Zitat von Xonos: Das schreibst du jedesmal, wenn #Kudel9781 oder #Blanca dich analysieren und wirfst dann den kompletten Post über Bord.
Kuddel hat mehrfach geschrieben, dass er meinen Thread aufmerksam verfolgt. Hat aber die gesamte letzte Woche nicht mitbekommen, dass es aus ist.
Das kann ich nicht ernst nehmen!
Und ich habe sehr wohl auf Fragen geantwortet.
Zitat von Xonos: Es sind 10 Jahre ohne Änderung deiner Einstellung und immer noch gibst du Usern wie z.B. Blanca derartige Antworten?
Was haben Kindheitstraumata mit Änderung einer "Einstellung" zu tun?
Ich wurde als Kind ständig verlassen und verletzt, und jetzt kann ich überhaupt nicht umgehen damit.
Ich bemühe mich sehr, mehr kann ich nicht tun.
Ich date zum Beispiel keine Männer mehr, an denen ich kein aufrichtiges Interesse habe. Habe ich früher oft gemacht.
Zitat von Xonos: das ganze Forum wurde zur Beförderung deines manipulativen Verhalten gegenüber der inzwischen beendeten Beziehung (wenns wirklich so ist) gebraucht...
Wieso sollte ich wegen dem Beziehungsstatus lügen? Warum sollte ich das Forum benutzen?
Zitat von thegirlnextdoor: es sein, dass du einen Faible für Männer hast, die ganz frisch aus Beziehungen kommen/emotional nicht frei sind..?
Faible sicher nicht. Ich glaube, online melden sich eben mehr frisch Getrennte an, da hab ich dann schon öfter daneben gegriffen, da sie sich am Anfang sehr motiviert geben, und nach ein paar Wochen/Monaten war der Drops gelutscht. Dafür habe ich mittlerweile eine Nase. Daher sehe ich vieles bei meinem jetzigen Ex, aber nicht den rebound, es war eher diese Vermeidungsgeschichte. Aber ist eh schon egal, darüber zu mutmaßen.
Muss ihn nur leider morgen wieder kontaktieren, da er offensichtlich vergessen hat, ein Paket aufzugeben, und mich die Dame heute gefragt hat, wo es bleibt. Ich hoffe, er hat das nicht absichtlich gemacht.
Zitat von mitBauchweh: eine histrionische Persönlichkeitsstörung zu überwinden.
Danke für den Beistand. Aber auch hier wurde offensichtlich nicht korrekt gelesen.
Zitat von mitBauchweh: Nur das innere Kind, das sich rührt, wenn mir jemand emotional sehr nahe kommt, habe ich nicht wirklich in Griff bekommen. Auch will sie eine "histrionische" Störung nicht wirklich erkennen.
Ich glaube, dass ich diese Störung habe, die Therapeutin hält nichts davon.
Sie meint Bindungsangst.