AM keine Angst davor dass du doch mehr über das Verhältnis weisst und das ganze öffentlich machst.(Ich weiss dass du das nicht machst, aber er weiss es nicht). Denn das würde doch bestimmt in seiner Karriereleiter doch einen erheblichen Knick verursachen. Ausserdem riskiert er doch auch dass seine Frau ihn verlässt wenn sie von der ganzen Sache erfährt unabhängig davon ob die beiden zusammen im Bett waren (wovon man allerdings ausgehen kann wenn sie ihm schon 200 km nachreist).

17.04.2018 23:31 • #1016


G
Die Schreibweise des TE wirkt sehr rational und emotional distanziert auf mich und nicht wie ein hochemotionaler und auch verwirrter Zustand. Ich habe beim lesen den Eindruck, daß viele Informationen nur sehr schleppend, unvollständig und auf mehrfache Nachfrage geliefert werden.
Für mich ist da auch etwas nicht stimmig, kann es bisher noch nicht klar einordnen.

Sorry@Berserker, aber das ist mein Eindruck.

17.04.2018 23:35 • x 1 #1017


S
Ich an seiner Stelle würde Bäche abheulen (um keinem die Knochen zu brechen) und Gott im Himmel Um Hilfe anflehen.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dass dieses Ding hier irgendwie Fake ist auf pro 33 zu 67 ein.

Aber : Die (pro-) Tipps haben ja trotzdem Gültigkeit.

Deswegen ist mir das egal

17.04.2018 23:44 • x 1 #1018


VictoriaSiempre
Ich warte dringend auf weitere Informationen von @DasKorrektiv .

So kann ich nicht arbeiten

17.04.2018 23:52 • x 2 #1019


K
Im Forum vom Beziehungsdoktor findet man den TE (Trennung/Ex zurück als Wiking77). Steht aber im Wesentlichen das Gleiche wie hier, außer die Anzahl der Kinder und die Art des Aufdeckens des Vollzugs. Und drüben gibt Berserker zu, einen Madonna-H.-Komplex zu haben, was noch mal ein anderes Licht auf die ganze Sache wirft ...

17.04.2018 23:56 • x 2 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag