Emily
Gast
Wenn dann die Bereitschaft zur Änderung seiner Lebenssituation nicht gegeben ist, dann kann keine echte Liebe, Partnerschaft entstehen. Nach ein paar Monaten so wieso noch nicht.
Emily
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Multiversum:Warum hattest DU es denn beendet mit dieser Frau @Kuddel7591 ?
Emily
Gast
Susanna
Mitglied
Haeschen
Gast
Emily
Gast
Zitat von Susanna:Normalstumpfe Mitbürger s
Emily
Gast
Zitat von Haeschen:@Emily warum? Er denkt mit, dann kannst du länger schlafen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Emily:Wen meinst du damit?
Emily
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Denkst du wirklich, es ist eine gute Idee, dich weiterhin mit ihm zu treffen, wenn du ihn so gerne willst und so liebst?
Zitat von thegirlnextdoor:Immerhin hat er dich dann genau dort, wo ER dich haben wollte: er kann dich ohne Verbindlichkeit sehen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Emily:Ich habe kein weiteres Interesse ihm meine Ansichten zu unterbreiten, ihn zu versuchen zu überreden, ihn von mir zu überzeugen.
Emily
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:dreimal ins Zeug legt bis es zwischen euch wieder läuft. (Wäre nicht ungewöhnlich.)
Zitat von thegirlnextdoor:wenn man sich doch aber etwas anderes wünscht... da stelle ich es mir auf Dauer sehr schwierig vor.
Susanna
Mitglied
Zitat von Emily:Wen meinst du damit?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Deshalb habe ich "beendet", weil ich über Jahre hinweg fixe Verpflichtungen nicht
verändern konnte.
Emily
Gast
Zitat von Multiversum:Er passt hier auch nahezu perfekt hinein.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Emily:passiv aggressive Art
Zitat von Emily:um anderen Menschen ihre vermeindlichen Fehler aufzuzeigen