rosali
Gast
In einer solchen Beziehung oder Freundschaft ist es so wie mit einer Küche die leer ist ohne Töpfe, ohne Kühlschrankinhalt, ohne Gerätschaften zum Kochen und ohne Essig und Öl: frau kann alles besorgen und mitbringen, kann unter widrigsten Umständen was machen und dann kommt das geht so..oder wie bei anderen schön wenn sie mir zeigt wie man putzt, dann hat sie mir ja gleich die Wohnung sauber gemacht, klasse brauch ich in 7 Wochen ne neue die das dann macht.... und dann bekommt Frau gesagt nun war ja es geht so ... war ja gut dass du da gesessen hast...gell.... und wenn dann im letzten Gespräch der nichtige Grund kommt, dass man bei Weinen von den Orgasmen der russischen Frauen, deren Unterwäschenfarbe usw erzählt bekommt, dann soll frau tapfer weiter machen, weil der Herr ja so umwerfend ist, so toll und gutausehend? Nein mich hat was ganz anderes erwartet: Man braucht sich über Aggressionen nicht zu wundern auch nicht über Abwertung, wenn man das Gegenüber lange genug abgewertet hat...und nicht über Aggression, wenn man jemanden belogen hat.... und sowas auch noch notiert, wenn man nicht den Mut hat zu sagen wer, was wieviele und die Bilder der Warmhalteplatten zeigt, und Geschichten über sie erzählt, die nicht der Wahrheit entsprechen.... Ich darf wütend sein ich darf abwerten, ich darf bewerten weil ich auch da war und nicht da sein durfte.. meine Liebe nicht dasein durfte... meine Trauer und mein Schmerz nicht dasein durfte... meine Probleme nicht dassein durften, weil ich genutzt wurde und man sich keinerlei Gedanken darüber gemacht hat, über meine Briefe, weil sie nie gelesen wurden, meine Bedingungen diese Anstrengung der Unterstützung überhaupt mitmachen zu dürfen: Weil keine Liebe da war, keine Emphatie, keine Zuwendung zu mir, sondern nur zu meiner Funktion als versorgende und organisierende, ratschlaggebende Mutter, die immer zuhört, die alles schluckt, die nichts sagen darf was nicht passt... usw.
Ich muss leider gehen, und ich finde es schade: ich habe Dir Deine Familie gelassen: ich bin aus dem Netzwerk raus... ich habe letztens zu Regina gesagt: ich sage nicht wer es ist, denn Du kennst ihn ich will nicht dass er seinen Halt verliert, seine Familie..., dass ist doch alles was er hat. Und was machst Du: Du nimmst mir meine... ist auch o.k. zeigt mir nur wieder wie es ist .. auch Deine anderen Postings hier zeigen mir dass deutlich... ich gehe auch hier, ich räume das Feld... mein N liest mit und mischt hier mit und dass schon sehr lange wie ich sah... Den silbrig glänzenden Mond vor meinem Fenster, den kann mir keiner nehmen und auch nicht meine neue Liebe und auch nicht mein Herz, das warm pulsiert, dass lebt und noch schöneres erlebet als dass was da war oder nicht war...
Lasst es Euch gutgehen LG Rosali

Ein Schritt vor, ein Schritt zurück, solange bis die Dielen durchgebrochen sind und sie in das tiefe Loch fallen.
[/quote]