Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Ich wollte den Mann, den ich letzten Mai kennengelernt habe.
Den gibt es aber gar nicht mehr, oder doch, und wir haben ein großes Kommunikationsproblem. Ich habe kein weiteres Interesse ihm meine Ansichten zu unterbreiten, ihn zu versuchen zu überreden, ihn von mir zu überzeugen. Ich mag ganz einfach die Intimität mit ihm. Deshalb ist mir Kino mit Übernachtung eigentlich schon wieder zu viel, ist wieder zu "pärchenmäßig".
Frage.... was willst du WIRKLICH und was bist DU bereit, dafür zu tun!?
Es macht sicher keinen Sinn zu hoffen, dass sich das Gegenüber von sich aus verändert - sofern er nicht mal weiß, nicht wissen kann, worauf DU explizit Wert legst...oder ist ihm das bekannt und beim ihm (ggf) (wieder) in Vergessenheit geraten?
Mit hoffen, warten, erhoffen ist es nicht getan, dass beim Gegenüber (noch) etwas kommt,
sofern das Gegenüber auch nicht wirklich weiß, woran er wirklich ist.
Was soll der Mann DIR "liefern", dass es mit euch (noch)(wieder) etwas werden kann? Was bist DU bereit, ihm entgegenzubringen? Denn das offensichtliche "hin und her"... das macht doch meschugge. Und DAS mutet doch eher an, dass da ein (bereits) totes Pferd geritten wird...von wem von euch beiden auch immer.
Es kann doch nicht immer alles auf der Herz-Ebene weiterlaufen, wenn vom Gegenüber "zu wenig bis gar" nichts hilfreiches und (evtl. verbindendes (mehr) kommt. Und mögliche Schein-Argumente... Kino-Besuch mit seinerseits "etwas anderem" verbinden (wollen)... nun ja. Da verläuft wohl eher mehr im Sande, weil die klare Kante scheinbar KEIN Thema zwischen euch beiden ist....
...also weiter abwarten? Wie lange? Keine Klarheiten schaffen? St. Nimmerleinstag? Nein... es ist eben NICHT immer das Gegenüber, an dem Dinge UND Menschen scheitern.