1393

Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

Pinie
Zitat von blackeyed:

Du meinst, Juristen sind nicht im Stande eine Affäre zu haben, weil es Kopfmenschen sind? Hast Du 'ne Ahnung.
Er will definitiv eine, so wies aussieht.
Und mehr wird für sie nicht dabei rausspringen.

Never dings the company, Man dingst nicht dort, wo man isst, Nie die Füller in die Firmentinte.

Ja doch. Bin überrascht. Dass sie stressig wird, das weiss er schon.
Andererseits hast du recht, liebe Blackeyed, auf irgendso ich wurde ja verführt, sie wollte sich ja hochdingsen kann er sich immer rausreden.

@Berserker
Du würdest dir in den eigenen Fuss schiessen, wenn du auf Rache sinnst. Die beiden 'Turteltäubchen' werden sich über kurz oder lang noch zu hassen beginnen.

Die Rachegedanken können angesichts der eigenen Ohnmacht gegenüber diesem Horror sicher für eine Zeit entlastend sein, ich verstehe das gut.
Auch Trauer um die guten Zeiten und die Familie mag sich entwickeln, lass dich dessen nicht berauben durch diesen letzten Schlussakt von ihr.


Fakt ist, sie war 'abgreifbar' und ob das jetzt dieser Mann oder ein anderer zu nutzen wusste, sei es drum.

Ich seh da Schwierigkeiten auf dich, aber v.a. die Kinder in naher Zukunft zukommen.
1ooo Sms liebestrunken einem #%@% hinterher schicken, damit hat sie das Pote.nzial bewiesen, sehr, sehr weit unten aufzuschlagen.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Zitat:
Mach dich doch mal 3-4 Wochen aus dem Staub.
14 Tage Urlaub und 14 Tage halt einfach nicht erreichbar.
Glaub mir, danach ist die erheblich Kompromissbereiter

Kann man machen, wenn man ne im Prinzip stabile Frau hat und etwas grössere Kinder.
Ich halte das im Moment für fahrlässig gegenüber den Kindern, 4 Wochen abtauchen.

Bei trennscharfe Regelung Umgang, und kein einziges Blabla-Gespräch mit ihr, bin ich bei dir.

17.04.2018 16:20 • #991


S
[quote=Sohnemann]Ich wette einen fünfziger 3/1 dass die story mit dem Onkel nicht komplett erstunken und erlogen war.
Und 1,5/1 dass die entweder da war oder es einen nachvollziehbaren Grund gibt warum nicht.

Hey, ich bin ForexTrader
Ich kenne mich aus mit Risk/Reward[/

Pinieschatz
Kannst dir dein Gewinn abholen

17.04.2018 16:44 • #992


A


Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

x 3


S
Zitat von 2016:
Falls dir ma nach einem B. mit einem unbeteiligten am scheene Maaa is, sag Bescheid


Frankfurt?

17.04.2018 16:46 • #993


2016
Zitat von Sohnemann:

Frankfurt?


Ja woll

17.04.2018 16:47 • #994


B
Zitat von Sohnemann:
Noch mal, sie ist eine Affäre.
Und sie kämpft jetzt dafür diesen Mann zu bekommen.
Kann man halten von was man will.

Von Bersecker ist sie getrennt.
ihn geht das einen feuchten Käse an.

Das einzige was hier zu Entrüstung führen kann ist die Tatsache, dass sie beim Kinder Umgang eine Lügnerin ist, was auf lange Sicht den Kindern schadet.


Seh ich anders. Hätte Sie gelogen a la : ich will ne Freundin besuchen, kannst du mal. Dann wäre ich deiner Meinung. Sie hat aber gelogen a la mein Opa stirbt. .heul. nimm mich in den Arm. heul wie gut dass du da bist. Das ist schäbig. Und grenzenlos.

17.04.2018 17:01 • x 2 #995


S
Spitz wie ein Kieslaster halt.
Die würde ihren urOpa auch verkaufen

Hey, das lässt wieder nach.

17.04.2018 17:13 • #996


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Die würde ihren Opa auch verkaufen


Hat sie quasi eh.

17.04.2018 17:14 • x 1 #997


S
Zitat von hahawi:

Hat sie quasi eh.


Für ne Gurke und ein Ei oder zwei.

Ich tippe mal wieder:
Die wird ihrem Paragraphen Reiter früher oder später auch noch den Ar. aufreißen

Wenn der auch nur ein klein bisschen eine Führungsposition ein nimmt ihr gegenüber,
Dann steht er mit einem Bein voll im Schlamassel

17.04.2018 17:16 • #998


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Die wird ihrem Paragraphen Reiter früher oder später auch noch den Ar. aufreißen

Und dabei endgültig in den Abgrund springen. Und vielleicht noch wen mitreißen.

17.04.2018 17:17 • #999


U
Zitat von Berserker:
Eigentlich wird mein Leben wie bisher laufen, nur dass ich bzgl. Scheidung auf die Tube drücke bevor der Supergau eintritt und sie noch ihren Job verliert und ich in ihrer Schuldenfalle (Haus) mit drinhänge.
Auch werde ich solche Dinge wie Verkauf/Überschreibung Haus jetzt forcieren, bei denen ich immer zaghaft war was ist wenn sich das alles wieder einrängt etc. .


Gut das Du die Nerven behältst. Mit gesundem Egoismus erstmal das finanzielle und das Sorgerecht regeln. Ich würde auch eine gewissen Befriedigung spüren über die Beweise, die Du in der Schublade hast.

Deine Frau ist jetzt offizielle Büroaffaire vom Paragraphenhengst und hoffentlich mindestens das nächste halbe Jahr beschäftigt mit geheimzuhaltendem Zeitvertreib.

Ich wünsche dem Paragraphenreiter viel Spaß, wenn er sich nach Geburt seines erwartenden Kindes wieder seiner Ehefrau zuwendet, und Deine Ex-Frau endgültig Amok läuft. Die fackelt im Zweifelsfall doch die ganze Kanzlei ab, wenn er ihr wieder zu entgleiten droht.

Ich kriege immer noch nicht auf die Reihe, wie sie sich mit der Krankenhaus-Nummer mit Umarmung verabschiedet hat, um dann zum Paragraphenhengst zu fahren. Das ist unglaublich kaltblütig.

Eine Betrügerin mit noch einigermassen Gewissen hätte zumindest die Schwägerin zum Kinder hüten eingespannt, und nicht den zu hörnenden Ex-Mann,

Und Du machst Dir noch Gedanken wie die Umarmung beim Ex-Back kommt. Hier gibt es viele krasse Fälle im Forum, aber das ist ein trauriger Höhepunkt dieses Jahr.

Schließ die Geschichte Ex-Back hier ab wenn Du willst, schreib der Forenleitung das sie den Thread schließt. Und dafür mach einen Support-Thread auf, die moralische und informelle Unterstützung wirst Du brauchen.

Zitat:
Ich tippe mal wieder:
Die wird ihrem Paragraphen Reiter früher oder später auch noch den Ar. aufreißen

Wenn der auch nur ein klein bisschen eine Führungsposition ein nimmt ihr gegenüber,
Dann steht er mit einem Bein voll im Schlamassel


Aber sowas von, @Sohnemann , die wird es ihm noch mal so richtig besorgen.

17.04.2018 17:24 • x 1 #1000


Bond66
Ruhig Blut.
Ich habe bisher nicht geglaubt das zwischen den Beiden alles nur mit Worten und Blicken gelaufen ist und glaube es jetzt noch viel weniger.
Und unser Advokat scheint auch kein genialer Stratege zu sein.
Aus der Nummer kommt er nämlich nicht heil raus, egal was er jetzt tut.
Der hat auf Grund seiner eigenen Blödheit auch nur noch die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Es sei denn, das war alles ein perfider Plan von Anfang an.
@Berserker
Du solltest mal checken, ob seine Ehefrau wirklich schwanger ist.
Die Info hats Du ja von Deiner Frau und die scheint im Augenblick über jeden Zweifel erhaben zu sein.
Ironie aus.

17.04.2018 17:33 • x 1 #1001


K
Wie die affärenleidgeprüften Mitschreiber hier wissen, kann so eine Affäre durchaus lange dauern. Die üblichen Hinhaltetaktiken sind ja bekannt, in diesem Fall hat der Herr ein ordentliches Pfund, mit dem er wuchern kann - so wird er jetzt sagen: ich liebe dich ja auch, aber meine Frau ist schwanger und da kann ich sie natürlich nicht verlassen. Sobald das Kind da ist, werde ich ... blabla.
Paar Monate später, Kind ist da - ich liebe dich, aber mit dem Neugeborenen kann ich meine Frau natürlich nicht verlassen, da braucht sie mich ja. Sobald das Kind laufen kann, werde ich ... blabla.

Der Herr genießt das Beste aus zwei Welten, Frau Berserker klammert sich ob ihrer desolaten Lebensumstände an jede noch so kleine Hoffnung, denn der Mann scheint ihr wert genug zu sein. So was kann unter Umständen Jahre dauern, zumal sie sicherlich selbst weiß, dass sie ü40 mit vier (!) kleinen Kindern auf dem Partnermarkt nicht gerade ein Hauptgewinn ist. Da fällt es dann leichter, das Leben als heimliche Geliebte zu ertragen, weil ein adäquater Partnerersatz sowieso unerreichbar scheint.

Sobald bei ihr durchsickert, dass Berserker endgültig weg ist und es kein Zurück mehr gibt, wird sie allerdings panisch werden und sich entsprechend an den AM anklammern. Was natürlich der Affäre nicht zuträglich ist, denn eine Druck ausübende, panische Geliebte braucht nun wirklich keiner. Im Moment wähnt sie Berserker ja noch als sichere Bank in der Hinterhand und kann etwas entspannter agieren dem Geliebten gegenüber. Sobald sie realisiert, dass es den Plan B für sie nicht mehr gibt, wird das Panik auslösen. Und dann kann so einiges passieren ..

17.04.2018 17:47 • x 2 #1002


S
Jo, deswegen schlage ich vor:

Erst mal ganz ruhig halten und

harte ( einwandfrei beweisbare) Fakten sammeln.
Oder schön die Klappe halten.

Was man nicht einwandfrei beweisen kann, sollte man auch nicht behaupten.

17.04.2018 17:53 • #1003


unbel-Leberwurst
Zitat von Loulou:
Seh ich anders. Hätte Sie gelogen a la : ich will ne Freundin besuchen, kannst du mal. Dann wäre ich deiner Meinung. Sie hat aber gelogen a la mein Opa stirbt. .heul. nimm mich in den Arm. heul wie gut dass du da bist. Das ist schäbig. Und grenzenlos.


Genau, sie hatte sich ja sogar zum Abschied noch eine Träne aus dem Knopfloch gedrückt. Waaahnsinn....

@ Berserker:
Weiss denn Deine Frau inzwischen, dass Du die Wahrheit kennst?
Oder willst Du Deine Schwägerin schützen?

17.04.2018 18:01 • #1004


S
Diese Schwägerin wäre mir mehr als nur suspekt.
Gerade so, als wäre sie jetzt auf Berserker Seite.
Nur, warum?
Strange!

Ergo, es gibt zu wenig harte Fakten und wer welche Interessen hat ist unklar.

Also: erst mal Mund halten!

17.04.2018 18:14 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag