Zitat von Dark_Cloud:Er spricht halt momentan eine Seite in ihr an , die du nicht ausfüllst . Was das genau ist , das wird sie vielleicht selber nicht wissen
Ich glaube, dass der Punkt so nicht mehr aktuell ist.
Ganz wichtig:
Das Spiel verändert sich, während Du es beobachtest. Das bedeutet, dass Dinge, die gestern eine gute Idee waren, heute keine mehr sein
können. Deswegen auch immer meine Anmerkung in Sachen PU "
die Tricks der Mädels aus der 8ten Klasse lernen ist ne gute Idee, aber nur, um darauf aufbauend eigene Sichtweisen an die Realität anpassen. Machste das nicht und schreibst es Dir 1:1 auf nen Zettel, zerlegt DIch jedes Mädel. Mal früher, mal später, aber am Ende wirst Du erlegt. Mit Genuss. Für die Anmaßung."
Ja, am Anfang war der TE die Wurst und der Typ die Statuserlösung und das goldene Ticket. Diese mögliche Version der Zukunft ist abr nicht mehr gegeben.
Und da wird es kompliziert für uns Männer. Den meisten Damen ist es (not_all) nicht gegeben, Fehler zu erkennen und sich zu entschuldigen. Und jeder Mann, wirklich jeder Mann hat sich über so einen Wesenszug bei einer Dame schon mal tierisch aufgeregt. Ihr wisst, dass es wahr ist.
Ich könnte jetzt allenlang erzählen, dass es unter anderem am Unterschied zwischen Mann und Frau liegt, dass eine Geschlecht belügt sich selber und das Umfeld über den eigenen Status und erhält so
Sicherheit in der Gesellschaft durch hohes Ansehen, dass andere Geschlecht? Nun, sagen wir mal so, wenn ich zurück ins Zelt komme und kein Reh auf dem Rücken habe, aber erzähle, das ich der beste Jäger der Welt bin, haben wir am Ende des Tages immmer noch Hunger. Egal wie gut Du alle am Tisch überzeugen kannst, wie sehr Du doch der beste Jäger der Welt bist (PU), wenn Du die Dinge nicht in der Praxis umsetzt, dann ist Hunger ein Thema. Und Verachtung und Austausch gegen nen echten Jäger. Nen echten Mann. (An die 8tKlässler: Die Grundaussage bitte abstrakt verstehen).
Da sitzt nun ne Dame, die sich ihrer eigenen Selbstbetrug stellen müsste, was Statusverlust bedeutet, was etwas ist, dass keine Frau einfach so hinnehmen kann. Und ne Frau, die zur Wurst zurück muss. Ob er das noch ist spielt keine Rolle, in ihrem Kopf muss er das bislang gewesen sein, sonst könnte sie den Lianenschwung zum Next nicht moralisch vor sich rationalisieren. Und das ganz unangenehme Gefühl im Hintergrund, dass ihre Aktien nicht mehr so viel Wert sind, wie sie dachte und der Ex absolut in der Lage ist, sie (in ihren Augen) durch ein besseres Modell zu ersetzen.
Das ist hart. Sowas möchte man nicht sehen.