sadlyinlove
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 110
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sadlyinlove
Mitglied
sadlyinlove
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von sadlyinlove:hat sie mir aber auch mitgeteilt, dass sie seit Jahren dagegen ankämpft aber letztendlich sich doch wieder dafür entschieden hat.
Zitat von sadlyinlove:ich denke sie benutzt es nur als Ausrede
Zitat von sadlyinlove:Irgendwie wollte ich das alles nicht so richtig akzeptieren und hab ewig mit ihr rumdiskutiert
Zitat von sadlyinlove:Wie soll ich damit klar kommen, dass eine Person die für mich vielleicht der richtige Partner gewesen wär
sadlyinlove
Mitglied
LeTigre
Gast
sadlyinlove
Mitglied
Perzet
Mitglied
sadlyinlove
Mitglied
Perzet
Mitglied
sadlyinlove
Mitglied
Bubu38
Gast
sadlyinlove
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von sadlyinlove:Mir ging es gerade miiinimal besser mit meinen selbstverletzenden Gedanken,
Zitat von sadlyinlove:dass ich schuld bin und sie mich einfach nicht gut genug fand und die Religion als Ausrede genutzt hat.
Zitat von sadlyinlove:Jetzt frage ich mich wieder, was ich eigentlich getan hab, dass sie zu anderen so nett ist und zu mir so kalt
Zitat von sadlyinlove:und mich sogar blockiert?
Zitat von sadlyinlove:Bin ich solch ein blöder Mensch in ihren Augen?
Burgfrau
Mitglied