Emily
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Inwiefern "unterwürfig"..?
Seeeehr freundlich bei den Nachrichten.
"Ich möchte dich nicht stören, aber ich wollte dir ein Foto von meinem Dorf schicken"
Und "dein Profilfoto ist schön. Tolle Brille". Er bräuchte doch nicht wieder versuchen, "anzudocken" , die F+ Sache ist doch schon ausgemacht.
Aber vielleicht, tue ich ihm wirklich unrecht.
Zum Rebound.
Ich kenne das ganz gut, hatte vor ihm kurze Zeit einen Datepartner, auch mit Kind, der war absolut nicht frei, da hat man schon gemerkt, das Herz und der Kopf sind nicht frei. Wenn er bei mir ist, ist er immer sehr aufmerksam und lieb.
Die Dinge die ich von ihm weiß :
Er war sich sicher, sich von ihr zu trennen, auch hat er ihr mitgeteilt, dass er wegzieht. Dann wurde sie schwanger (natürlich gehören da zwei dazu!) und es war 6 Jahre ein Hin und Her, viel Streit. Endgültiges Aus eben Januar 2023. Er hat nie auch nur ein einziges böses Wort über sie verloren, komplett neutral.
Er wurde auch keine einzige Sekunde emotional, wenn er über das Thema sprach, nur dass es ihn stört, dass er stillhalten muss wegen des Sohnes (der ist übrigens 7).
Er meint, sie weiß, dass es aus ist. Wie kann er da noch in der Sache drinnen hängen? Am Anfang war er mal ein bisschen betrunken, wurde ausgelassen, hat aber die ganze Zeit nur über seinen Sohn geredet. Da hätte ihm doch mal was auskommen müssen.
Was ich nicht verstehe : wenn er wirklich ein Lügner wäre, und die beiden noch eine Beziehung führten, wieso ist er dann in ein anderes Land gegangen, und hat die beiden nicht nachgeholt?
Sie ist auch Akademikerin, spricht sogar Deutsch, also hätte sie sicher eine Anstellung gefunden. Sie hat keine Eltern mehr, und seine Familie könnte man ja am We besuchen fahren. Wieso die Distanz zur "Familie"? Natürlich verdient er hier besser, aber wenn sie hier wäre, würde auch sie besser verdienen.
Und wie schon erwähnt, sie ruft ihn NIE an, es kommen keine Nachrichten, er ist noch nie raus gegangen zum Telefonieren oder so, null Heimlichkeiten. Und ich bin da ein Falke, nix rosarote Brille. Also wenn er ein Fremdgeher ist, dann müsste man ihm schon fast einen Preis verleihen, für den perfekten Betrug.