Zitat von Emily: . Er respektiere mich und wisse selbst nicht, warum er das macht.
Das ist eine lahme Ausrede, weil er sich unter Zugzwang sieht.
MAn ist und möchte er keinesfalls verbindlich werden und sein.
Er bemerkt natürlich deine Emotionen und gibt dir immer mal wieder ein paar Brocken zum Nachdenken, -- wie, ich weiß selbst nicht warum ich das mache --, damit du ihm nicht von der Bettkante springst.
Emily, wenn dich diese Verbindung zu sehr ins Nachdenken bringt, du dir mehr wünschst als etwas Spaß im Bett, solltest du dich sortieren und diesen Mann abhaken.
Wenn er sich dich als Beziehungsmenschen wünschen würde, hätte er einen völlig anderen Auftritt, wäre verbindlich, verlässlich, würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen, dich unterstützen, auch dir seine Sorgen mitteilen.
Es gibt Zeiten, da möchte man keine Beziehung, etwas Spaß ja, 1 - 3 Treffen im Monat, ...mehr nicht, keine Liebesschwüre, kein Erzählen.
Offenbar ist jetzt eine Zeit für dich gekommen, in der du dir Beziehung, Nähe, Verlässlichkeit, Loyalität und Liebe wünschst, nur, dieser Mann ist dazu nicht bereit, verzettel dich nicht in Gedanken, wie, wenn ich nur das und das mache, dann wird er doch,...... wird er nicht Emily, denn sonst würde er dir schon längst gezeigt haben, dass er sich für dich entschieden hat, als seinen Beziehungsmenschen.