Zitat von Gast17:Sehr gut Berserker, dass du dein Ding durchgezogen hast. Es ist nämlich auch ein Zeichen von Stärke und Männlichkeit wenn man das macht was man will und sich auch mal nicht nach Meinungen angeblicher Experten und Anziehungs-Seduction-weiß-der-Kuckuck-was-Lehrbüchern richtet, sondern einfach authentisch ist. Das wiederum ist nämlich attraktiv.
Yeah, ich stelle mir vor, wie Du einem völlig verunsichertem jungen Mann, der gerade seine erste Beziehung verloren hat, weil er seine Verunsicherung in der Beziehung ausgelebt hat, seine Dame verloren hat, weil sie die Unsicherheit 10 Meilen gegen den Wind riechen konnte, der geklammert hat, der heulend vor ihr gesessen ist mit den Worten "ich brauche Dich!", genau den gleichen Rat gibst:
"Junge, schreib ihr in einem Brief, wie sehr Du sie liebst, sowas ist authentisch, sowas ist männlich."
Und der junge Mann glaubt Dir auch noch. Und Du glaubst es auch. Und da hast Du den Salat.
Und was denkt sich eine Dame in der Situation wie bei dem jungen Mann? Die denkt sich "Ach Du sch., ich habe dem Typen klargemacht, dass seine Liebe, dass seine Ängste in meinem Leben keinen Platz haben und was macht der? Der schreibt einen Liebesbrief! Als wenn ich nicht wüsste, dass er mich liebt! Als wenn ich nicht wüsste, dass er totale Verlustangst hat und alles machen würde, um mich zurück zu haben! Oh mein Gott, bitte halte solche Männer von mir fern, da kriege ich Angst, da bekomme ich Fluchtreflexe!"
Der Brief hat den TE massiv Anziehung gekostet, falls da noch was war. Und er wird die Sache in einigen Wochen übelst bereuen, wenn ihm da ein Licht aufgeht.
Wenn es zwischen euch und einer Dame knistert und sie Interesse an euch hat, dann kann so ein klassischer Liebesbrief etwas schönes sein. Wenn eine Dame euch abgesägt hat, schon der nächste Hengst im Stall steht, dann ist so ein Brief nicht knisternd, dann ist er erbärmlich. Nicht auf der rationalen Ebene, nicht für den Mann, aber für die emotionale Ebene der Frau.
Er kostet Anziehung auf der emotionalen Ebene, wenn der Mann die Augen davor verschließt., dass da kein Knistern ist. Eben, wenn man einem Mann sagen muss, wie man ein Mann ist.
Zu wissen, wann man verloren hat und man mal die Fresse hält, das ist attraktiv. Zumindest attraktiver als ne gesendete Liebesschnulze, während die Frau an einem anderen Mann rumbaggert.
Einfach gesagt: Geht die Kurve nach oben, kann man sich sowas leisten. geht sie nach unten, ist es ein weiterer Sargnagel.
Man man man, erzähl den jungen Männern nicht so einen schei..