61

Streit in Kennenlernphase- war es das?

K
Zitat von Sadwoman:
Hab ich gestern schon.


Dann heute wieder. Du bist die, die gerade was von ihm will.

06.10.2018 10:43 • #46


E
Zitat von Knutuschi:

Kann nicht, meine Kristallkugel ist zum TÜV gerade.


Lüg nicht! Ich hab gesehen,dass sie dir vom Tisch gekullert ist und der Kleber jetzt noch nicht trocken ist! Von wegen TÜV ...

06.10.2018 10:43 • #47


A


Streit in Kennenlernphase- war es das?

x 3


Sari17
Also wenn er was im Kopf hat, dann meldet er sich nicht mehr bei dir. So ein oberflächliches Gefasel ist wirklich nicht zum aushalten. Bei dir passt es nicht. Du zickst schon rum, weil ihr unterschiedliche Standpunkte unterstreicht und dann darf der Gute noch brav froh sein, das DU ihn überhaupt gedatet hast, weil deine Freundinen ihn schon aussortiert hätten.
Deine Anschauung verstehe ich nicht. Ist mir zu hoch, aber vielleicht liegt es am Rauchen? Ne Moment am Kind, ach ne ich habe auch ein Hobby.
Sorry, ich kann dein Geschreibsel nicht für bare Münze nehmen.
Worum geht es dir?
Ihn als Partner zu haben oder als Hündchen zu erziehen?

06.10.2018 10:46 • x 2 #48


G
Zitat von EchtJetzt:

Lüg nicht! Ich hab gesehen,dass sie dir vom Tisch gekullert ist und der Kleber jetzt noch nicht trocken ist! Von wegen TÜV ...


Sollst du alles verraten?

06.10.2018 10:47 • x 1 #49


K
Zitat von EchtJetzt:
Lüg nicht! Ich hab gesehen,dass sie dir vom Tisch gekullert ist und der Kleber jetzt noch nicht trocken ist! Von wegen TÜV


Baby. Für was für einen Stümper hälst Du mich? Ich habe Spezialkristallkugeln.

Meine Kommt er wieder zurück? Kristallkugel ist beim TÜV.

Was Du gesehen hast ist meine Hat sie einen Anderen? Murmel. Die ich ja in dem anderen Thread auch erflogreich befragt habe.

Jetzt pass doch auf!

06.10.2018 10:50 • x 2 #50


E
Zitat von Grace_99:
sollst du alles verraten


Ich kämpfe für die Wahrheit! ( *denke dir hier bitte ein Schwert,um meiner Aussage eine gewisse Dramatik zu verleihen! * )

Zitat von Knutuschi:
Was Du gesehen hast ist meine Hat sie einen Anderen? Murmel. Die ich ja in dem anderen Thread auch erflogreich befragt habe.


In meiner Kugel war eindeutig zu sehen ,dass du sogar am Kleber genascht hast!Und meine Kugelpoliturpaste hätte ich auch gerne wieder!Also rück sie raus,du Lümmel!

06.10.2018 10:57 • x 2 #51


K
Zitat von EchtJetzt:
Und meine Kugelpoliturpaste hätte ich auch gerne wieder!Also rück sie raus,du Lümmel!


Ja bitte. Nimm doch Deinen Mist. Die war sowieso klumpig.

Zicke.

06.10.2018 10:59 • #52


T
Liebe TE,

abgesehen vom rauchen (heute übrigens eher der Regelfall dass Leute deshalb andere Menschen direkt aussortieren..bin ich kein Freund von ...aber so allein stehst du damit nicht da) und dem Kind und dem Fußball, gab es die politische Diskussion bei euch.

Du musst dichvielleichtals erstes fragen wo deine Werte liegen. Ich persönlich finde kind und Fußball auch nicht soooo supi. Aber würde deshalb niemalsjemandaussortieren wenn er mir sonst gefällt. Da du ihn auch nicht deswegen aussortiert hast hoffe ich einfach mal dass du das alles etwas unglücklich formuliert hast, aber nicht so dermaßen negativ gemeint wie viele das hier gerade auffassen.

Politische Diskussionen hingegen sagst du bist du über. Und gerade beim Thema Immigration empfinde ich persönlich verschiedene Meinungen als sehr schwierig in einer Partnerschaft. Wäre für mich ein no go.
Selbst wenn es das für dich nicht ist...es ändert nichts daran dass politische Diskussionen aufkommen werden und du aufgrund deiner vergangenheit keine lust mehr darauf hast.

Alles ist vollkommen legitim. Aber dann steh auch zu dir selbst und frag dich ob du das so wirklich willst.

Und ich glaube dir dass du so eine Kommunikation selten hattest. Wahrscheinlich hälst du deshalb so sehr daran fest gerade. Aber Fakt ist eure Kommunikation ist überhaupt nicht gut wenn es um mehr als oberflächlichen Smalltalk geht! So eine Erkenntnis in der kennenlernphase ist bitter und muss erstmal verkraftet werden. Gerade wenn man anfänglich noch glaubte nun endlich den passenden Partner gefunden zu haben.

06.10.2018 11:00 • x 1 #53


S
Zitat von Tomte:
Aber Fakt ist eure Kommunikation ist überhaupt nicht gut wenn es um mehr als oberflächlichen Smalltalk geht! So eine Erkenntnis in der kennenlernphase ist bitter und muss erstmal verkraftet werden. Gerade wenn man anfänglich noch glaubte nun endlich den passenden Partner gefunden zu haben..


Genau so.

06.10.2018 11:02 • #54


E
Zitat von Knutuschi:

Ja bitte. Nimm doch Deinen Mist. Die war sowieso klumpig.

Zicke.


Du solltest es schon mehr zu schätzen wissen, dass ich überhaupt bereit war,dir mit Politurpaste auszuhelfen.Undankbar sind 'se, die Männer

06.10.2018 11:08 • x 2 #55


K
Zitat von Tomte:
Und gerade beim Thema Immigration empfinde ich persönlich verschiedene Meinungen als sehr schwierig in einer Partnerschaft. Wäre für mich ein no go.


Mal interessehalber. Was spielt das in einer Partnerschaft für 'ne Rolle?
Okay, wenn es darum geht, dass einer 'n Migranten aufnehmen will und der Andere vielleicht nicht. Aber ansonsten ist das doch nun wirklich sch. egal.
Selbst wenn der eine jetzt 'n Asylheim abfackeln gehen will und der Andere mag nicht. Dann kann der doch zu Hause bleiben solange und was häkeln.

Versteh manchmal nicht warum verscheidene Einstellungen die nichts mit dem alltäglichen zusammenleben zu tun haben wichtig sind.

Egoscheiss.

Zitat:
Du solltest es schon mehr zu schätzen wissen


Ich sollte auch netter sein.

06.10.2018 11:10 • x 1 #56


F
Das mit rauchen kann ich sehr verstehen wer will schon einen Aschenbecher küssen aber alles andere nicht. Er steht mitten im leben kümmert sich liebevoll um sein Kind und hat ein fornderdes hobbie. Ich rate aber grundsätzlich ab in der anfangsPhase über Politik zu reden. Jeder vertritt seine Meinung und ich würde es auch nicht kundtun.

06.10.2018 11:11 • #57


E
Zitat von Knutuschi:
Ich sollte auch netter sein.



Ach nee. lass mal

Zitat von Knutuschi:
Dann kann der doch zu Hause bleiben solange und was häkeln.


Stelle ich mir romantisch vor Wo gehst du hin? Ich fackel das Heim um die Ecke ab,willst du mit? Nee,lass mal ,ich möchte die Decke noch fertighäkeln.Vergiss nicht wieder den Benzinkanister und zieh deine Mütze an,sonst verkühlst du dich wieder,mein Kruppstahlbärchen

06.10.2018 11:14 • x 2 #58


K
Zitat von EchtJetzt:
Ach nee..lass mal


Jetzt sind wir wieder beisammen

06.10.2018 11:15 • x 1 #59


T
Zitat von Knutuschi:
Mal interessehalber. Was spielt das in einer Partnerschaft für 'ne Rolle?
Okay, wenn es darum geht, dass einer 'n Migranten aufnehmen will und der Andere vielleicht nicht. Aber ansonsten ist das doch nun wirklich sch. egal.
Selbst wenn der eine jetzt 'n Asylheim abfackeln gehen will und der Andere mag nicht. Dann kann der doch zu Hause bleiben solange und was häkeln.


Ich kann nur von mir sprechen. Für mich ist das nicht nur eine Meinung a la Politiker xy ist doof. Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu verurteilen geht gegen mein innerstes moralisches grundverständnis. Und in einer Partnerschaft möchte ich dass die gleichen Werte und Moralvorstellungen vorhanden sind. Mir persönlich ist das sehr wichtig. Andere können da drüber weg sehen.
Beides in Ordnung so lange jeder für sich weiß was er braucht und womit er umgehen kann und möchte

06.10.2018 11:21 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag