Pinie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3166
Du meinst, Juristen sind nicht im Stande eine Affäre zu haben, weil es "Kopfmenschen" sind? Hast Du 'ne Ahnung.
Er will definitiv eine, so wies aussieht.
Und mehr wird für sie nicht dabei rausspringen.
Never dings the company, Man dingst nicht dort, wo man isst, Nie die Füller in die Firmentinte.
Ja doch. Bin überrascht. Dass sie stressig wird, das weiss er schon.
Andererseits hast du recht, liebe Blackeyed, auf irgendso "ich wurde ja verführt, sie wollte sich ja hochdingsen" kann er sich immer rausreden.
@Berserker
Du würdest dir in den eigenen Fuss schiessen, wenn du auf Rache sinnst. Die beiden 'Turteltäubchen' werden sich über kurz oder lang noch zu hassen beginnen.
Die Rachegedanken können angesichts der eigenen Ohnmacht gegenüber diesem Horror sicher für eine Zeit entlastend sein, ich verstehe das gut.
Auch Trauer um die guten Zeiten und die Familie mag sich entwickeln, lass dich dessen nicht berauben durch diesen letzten Schlussakt von ihr.
Fakt ist, sie war 'abgreifbar' und ob das jetzt dieser Mann oder ein anderer zu nutzen wusste, sei es drum.
Ich seh da Schwierigkeiten auf dich, aber v.a. die Kinder in naher Zukunft zukommen.
1ooo Sms liebestrunken einem #%@%& hinterher schicken, damit hat sie das Pote.nzial bewiesen, sehr, sehr weit unten aufzuschlagen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Zitat:Mach dich doch mal 3-4 Wochen aus dem Staub.
14 Tage Urlaub und 14 Tage halt einfach nicht erreichbar.
Glaub mir, danach ist die erheblich Kompromissbereiter
Kann man machen, wenn man ne im Prinzip stabile Frau hat und etwas grössere Kinder.
Ich halte das im Moment für fahrlässig gegenüber den Kindern, 4 Wochen abtauchen.
Bei trennscharfe Regelung Umgang, und kein einziges Blabla-Gespräch mit ihr, bin ich bei dir.