Zitat von Shum: für den Moment zur Seite schiebst und dann direkt hinterher hier los wirst, damit man dir hier diesen Druck irgendwie nehmen kann? Den Ballast abwirfst bei uns?
Danke, das ist eine tolle Idee. Ich scheute mich eigentlich immer davor, weil es doch ziemlich oft vorkommt. Also eher, dass ich mich bedürftig fühle, weil er sich nicht so oft meldet, weil es gerade wieder mal familiär drunter und drüber geht z.B.
Das mit dem drüber reden geht ja bis zu einem gewissen Grad mit ihm auch, aber ausarten sollte es eben nicht mehr à la "warum willst du nicht mehr Zeit mit mir verbringen, warum meldest du dich so selten" etc., u das in Dauerschleife.
Ich weiß ja auch, dass er mir gleich antwortet, wenn ich ihm schreibe, er taucht ja nicht ab oder so.
Aber momentan möchte ich ihn lieber in Ruhe lassen.
Wir haben uns gerade heute in der Früh noch gesehen, am Sonntag Abend wieder. Ich bin diesen Fr, Sa, ziemlich eingespannt, da wird sich das Gedankenkarussell langsamer drehen.
Gestern hat er mir sogar wieder geschrieben, ob er mir was vom Supermarkt mitbringen soll.
Ich "ja, das und das Brot. Er hat dann ein anderes Teil mitgebracht, hat auch gepasst, nehm ich auch. Als ich ihm gedankt, und gesagt hatte, dass ich eigentlich das ähnliche gebraucht hätte, hat er gesagt "Wieso hast du nicht gesagt, dass du gestern schon in diesem Supermarkt danach gefragt hast? Dann wäre ich zum anderen gefahren (Umweg!) und hätte dort nachgefragt, ob sie es haben!" Und es geht nur um Brot!
Und ich liege jetzt im Bett und mein unsicherer Anteil fragt sich "wieso schreibt er mir kein Gute Nacht?"...
Bescheuert.