Emily
Gast
Zitat von Multiversum:Du kennst ihn doch! Und warst schon einmal mit ihm zusammen!
Ich dachte, ich kenne ihn. Bitte, ich hatte eine Kennenlernphase von 5 Monaten mit ihm, das ist keine Beziehung!
Und nach der Pause bin ich davon ausgegangen, dass er jetzt weiß, was er will, und er es mir auch zeigt. Das war ein paar Wochen so, trotzdem hat er nie Pläne geschmiedet. In den letzten Wochen ist es wieder weniger geworden, eher mehr Rückzug.
Er war ja nicht immer der große "Schweiger", zu Beginn kamen Sätze wie "ich werde immer für dich da sein, du hast mich wieder ganz gemacht, ich möchte mit dir auch Urlaub fahren" usw. Irgendwann hat das dann aufgehört, weil ich gesagt hatte, ich möchte Taten statt Worte. Konnte er nicht geben.
Dann auf einmal war alles zu viel. Die Idee für die Pause kam ja von ihm, ich war dann auch schon so mürbe, dass ich zugestimmt habe. Dachte, er weiß nun, was er an mir hat.
Bis er Dienstag dann das gesagt hat. Kann man so was "groß" reden? Das tut einfach weh. Und da ist in mir was abgestorben.
Du siehst seine Reaktion gestern als Beweis, dass er etwas für mich empfindet und nicht will, dass es aus ist. Das sehe ich auch so. Aber das ist doch keine Basis für eine Beziehung. Das ist keine Liebe, das ist Warmhalten.