Zitat von mitBauchweh: Darf ich fragen, was genau da vorgefallen ist?
Vorneweg, uns beiden ist social media nicht wirklich wichtig, kaum Posts etc.
Ich hab ihn nur gefragt, warum er auf insta einer ziemlich leicht bekleideten Frau folgt, die sich meiner Meinung nach Prost..
Das hat ihn ziemlich aufgeregt, von wegen online Stalking usw.
Ich bin da ganz ruhig geblieben, weil ich innerhalb von sechs Monaten zwei mal auf seinem Account war und geschaut habe, wem er folgt. Ich finde nichts Schlimmes daran.
Das war am Telefon.
Am nächsten Tag dann Treffen, wo es wieder zur Sprache kam, und er "einfordere", dass, wenn ich ihn gern habe, auch so behandeln solle.
Ich sagte, dass ich ihn nur gefragt habe, warum er ihr folgt, mehr nicht.
Dann hat er sich eigentlich schnell wieder beruhigt, und wieder mal versprochen, dass er sich wieder öfter melden wird, und es ihn traurig macht, wenn ich traurig bin.
Dann fragte er noch, wann wir uns sehen.
Das war an einem Mittwoch. Und dann eben bis Montag Abend nichts, bis zu meinem Anruf. Danke eben zu sagen, "ich habs vergessen, dass wir uns treffen!" empfand ich als sehr respektlos.
Da ich ihn schon kenne, denke ich mir, er wollte mich damit m Nachhinein abstrafen.
Aber was soll's, im Endeffekt wird es für ihn emotional einfach nicht passen, und mir passt sein gleichgültiges Verhalten überhaupt nicht.