Zitat von mitBauchweh: Woran soll er für dich arbeiten? Daran, dass er dich öfter sehen will. Das wird eventuell nicht passieren.
Du hast schon Recht.
Das Problem ist nur, dass ich ihn komplett anders kennengelernt habe.
Er war offen für mich, komplett.
Wollte mich immer sehen, hat sich immer gemeldet.
Ja, dann habe ich Fehler gemacht.
Ihn unter Druck gesetzt. Er hat auch beim letzten Treffen wieder gesagt, dass er sich "einmal geöffnet hatte und dann wurde er wieder enttäuscht". Damit meint er mich. Wie lange kann man jemanden für "Fehlverhalten" abstrafen?
Er kennt meine Wünsche nach mehr melden, treffen reicht mir ja ein, zwei Mal die Woche. Hat mir immer wieder versprochen, auch von selbst, dass er sich wieder mehr meldet. Ist aber nicht passiert. Ja, er ist ein Vermeider, nur ist sich dessen absolut nicht bewusst, nicht reflektiert. Ja, ich bin ängstlich, aber ich weiß warum, und arbeite daran.
Sein Verhalten ist mittlerweile maximal unattraktiv, nur er ist eben optisch ein absoluter Leckerbissen, und ich kann mit ihm ein paar Stunden dem stressigen Alltag entfliehen.
Zitat von mitBauchweh: Vielleicht meldet er sich erst jetzt, damit dein Ärger über sein "Vergessen" etwas verraucht ist
Ich bin vieles, nur nicht nachtragend. Er weiß ganz genau, dass ich nicht zwei Wochen lang schmolle. Aber er ist konfliktscheu, und hat panische Angst vor Konfrontation.