61

Streit in Kennenlernphase- war es das?

W
Zitat von Sadwoman:
Ich wollte nur aufzeigen, dass er raucht, ein Kind hat und viel Fußball spielt.

Sprich, dass er schon einige Dinge mitbringt, die viele Frauen nicht mögen, ich da aber recht tolerant
bin und dass er das schon zu schätzen wissen sollte, weil meine Freundinnen ihn schon längst aussortiert hätten.


Man könnte auch fragen, warum Deine Freundinnen es nicht nötig haben so einen Anti-Traumtypen zu behalten, Du aber noch daran festhältst.

Zitat von Sadwoman:
Die Kommunikation war 1a, das sagt er selbst.


Ja, nach einem (!) Date - in Zahlen: 1. Das sagt doch gar nichts.


Zitat von Sadwoman:
Können wir mal wieder zurück auf mein eigentliches Anliegen kommen?


Welches?

06.10.2018 12:23 • #61


D
@knutuschi,
Es gibt Menschen, denen reicht bei der Auswahl eines Partners der aufrechte Gang und die Fähigkeit, alleine zur Toilette zu können, völlig.
Das gilt aber nicht für jeden.

Die politische, ethische, intellektuelle, interkulturelle, moralische und religiöse Position eines Menschen ist für mich z.B. von entscheidender Bedeutung.
Es wäre mir tatsächlich nicht egal, ob mein Gegenüber Ausländer klatschen geht, die AFD wählt, Tiere quält, ein S. A.loch oder ein verblödeter Dummbeutel ist.

06.10.2018 12:25 • x 4 #62


A


Streit in Kennenlernphase- war es das?

x 3


K
@Tomte @Dattel

Okay, verstanden. In meiner Beziehung ist mir halt wichtig, dass es trotz unterschiedlicher Meinungen und Werte immer noch klappt. Aber das ist letzten Endes auch nur ein Wert auf den ich kucke und der sich decken muss.

Nutzt mir praktisch einfach mehr, als die Erwartung zu haben, dass Meinungen sich decken müssen.

06.10.2018 12:37 • x 1 #63


F
Nur weil einer keine Religion hat heisst das nicht das er daran glaubt viele wollen einfach dafür nicht zahlen. Ich brauche auch kein Parteibuch wenn ich die Partei wähle. Und deshalb gibt es auch ein Wahlrecht das geheim von statoten geht.meine ex war selbstständig und in der Wirtschaft und wählte schon deswegen ihre Partei soll ich mich jetzt deswegen mit ihr solidarisieren wenn ich angestellter bin.
Ich finde das quatsch ich bin Atheist und glaube nur das was ich sehe aber respektiere jede Religion.

06.10.2018 12:50 • #64


S
Ich habe mich nochmal per Mail entschuldigt.

Er antwortete- Fänd ich auch schade. Wir klären das in Ruhe.

Mal sehen.

06.10.2018 20:06 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag