61

Streit in Kennenlernphase- war es das?

Hallatar
Er ist 37 und hat ein Kind? Nun... völlig normal, würde ich sagen. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du bist auch keine 20 mehr. Da kann es schon mal passieren, dass das Objekt der Begierde Nachwuchs hat. Und dass das viele Frauen nicht so toll finden, würde ich jetzt mal abstreiten. Wie gesagt, mit Anfang 20 vielleicht.

Du hast doch die Wahl, wenn Du online Männer kennenlernst. Schreib doch einfach in Dein Profil, was Du definitiv nicht suchst und aus die Maus.

06.10.2018 11:19 • x 1 #16


S
Ich dachte anfangs, das Kind wäre nur mal am WE da oder alle 2 Wochen...

Es stellte sich aber heraus, dass er das Kind wirklich mehrfach pro Woche hat und dass er sogar noch Fußballtrainer ist, also noch mehr Verpflichtungen hat.

06.10.2018 11:20 • #17


A


Streit in Kennenlernphase- war es das?

x 3


Hallatar
Mir fehlen die Worte. Ehrlich.

06.10.2018 11:20 • x 2 #18


Liessa
Aha, und wenn ich kein Traumkandidat bin, muss ich froh sein, dass da überhaupt einer kommt und die Füße still halten? Ich rauche, hab Kinder, wenig Zeit und auch noch Übergewicht. Da muss ich dann alles akzeptieren, was irgendwie Interesse zeigt?

06.10.2018 11:21 • x 7 #19


S
Nein, so meinte ich das nicht.

Aber seine Lage ist nicht ganz einfach, das wollte ich damit sagen.

06.10.2018 11:24 • #20


E
Du erwartest Wertschätzung für etwas,was völlig selbstverständlich ist.Er hat dir nichts verheimlicht und es war deine Entscheidung, dich trotzdem mit ihm zu treffen.Weshalb bist du der Meinung, dass es so außergewöhnlich ist,dass du dich trotzdem auf ihn einlassen wolltest ?
Nochmal: Ich z.B. würde nur einen Mann nehmen, der neben mir noch ein eigenes Leben hat.Ich brauche selbst viel Freiraum,weil ich diverse Hobbies habe,die ich nicht aufgebe.

06.10.2018 11:25 • x 2 #21


S
Können wir mal wieder zurück auf mein eigentliches Anliegen kommen?

06.10.2018 11:27 • #22


E
Das du den falschen Mann gedatet hast?

06.10.2018 11:29 • x 1 #23


K
Da hat gar nix gepasst. Du erwartest einen Typen der auf Dich fixiert ist, Dir aber zeitgleich jeden Freiraum lässt (sag bescheid wenn Du den findest) und er kriegt Probleme wenn die Auserwählte eine eigene Meinung hat.

Fang das Ding an und zieh eine Dauerkarte für's Forum.

06.10.2018 11:29 • #24


G
Oh je! Ich habe 2 Kinder. Ich rauche. Ich gehe seit Jahren mit Freunden ins Stadion (Fußball). Ich trinke gern Jägermeister. Ich dürfte dann ja die schlechteste aller Wahlen für Männer sein.

Soll ich dir was sagen? Ich hatte immer Männer an meiner Seite, die mich trotz der oben genannten Gründe als Partnerin haben wollten. Daher finde den Fehler in deiner These.

Ich würde dich auslachen wenn du mir so kommen würdest.

Werde mal erwachsen und komm im Leben an.

06.10.2018 11:30 • x 1 #25


S
Nein, ich brauche auch viel Freiraum, so ist es nicht.

Aber er hat sehr sehr wenig Zeit.

06.10.2018 11:31 • #26


E
Dann passt es nicht,was ist daran so schwer zu verstehen?

06.10.2018 11:32 • x 3 #27


Hallatar
Ich fasse zusammen: Dein Date hat ein ausgefülltes Leben mit Hobbies und Freunden. Noch dazu hat er ein Kind, um das er sich viel kümmert. Das spricht für ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.

Kann ich seine Nummer haben?

06.10.2018 11:33 • x 4 #28


E
Ich hätte auch Interesse!

06.10.2018 11:34 • x 1 #29


S
Das finde ich ja auch gut!

Es ist halt eskaliert und ich hoffe, er meldet sich heute mal.

06.10.2018 11:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag