Momo2014
Gast
das ist vermutlich eine naive Frage bzw. Theorie: es gibt ja Hausverbote wg. körperlicher Gewalt...kann man dies nicht auch im Falle von seelischer Gewalt & Zerstörung erlangen? Falls Du dies nicht bereits versucht hast, vielleicht wäre es eine Möglichkeit? Das Rechtssysthem ist mittlerweise wesentlich sensibler. Stalking, Drohungen...wenn eine Frau dies glaubhaft schildern kann, ist hier eine Menge möglich.
Wie lange dauert dieser Zustand, der nur vorübergehend sein sollte, denn schon an? Hat er die finanziellen Möglichkeiten sich eine Wohnung anzumieten? Ich nehme an, Du hast triftige Gründe, nicht ausziehen zu können, sonst würdest Du dies sicher tun.
Nach 40 Jahren...das ist unbegreiflich, dass kann ich Dir nachfühlen! Ich stoße hierbei nach 20 bereits sowas von an meine geistigen und emotionalen Grenzen
Ich denke, dass Alter von ihm und unsere eigene persönliche Weiterentwicklung bringt auch so einiges an den Tag, was vorher im Nebel verborgen lag.
Herzliche Grüße Momo

,
, BMP (wenn du schreibst fühlt man es das es dir gut geht und dir die WEihnachtszeit gefällt); Groupie
und all die anderen die hier schreiben und aus deren Beiträgen ich mir soviel mitnehmen kann.